10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Griechenland Neuling sucht Tipps für Santorin/Naxos/Paros
Ein Kriterium ist euer Kind mit 8 Jahren. Kann es schwimmen? Wenn ja, kann ich Naoussa und seine Strände empfehlen. Gut wäre auch Kolimbithres als Ort, sehr schöner flacher Strand, besonders beim Monastiri-Beach. Aber den kann man auch von Naoussa selbst per Boot gut erreichen. Auf Paros ist ein Mietwagen eppfehlenswert!
Santorini mit Kind: Parikia mit Strand empfehlenswert.
Gruß
Karlo
Privatunterkunft auf Mahe
Hallo,
wir (zwei Erw.) reisen im Februaur für 9 Tage auf die Seychellen und suchen noch eine nette nicht so teure Unterkunft mit Charme. Schön wäre etwas nah am Strand und mit Frühstück- nicht allzu abgelegen, da wir auf einen Mietwagen verzichten wollten.
Und :wenn Ihr noch einen tollen Platz zum Schnorcheln wüsstet... ?!
Für Eure Tipps sind wir dankbar.
LG 
USA Nordwest
Hallo,
wir (2 Erw., 1 Kind 12 Jahre) planen für Sommer 2014 eine dreiwöchige Tour in den Nordwesten. Eckpunkte: Seattle - Yellowstone/Grand Teton - Badlands - Mount Rushmore - Denver. Wir wären dankbar für zusätzliche Routentipps und Empfehlungen für spezielle Highlights entlang der Strecke! Außerdem streiten wir noch über die Frage Wohnmobil oder Mietwagen/Hotel. Könnt Ihr uns mit Euren Erfahrungen weiterhelfen?
Vielen Dank!
Mietwagen Anmietung Flughafen Split
So Hotel und Mietwagen sind gebucht und am 23. 09 geht es dann endlich los nach Kroatien!
Wir wollen natürlich auch zu den Plitivcer Seen, Zadar, Trogir etc....Mich würde jetzt nur mal interessieren wie es mit den Mautgebühren auf den Straßen aussieht? Wie sind die Parkmöglichkeiten in den Städten? Was sind die Kroaten für Autofahrer
Wäre dankbar über Antworten.
Teneriffa Süd Ankunft 23:30 - wie zum Hotel
Hallo Luggal,
wir hatten im Juni den Mietwagen an und ab Airport Teneriffa Süd über Cicar. Da man dort ab 0.00 h den Wagen mieten kann, denke ich auch das die um die Zeit geöffnet haben.
Es gibt einen Schalter innen in der Ankunfshalle und einen direkt bei den Auto. Schick doch da mal eine Mail mit deinen Zeiten hin.
LG
Bine
Januar - Cairns vs. Sydney
Wäre ein Flug von Cairns zum Ayers Rock und dann nach 2 - 3 Tagen weiter nach Sydney auch eine Alternative? Es ist zwar sehr heiß im Outback um diese Jahreszeit, aber der Ayers Rock und auch die Olgas sind so beeindruckend, dass es sich meiner Meinung nach lohnt. Wobei man dort aber auch entweder nen Mietwagen braucht oder organisierte Ausflüge buchen muss.
Cala san Vincente oder Santa Eularia?
nimm sta. eularia oder es canar, auch wunderschön ist portinatx.
zu empfehlen unbedingt mietwagen (am besten direkt ab flughafen für die ganze zeit über billiger-mietwagen.de, da kannst auch noch kostenlos stornieren bis 24 h vor antritt). würd ich halt gleich nach der urlaubsbuchung reservieren, umso später umso teurer...
vor allem ists da günstiger als direkt irgendwo ein auto zu mieten.
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
Hallo zusammen,
eine Freundin von mir möchte im Juni 2014 für 1 - 2 Wochen mit ihrem Partner verreisen - das Hotel sollte folgende Kriterien erfüllen:
- AI
- direkt am Strand
- sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (!)
- interessante Umgebung für Ausflüge mit dem Mietwagen und damit die beiden abends mal rausgehen können...
- eher nicht: Nordafrika, Türkei, Lanzarote...
Kennt Ihr solche Hotels? Würde mich über Tipps freuen... 
SF mit oder ohne Mietwagen
Unbedingte Pro`s für Mietwagen:
Lombard Street (wurde ja schon gesagt) ...
,
die legendäre Route von Steve McQueen (u.a. durch Castro) aus "Bullit",
aber (für mich zumindest) noch viel wichtiger - Fahrt über Golden Gate und dann Sonnenaufgang früh von der anderen Seite genießen, mit Glück die Bridge im Nebel sehen und fotografieren!!
Kleiner Ausflug gen Napa Valley.
Viele Sehenswürdigkeiten wurden ja schon erwähnt.
Aqualand Maspolomas / Alternative Ausflüge mit Kids Ostern 2016
Ach so falls Ihr ein Mietwagen habt oder Bus fahren wollt, könnt Ihr auch nach Taurito fahren.
Dort gibt es ebenfalls einen Aquapark, der aber nicht so teuer ist.
in der Nähe ist noch der Angry Birds Activity Park einfach mal googeln.