Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Urlaubstours

Gestern sind unsere Reiseunterlagen per Mail eingetroffen. :D :D :D

Da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Transfer alles klappt.

Falls sich die Flugzeiten noch ändern sollten wird man dann per mail benachrichtigt oder sollte man sich kurz vor Abflug bei der Fluggesellschaft den Flug bestätigen lassen??? :frowning:

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@Kourion sagte:

@mosaik

Ja, aber ich bedaure sehr, dass du keine Stellung zum "70 Min. Transfer"

bezogen hast. Frau R. mag uns nämlich nicht so recht glauben.   ;)

off topic: :D ja wenn doch dös Süstem (das System) so kompliziert für mich Salzburger ist, um auch alles zu finden

Mehr lesen

Erster Urlaub auf Malediven

Endlich ist es soweit wir haben uns entschieden auf den Malediven zu fliegen. Es geht auf Embudu village

Ich habe ein paar fragen und zwar

Wie wird der Transfer verlaufen von Flughafen auf Insel ?

Was sollte man alles mitnehmen ?

Welche Unterwasserkamera würdet ihr mir empfehlen ?

Wie ist Embudu Village so ?

Mehr lesen

Welcher "Wohn"-Block im Floriana Resort Cala Bona?

[quote=JMK72]Wenn ich über einen Veranstalter gebucht habe, Transfer inklusive, muss ich dann schon von hier aus oder erst am Flughafen Bescheid sagen, dass wir nicht mit dem Bus fahren?

[quote]

Muss man sicher nicht, aber wenn man der "Neckerallborg"-Tante über den Weg läuft, sollte man das doch tun.

Mehr lesen

Ost-Malaysia

Hallo Diana,

wir wollen evtl. auch auf Redang. Nun meine Fragen. Wie lange seid ihr dort gewesen? Kann man Abends auch in anderen einheimischen Restaurants essen gehen? Habt ihr Ausflüge gemacht? Gibt es einen Transfer von Kuala Lumpur nach Kuala Terengganu?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüsse

Ute :laughing:

Mehr lesen

Airport Bangkok Suvarnabhumi nach Laem Chabang (Hafen)

Hallo,

habe die Asienroute ab dem 17.01.11 gebucht. Ist noch jemand von Euch dabei?

Habt Ihr alle den Transfer schon von zu Hause organisiert oder vor Ort direkt?

Wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet, bin ziemlich ratlos, da der Hafen so weit vom Flughafen entfernt ist.

Danke schon mal!!!!!!!!!!

Mehr lesen

Bustransfer nach Manhattan?

Vielen Dank für all Eure Tipps! ;)

Eine Frage hätte ich dennoch, der Flug geht z.B. um 10Uhr morgens an einem Sonntag!

Lt. Bus-Fahrplan dauert der Transfer Grand central-Newark 1 Stunde, ist die Dauer sehr realistisch?! Oder sollte man lieber viel mehr einplanen- trotz Sonntag?!

Vielen Dank!!

Mehr lesen

Taxi Kosten in Fort Lauderdale Hafen-Sawgras Mile retour

Hallo zusammen!

Habe keinen passenderen Beitrag gefunden, deshalb hier rein. Ist nicht ganz OT... ;-)

Was kostet ca. ein Transfer vom Flughafen Miami nach Ft Lauderdale, bzw. welches wäre denn eine günstige Möglichkeit? Gibt es vom MIA regelmäßige Busverbindungen nach FLL o.ä? Taxi dürfte vermutlich preislich ausscheiden...

Danke schonmal vorab!

Gruß

Flo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!