Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen in elounda

noch kurz hierzu, waren vor 2 jahren in elounda und hatten dort auch nen mietwagen vor ort gebucht, haben nur 120 euro für 4 tage gezahlt und das auto war ganz neu und echt super... der vermieter war ca. 200 m vom elounda princess (hotel relativ zentral) richtung agios nikolaos entfernt... vielleicht gibts den noch und seine günstigen preise auch! :)

lg

melisa

Mehr lesen

Fragen zum Uralub in den USA

Hallo,

also ich war schon 2 mal a 3 Wochen in Florida. Einfach nen günstigen Flug nach Miami buchen, ein Mietwagen dazu und auf eigene Faust eine Rundreise machen! Völlig problemlos.

Allerdings muss ich schon sagen, dass 3 Wochen eigentlich nicht ausreichen um sich alles an zu schauen...bzw. es kommt halt auch darauf an, was man sich anschauen möchte ;).

Grüße

Frank

Mehr lesen

tour westküste USA

Hallo,

Mietwagen in jedem Fall aus D buchen !!! Allein der Versicherungen wegen. Sieht zwar auf den ersten Blick teuerer aus, ist aber billiger und sicherer !!

Jeder Mietwagenunternehmer hat seine Macken, bei Alamo versuchen sie Dich immer mal gern zu betuppen, aber auch Dollar ist da nicht ohne. Aber grds. ist Alamo sehr zuverlässig.

Schau auch mal hier: http://www.usa-reise.de/forum/index.html

Mehr lesen

Das erste Mal......

hi!!

Also zum Einkaufen lohnt sich auf jeden Fall Side, dort gibt es auch sehr viel historisches zu erkunden. Mietwagen kann man sich eigentlich auch überall mieten. Ich kann dir auch eine Schiffsfart durch Flüsse empfehlen, kann man oft am Strand buchen und ist nicht sher teuer, außerdem lassen sich am Strand auch immer andrere Erkundungtouren buchen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Mehr lesen

Besichtigung Meteora-Klöster

Hallo Simone,

nach Meteora ist es von Chalkidiki doch ziemlich weit. Macht es aber auf jeden Fall mit dem Mietwagen, das lohnt sich echt.

Ihr könntet doch 1 Nacht in Kalambaka verbringen, dann wird es nicht so stressig. Kalambaka ist am Fuße der Klöster und ein sehr netter, touristisch erschlossener Ort. Die Klöster sind ohne Reiserleitung auf jeden Fall viel netter und idyllischer.

Mehr lesen

Brauche Anregungen für California

Mit den Mietwagen darfst du glaube ich gar nicht rüberfahren. Zu Fuß geht es aber auch. Ich weiß allerdings nicht ob man das unbedingt machen sollte. Wir sind auch in San Diego und nach Mexico muß ich nicht. Tijuana (wird so geschrieben?) liegt hinter der Grenze und ist bestimmt für US-Touris aufgemacht.

Weiß nicht, vielleicht können dir andere hier was dazu sagen.

Mehr lesen

Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

@ CorayaDiver,

so wie du machen wir es schon seit Jahren. Wir sind mit Ind.-Buchungen immer günstiger weggekommen. Reisebüros meiden wir nach diversen Reinfällen.

Auf den Kanaren wartet der Mietwagen schon am Flughafen auf uns. So sind wir immer viel früher als der Pauschalurlauber im Hotel und haben somit auch die größere Zimmerauswahl. Die Flugzeiten kann man sich individuell aussuchen u.s.w.

MfG

conny2

Mehr lesen

Umbau am Flughafen - Mietwagen nehmen?

Hallo,

ich bin gerade gestern aus Fuerte wiedergekommen. 600 Meter bis zu den Bussen finde ich zu weit. Wir waren etwa eine bis. max. 2 Minute mit den Koffern unterwegs zu den Bussen. Es wird vom Flughafen lediglich empfohlen, einen Kofferwagen zu nehmen.

Im Übrigen war auf dem ganzen Weg zu den Bussen auch keine Straße, wo Mietwagen oder Taxi hätten stehen können.

Mehr lesen

Dom.Rep.im Oktober?

Mmh Punta Cana dort hat es nichts ausser Hotels und Strand,mann kann dort den ganzen Tag faul abhängen,bzw einen Ausflug über die Reiseleitung buchen.

Auf eigene faust kann mann zb,mit dem Bus mal nach Higuey fahren und von dort aus weiter zb nach Santo Domingo.

Aber ansonsten gibt es nicht viel,einen Mietwagen würde ich abraten.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Zu alt für die USA ??

Hallo, taiger.wutz

danke für Deine tröstenden Worte. Wir buchen größere Reisen gerne in unserem (sehr guten) RB. Doch unser Problem ist bei dieser Reise, dass uns die hier für Alaska angebotenen Mietwagen-Rundreisen mit vorgebuchten Hotels nicht so gut gefallen, wie die amerikanischen Reisevorschläge. Na ja, wir werden also wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen und eben hier buchen.

Tschüss Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!