Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen auf Ibiza?!

Wir fliegen im Mai für eine Woche zum 1. Mal nach Ibiza. Ich habe mir ein Angebot für einen Mietwagen bei Rentalsars (im Terminal) rausgesucht. Gibt es aktuell Erfahrungen von Usern.

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob wir den Wagen die ganze Woche buchen (Transfer ist im Pauschalangebot incl) oder nur für eine paar Tage.

Danke für Tipps

Mehr lesen

Kosten für Verpflegung auf Teneriffa (Touri Orte)

Hallo Pusteblume.

Meinst du die kleinen Geschäfte / kleinen "Supermärkte" in den Ortschaften oder die richtig großen Supermärkte wie z. B. Carrefour oder auch Mercadona, die meist außerhalb der (kleineren) Ortschaften zu finden sind ? Und bitte schreib doch - falls du es schon weißt - die Ortschaft, in der ihr urlauben werdet.

Und falls du die außerhalb liegenden Supermärkte meinst - werdet ihr einen Mietwagen nehmen ?

Mehr lesen

Korfu mit dem Auto per Fähre?

Hallo Katja und vielen Dank für die Antwort,

ich habe in Messonghi das Sentido Apollo Palace gefunden, das eine gute Basis als Ausgangspunkt zu bieten scheint, um auch den Süden zu erkunden per Mietwagen.

Kann mir jemand berichten, ob AI empfehlenswert ist oder ob HP reichen würde?

Bzw. generell Erfahrungen dort wären super!

Vielen Dank für die Tipps! :-)

LG

Katja

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Wir haben es doch tatsächlich endlich geschafft und haben unseren Mietwagen bei Sunny Cars gebucht. :D Vielen dank noch mal für die Hilfe hier.

Und Sunny Cars ist aber wirklich in Ordnung oder? Kennt jemand die Autos von denen? Sind die in Ordnung? Hatten sonst immer im Hotel gebucht aber dann hauptsächlich "alte" Autos bekommen die nicht mehr sehr vertrauenserweckend waren.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

TV TIPP zu Mietwagen auf Mallorca

am 18.02.

19:25 - 20:10

Chaos in der Hochsaison - Auto-Vermietung auf Mallorca

Doku / auf Spiegel TV

Ich weiss, das könnte man unter die TV TIpps bei allgem. Fragen auch reingeben, aber hier passt es doch besser hin!

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@Strawberryhill: danke. leider hat doyouspain zu unserer Zeit keinen Wagen mehr frei.

Aber bei billiger-mietwagen habe ich gestern schon was Tolles gefunden.

@Curiosus: danke danke, werde auch beim ADAC nachschauen. Immer gut, solche Infos zu bekommen.

Danke Euch ALLEN für die Infos. Werd mich auf die Suche machen.

LG

PS: wow....gestern noch 90€ für 2 Tage, heute schon 135€.... hmmm...

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Tom Lampe

Wir hatten vor einem Monat auch einem Mietwagen von RecordGo. 

Unser Wagen hatte am Seitenspiegel einen Schaden. Wir haben dies beim Abholen des PKW    

auch nicht gemerkt. Bei Rückgabe wurde der Wagen nicht angeschaut. Nur Schlüssel zurück und das war's. Ich denke das du dir keine Sorgen machen mußt. Wir waren mit RecordGo sehr zufrieden - Super Preis- Leistung.

Grüße

Kristin

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

wir wollen Ende März einen Mietwagen über sunnycars nehmen.

Wir wohnen im Bahia del Este in Cala Millor, Avinguda Llevant 4. Die Anmietstation für das Auto ist in der Calle de Ca S`Hereu 12.

Nun meine Frage an Ortskundige: Ist die Anmietstation fußläufig zu erreichen oder müssen wir längere Zeit einplanen?

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo zusammen,

wir wollen für unseren Urlaub Juni auch wieder einen Mietwagen über den ADAC buchen, da wir letztes Jahr in Valencia gute Erfahrungen gemacht haben.

Für unsere Mietdauer von 10 Tagen ist Europcar knapp 80 € günstiger als Hertz.

Wagenklasse/Mietbedingungen sind gleich.

Haben aber bisher nur Erfahrung mit Hertz gemacht, kann man Europcar bedenkenlos buchen?

Danke euch für Infos.

Gruß aus Köln

Mehr lesen

Mietwagen in PDC

Für Xel-Ha, Xcaret, Akumal und Tulum brauchst Du von PdC aus doch keinen Mietwagen. Das liegt ja alles an der Mex. 307. Das geht per Collektivo schnell und super günstig.  Fahrt PdC - Tulum dauert ca. 1 Stunde.

http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/index.php?title=Playa_del_Carmen#Entfernung_von_Playa_del_Carmen_nach......

Chichen Itza geht nicht per Collektivo. Da muss es schon der Bus sein oder eben der Mietwagen. Von einem Hotelstandort direkt von Playa del Carmen / Playacar aus würde ich wie von @ goofy68 beschrieben via Cancun ( geht schneller )  und nicht " unten rum " via Tulum fahren .  Navi braucht man nicht. Ist alles gut ausgeschildert. Vorteil der Fahrt " unten rum " via Tulum ist aber , das man dann direkt an Coba vorbeikommt und falls noch Lust/Zeit besteht , könnte man diese Mayastätte auf der Rückfahrt noch gleich mit besichtigen. Aber für die meisten ist das dann an einem Tag " too much " zu laufen. Coba ist -  meiner Meinung nach - insofern " besser " als Chichen Itza, weil man dort noch die große Pyramide besteigen kann was in Chichen Itza ja leider schon lange nicht mehr erlaubt ist. Hinfahrt via Cancun und Rückfahrt via Coba wäre auch eine Möglichkeit wie hier beschrieben. Aber wenn auch noch eine Cenota eingeschoben werden soll wird das zeitlich sehr eng. Abfahrt zu der ganzen Aktion sollte auf jeden Fall gaaanz früh morgens dann in PdC sein.  

" Um von unserem Standort nach Chichen Itza zu kommen, gibt es im wesentlichen zwei Wege. Einen "kurzen" welcher aber über eine Mautstraße führt und einen längeren, wo nicht bezahlt werden muss. Wir haben uns für die Hinfahrt für die Mautstraße entschieden. Dazu gehts erst mal Richtung Cancun und fast beim Flughafen gehts dann ab. Da steht auch schon Chichen Itza aufm Schild. Grob sollte man sich in Richtung "Merida" halten, wenn Chichen Itza ausnahmsweise mal nicht mit auf den Schildern steht.Von hier aus bis zum Beginn der Mautstraße keine besonderen Vorkommnisse. Wir sind gemütlich unseres Wegen gefahren und haben alle überholen lassen. Vom Beginn der Mautstraße (es kostet übrigens satte 20 US $ !) bis zum Ende in Valladolid wurde es dann ziemlich einsam. Wir selbst haben in der Zeit höchstens 2 oder 3 Auto überholt, bzw. sind auch höchstens von 2 oder 3 überholt worden. Im wesentlichen haben sich hier aber Fuchs und Hase gute Nacht gesagt.

Für die Rückfahrt wollten wir ab Valladolid die "Umsonst-Straße" nehmen. Die war aber gar nicht so einfach zu finden. Wir haben ungefähr drei Ehrenrunden durch den Ort gedreht, bis wir das kleine unauffällige Schild dorthin gefunden haben. Diese Strecke hat einen weiteren Vorteil. Man kommt hier nämlich auch in Coba vorbei. Einer weiteren Maya Stätte. "

http://www.holidaycheck.de/thema-Collectivo+und+Mietwagen+Playa+del+Carmen-id_150669.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Welche+Ausfluege+von+Playa+del+Carmen+mit+dem+Mietwagen-id_103466.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!