10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hotelsuche
Der Mai Khao Beach ist ohne Frage sehr schön, das J.W. Marriott ein tolles Hotel, durch den benachbarten Vacation Club jedoch ist der Pool/Gartenbereich sehr... lebhaft.
Dem Anantara Resort etwas nördlich am Mai Khao würde ich den Vorzug geben.
Der Haken bei beiden ist jedoch, am A.d.W. und mit Mietwagen/Taxi ca. 25km zum nächsten Ort mit Restaurants, Shops etc.
Geld kostenlos abheben?
Helga, steht in meiner Antwort zuvor, 33 Baht je TC für den Wechsel in THB bei jedem Wechselschalter einer Thai Bank, in Euro wechseln macht wenig Sinn.
Beim Kauf von Ware werden in Thailand TC eher nicht akzeptiert, hier bevorzuge ich ab einem bestimmten Betrag seit Jahren völlig problemlos die Kreditkarte, ebenso bei Hotelrechnungen oder der Bezahlung von Mietwagen, Touren etc.
Restauranttipps San Telmo und Umgebung
Hallo, wir machen dieses Jahr in der Bucht um Sant Telmo Urlaub. Wo kann man als vierköpfige Familie gut und zu angemessenen Preisen Essen gehen?
Es muss nicht unbedingt Meerblick sein und auch gerne mal im Landesinneren. Da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben darf es auch gerne ein bisschen Entfernt sein.
Ich freue mich auf Eure Antworten :O)
Delfintour in Puerto de la Cruz buchbar?
wir waren Ende Januar in Puerto de la Cruz und haben eine Whale-Watching-Tour
hier in Deutschland gebucht. Die Tour mit einem Katamaran war einfach umwerfend denn wir haben viele
Wale und einige Delphine gesehen. Da die Tour in Los Gigantes startet, ist es am besten,
mit einem Mietwagen dort hin zu fahren.
Schicke Dir eine PN mit Informationen.
LG
Monika
Mietwagen in Italien
Hallo rudy68,
ich weiß nicht was genau ihr in der Zeit plant. Wir hatten vor 2 Jahren keinen Mietwagen und haben ihn auch nicht vermisst. Wir waren oberhalb von Sorrent, die Küste ist mit Bus und Bahn so gut erschlossen und die Parkplatz echt Mangelware ooder sehr teuer.
Ich würde es mit gut überlegen ob ihr einen PKW braucht.
LG
Bine
Mitsis Norida Beach, Kardamena
hallo zusammen, fliegen am 17.05. zum 1. mal nach kosund daher zum 1. mal ins mitsits norida beach...muss ich handtücher mitnehmen oder kann ich sie dort leihen im hotel?? lohnt sich ein mietwagen für insel erkundung?? gibt es auf der insel einen "markt" mit klamotten etc?? lohnt sich ein ausflug nach bodrum??
über antworten wäre ich sehr dankbar ;_))
LG CLAUDIA
Lohnt sich ein Mietwagen in Bulgarien?
Zum Thema MIETWAGEN in Bulgarien gibt es schon "einige" THREADS.
Bitte informiere dich mal im bestehenden "umfangreichen Thread" KLICK HIER weiter, damit es übersichtlicher bleibt. Danke
Bzgl. Ausflüge hilft dir EVTL. dies hier. 
Mietwagen Koh Samui/Chaweng
Hallo,
ich bin derzeit auch am überlegen, ob wir im November auch einen Stop auf Koh Samui einlegen sollen und uns für 3 Tage oder so einen Mietwagen nehmen. Geklärt ist auf jeden Fall, dass es ein intern. Anbieter sein sollte. Diese Passgeschichten gefallen mir auch überhaupt nicht ! Aber, wie vor mir gefragt: online zuhause buchen oder vor Ort ??
Winzi
Parkplatz-Situation, Puerto de la Cruz
Hallo zusammen,
am 02.07. fliege ich für eine Woche nach Puerto de la Cruz.
Ich würde mir dort gerne einen Mietwagen nehmen, schrecke aber zurück, weil ich verschiedentlich gelesen habe, dass die Parkplatz-Situation im Ort eine Katastrophe ist.
Mein Hotel (Bahia Principe Felipe) kann leider keinen Stellplatz garantieren.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich freue mich auf eure Antworten! 
Burkhard
Emirates Palace
habe bissl rum gehoert , wie ich von Dubai Airport nach Abu Dabi EP komme. Leider nix brauchbares gefunden. Mietwagen mag ich nicht nach 7 std Flug und erste mal in Abu dabi, .Werde wohl das angebot vom ES buchen, 150euro eine tour und uns abholen lassen. Dachte man kann vom Airport mit Minibus oder Taxi dort hin ist aber zu unsicher.