• Sylvia1982
    Dabei seit: 1139011200000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1188296320000

    Guten Morgen!

    Jemand von Euch hat doch bestimmt schon mal über Bucher Reisen gebucht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wart Ihr zufrieden?

    Wir werden unseren Lanzarote Urlaub im Oktober evtl. bei Bucher buchen.

    Bis jetzt haben wir immer über TUI gebucht.

    LG

  • ronny215
    Dabei seit: 1292544000000
    Beiträge: 2239
    geschrieben 1188309673000

    Bin bisher 3x mit Bucher gereist.

    Keine Probleme, aber die arbeiten wohl auch eng mit NEC.

    Wurden immer am Zielort von NEC-Service empfangen und deren

    Bus zum Hotel gefahren.

  • Diehart
    Dabei seit: 1182556800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1188310327000

    @www.bucher-reisen.de sagte:

    Unternehmensporträt der Thomas Cook AG

    Die Thomas Cook AG bietet in Deutschland "Urlaub aus einer Hand": Führende Veranstaltermarken – Bucher als Last Minute Spezialist, Neckermann Reisen mit seinem breiten Spektrum von Reisen mit hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, Neckermann Preisknüller als Low-Budget-Marke und Thomas Cook Reisen mit seinen Urlaubsangeboten für anspruchsvolle Individualisten– bieten jeder Kundengruppe ein spezifisch zugeschnittenes Angebot. Die Freizeitfluggesellschaft Condor verbindet die Flughäfen Deutschlands mit den schönsten Urlaubszielen am Mittelmeer und in der ganzen Welt. Im Frühjahr 2006 hat die Airline ihr Flugprogamm zusätzlich um zehn neue City-Destinationen in fünf europäischen Ländern aufgestockt.

    Bucher ist also der Last-minute-Anbieter von Thomas Cook mit Neckermann-Service.

    Heute ist der 1. Tag vom Rest Deines Lebens. Und morgen wieder und übermorgen wieder und .....
  • claudimaus82
    Dabei seit: 1128384000000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1188316315000

    Hallo,

    ich gebe Diehart da völlig recht: Bucher ist nur die Platform für Billig- und Last-Minute-Reisen, aber generell gehören sie zu Thomas Cook, somit bekommst du vor Ort meist die Betreuung vom gleichen Reiseleiter und Dinge wie "Kofferschildchen" haben auch nicht selten den Aufdruck "Neckermann".

    War mit Bucher bereits in Ägypten und ales lief gut und glatt, von daher immer wieder.

    Lieben Gruß,

    Caudia

  • Joschik
    Dabei seit: 1161648000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1188332355000

    habe an viele Kunden Bucher-Reiser vermittelt, waren alle zufrieden, nur mit dem Unterlagen-versang klappt es selten, weil man meist so kurzfristig bucht, dass der Unterlagenversand nicht mehr möglich ist :disappointed:

    ***was nicht tötet, härtet ab!***
  • svabri
    Dabei seit: 1125187200000
    Beiträge: 407
    geschrieben 1188379364000

    war mit Bucher immer sehr zufrieden...

    Die Reiseleitung vor Ort war von Neckermann o. Thomas Cook.

  • guapita
    Dabei seit: 1140048000000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1188383417000

    Hallo, also ich habe auch gute Erfahrung mit Bucherreisen gemacht und fliege nächste Woche wieder mit Bucherreisen in die Karibik und die Tickets sind hier....passt alles nur wir fliegen mit der LTU nit mit der Condor :p

    viel spass im urlaub

    Man sieht nur mit dem herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
  • Soey98
    Dabei seit: 1155513600000
    Beiträge: 52
    geschrieben 1189616175000

    ........................................................................................................

    Hallo,

    waren voriges Jahr mit Bucher in der DomRep und vollauf zufrieden. Hatten die gleiche Reiseleitung wie TC und Nec. Haben das Hotel vorher selbst angeschrieben und ein identisches Zimmer wie die TC Gäste erhalten und sogar Privat Transfer zum Hotel da wir mit der LTU angereist waren.

    VG Sylke

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1192076081000

    was hat das mit bucher zu tun?gut und böse liegen oft zusammen, meistens im zimmer nebenan ! uns ist schon überbucht u.ä. passsiert, dann ist mein!

    reisebetreuer(vom veranstalter)gefragt! oft macht es nicht den eindruck,

    aber untr HOCHDRUCK können die schon gut arbeiten!

  • Indigo-Girl
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 348
    geschrieben 1192108581000

    Mit Bucher bisher nur gute Erfahrungen gemacht ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!