Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Neckermann

Unsere Erfahrung mit Neckermann Reisen war durchweg positiv. Fragen zur Buchung wurden zügig bearbeitet, die gebuchte Leistung wurde eingehalten, Reiseleiter war im Hotel präsent. Lediglich der Transfer vom Flughafen wäre zu bemängeln. Wir saßen ca 30 Minuten im voll besetzen Bus bis endlich ein Reiseleiter kam um uns willkommen zu heißen.

Mehr lesen

Bucher Reisen

........................................................................................................

Hallo,

waren voriges Jahr mit Bucher in der DomRep und vollauf zufrieden. Hatten die gleiche Reiseleitung wie TC und Nec. Haben das Hotel vorher selbst angeschrieben und ein identisches Zimmer wie die TC Gäste erhalten und sogar Privat Transfer zum Hotel da wir mit der LTU angereist waren.

VG Sylke

Mehr lesen

Welche Ausflüge?

@caline:

also 100 €/tag ist schweineteuer.

wenn ich denke, dass wir für 9 tage einen mietwagen DIREKT ab flughafen hatten bei avis um 130 € (9 monate davor online gebucht), war zwar nur ein seat ibiza + beste versicherung (wirklich alles versichert), und uns den transfer vom flughafen ins lago garden erspart haben.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

@dasWurstbrot

Die preisgünstige Alternative könnte sein, Flüge und Hotel separat zu buchen. Bei Hotelbuchung ist es m.E. dem booking-Portal völlig egal, woher deine Freundin anreist, wobei bei derHotelbuchung ihre Passnummer verlangt werden kann.

Wenn du im Raum Puerto Plata urlaubst, ist der private Transfer zum Hotel auch bezahlbar.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

fliege am 14.04. bis 26.04. (12Tage) ab DUS ins Shedwan Golden Beach (Hurghada) für 842€, mit Transfer zum Hotel und all inclusive.

im november war ich vom 17.11. bis 26.11. im selben hotel und habe für 9Tage 615€ bezahlt. :p

Mehr lesen

Urlaubstours

Gestern sind unsere Reiseunterlagen per Mail eingetroffen. :D :D :D

Da bin ich ja mal gespannt ob das mit dem Transfer alles klappt.

Falls sich die Flugzeiten noch ändern sollten wird man dann per mail benachrichtigt oder sollte man sich kurz vor Abflug bei der Fluggesellschaft den Flug bestätigen lassen??? :frowning:

Mehr lesen

Transfer

Zudem gibts ja--- wenn das in bestimmten Fällen preislich so ist --auch die Möglichkeit, den Transfer am Ausgangsbereich bei den Leuten der Incoming Agentur kurz und knapp abzusagen.

Das machen viele Gäste doch auch dann, wenn sie einen Privattransfer separat zur Reise gebucht haben.Oder sich vom Hotel am Flughafen abholen lassen.

Mehr lesen

New York zum Jahresanfang/ Schnee

Danke für die Antworten.

Das Riu ist das einzigste wo der Transfer ( bei nur einem sehr bekannten RV übrigens) mit angeboten wird ,

klar kann man auch mit der Bahn oder Taxi vom JFK aber ich habe es gern bequem zumindest bei der Anreise.

Schöne Bilder schaut schön aus mit Schnee :smile:.

Mehr lesen

Individualbuchung

Ich buche alle Reisen individuell bis auf Ägypten. Hier waren die Angebote der Pauschalanbieter immer besser, da es hier nur um Flug, Transfer und Hotel geht, brauche ich nicht individuell zu basteln.

Flüge hatte ich mal geschaut, die waren so teuer wie das Pauschalangebot. Ich bin allerdings auch Ferien gebunden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!