10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Summer Island
Hallo,
Wir werden auch im juni 2013 nach siv kommen.
Im Katalog steht, dass der
Bootstransfer 1, 5 Stunden dauert. In aneeren Katal8gen steht 45 min.
Auf der siv homepage steht 1, 75 std. Wir reisen mit its.
Wie lange dauert der transfer mit dem boot denn nun wirklich?
Gruss
Boris
Bentour
Unseren letzten Türkeiurlaub im August haben wir über Bentour gebucht. Keine Flugzeitverschiebung, sehr nette Reiseleitung vor Ort und Transfer hat auch wunderbar geklappt. Der Kontakt mit dem Reiseveranstalter per Telefon war sehr freundlich und kompetent. Die nächste Reise im Oktober ist wieder über Bentour gebucht, wir haben nur positives zu berichten.
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO
Beim normalen Tranfer klapperst du, wenn du Pech hast, erst x andere Hotels ab und bist vielleicht eine Stunde oder so unterwegs, obwohl das Hotel nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt ist.
Beim Privat-Transfer wirst du wahrscheinlich alleine mit dem Taxi zum Hotel gebracht und bist entsprechend schneller da.
Flug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) ???
Hallo,
im Frühjahr 2011 planen wir eine Rundreise Sri Lanka und anschliessenden Bade-/Tauchurlaub auf den Malediven.
So wie es aussieht, wird ein Direktflug Colombo (CMB) nach Malé (MLE) nur von "Oman Air" angeboten.
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit dem Transfer hat?
Flug nach Teneriffa Nord
Ja,wenn du sowieso für den Transfer (und ich denke für die ganze Urlaubszeit) einen Leihwagen nimmst,ist das o.k.
Wer allerdings einen Bus-oder Taxitransfer benutzt ,ist im Norden besser drann. Denn selbst das Bezahl-Essen bei AB ist dann noch billiger als eine Anreise mit Taxi aus dem Süden.
User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010
@Dylan sagte:
Wer nicht unbedingt zu Fuß vom Parkplatz auf die Wartburg laufen möchte, der teile mir das noch bitte in nächster Zeit per PN mit. Ich organisiere für alle "Fußlahmen" einen Transfer mit einem Kleinbus. Das kostet 2 EUR pro Person und Strecke.
Limak Lara oder Royal Dragon
Ich kenne jetzt das Limak Lara nicht. Aber zum Royal Dragon kann ich dir sagen, dass es ein sehr schönes Hotel ist. Es ist auch gar nicht unübersichtlich! Wir sind mit unserer 2 jährigen Tochter gerad das 3. Mal hier. Und auch der Transfer ist mit knapp ner Stunde ok.
Kosten für Taxi von Hurghada nach Luxor
Willkommen im Forum
Zum Taxi-Transfer zwischen Hurghada und Luxor haben wir hier bereits einen Thread, in dem Du Dich informieren und gerne auch weiteres thematisieren kannst.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
Boavista (Kap Verde)
Hallo zusammen!
Wir fliegen im Oktober nach Boa Vista. Leider ist unser Angebot ohne Transfer. Weiß denn zufällig jemand, wie die Taxi-Kosten da sind? Wir müssen vom Flughafen bis zum Hotel Riu Karamboa (Praia De Salines). Lt Hotelinfo sind das maximal 2 km.
Scho mal Danke
Liebe Grüße, Michaela.
Transfer Flughafen Phuket nach Khao Lak
Du kannst z. B. hier nachfragen oder in dem Hotel, welches Du buchst...
Edit: Wir haben den Transfer Khao Lak - Flughafen über KLLD gebucht (s. Link) und 1500 THB bezahlt (das war allerdings im Jan. 2014, der Preis dürfte mittlerweile also etwas höher sein).