10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Puerto Rico
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja unsere Kreuzfahrt startet in San Juan.
Über die Reederei hatte ich bereits Hotels angefragt, war allerdings unerschwinglich teuer.
Habe im Internet ja auch ein paar Hotels gefunden, allerdings sind die ansprechenden nicht in San Juan, so dass ein Transfer mit dem Taxi, Bus oder Mietwagen hinzu käme. Bin irgendwie immer noch ziemlich ratlos.
Gruß
Carsten
Buslinien in Las Palmas
ich schließe mich jetzt einfach mal diesem Thread an um das Forum nicht vollzumüllen.
Gibt es denn auch Buslinien von Maspalomas oder Playa del Ingles in Richtung Las Palmas oder auch San Bartalome?
Ein Mietwagen traue ich mir ehrlich gesagt bei dem Fahrstil der Spanier nicht so ganz zu und würde auch gerne manches mit dem Bus besichtigen soweit möglich.
Grüße
Anna
Wie lange in Vegas?
Vielen Dank für die Tips.
Wir werden ca. 10 Tage in den Nationalpark mit dem Mietwagen unterwegs.
Nach den Nationalparks würde ich gerne einfach LV erleben wollen ... tolles Hotel mit Swimmingpool und am Abend das Nachtleben.
Treasure Island - das Hotel finden hier im Forum fast alle so toll...
Den muss ich mir anschauen.
Vielen Dank... 2 Nächte werden dann aber ausreichend, oder?
Wie kommt man am besten nach Holbox?
Hallo,
in Chiquila kann man keinen Mietwagen abgeben, da stehen naemlich nur ein paar Haeuschen
Das Auto kann man nur in Cancun oder Merida abgeben. Dann mit dem Bus oder Taxi nach Chiquila und von dort mit der Faehre nach Holbox. Ich hoffe, ihr habt euer Hotel auf Holbox schon gebucht, denn auf gut Glueck wird es ueber Neujahr schlecht aussehen .....
Side Urlaub
Allen Frohe Ostern,
erstmal danke für die Antworten...
Gibt es also in Side nur eine Wechselstube in Side City?
Großartig viel kaufen will ich z.B. nicht, möchte mich gerne nach einer Lederjacke umschauen... hat hier jemand gute Tipps wo ich gut gucken kann?
Zum Thema Mietwagen... kann man das wagen? Hab gelesen, dass der Verkehr der pure Wahnsinn ist..?
LG
Ausflug Torremolinos - Granada
Hallo,
wir machen im September 10 Tage Urlaub in Torremolinos und wollten natürlich auch einen Abstecher nach Granada mit der Alhambra machen.
Kann man die geführten Bustouren dorthin empfehlen oder nicht bzw. sollte man es lieber mit einem Mietwagen auf eigene Faust versuchen.
Ich habe ja schon mitbekommen, dass man dann die Tikets besser im Internet bucht.
Bin für entsprechende Auskünfte dankbar
Armin
Nun mal Urlaub ohne Kinder
Hallo, wir haben uns für Son Bou entschlossen.
Vielleicht habt Ihr es in einem anderen Beitrag von mir gelesen. Der Strand soll da auch sehr schön sein.
Wir wollen auf jeden Fall die ganze Insel anschauen und haben auch schon den Mietwagen reserviert.
Ich freue mich schon richtig auf den Urlaub.Die Zeit könnte ruhig ein bisschen schneller rumgehen!
Gruss!
Angi
Ägypten per Individualreise
Ich würde dir als Startpunkt Cairo empfehlen und zum Seele baumeln lassen Nuweiba/Dahab. Dort findest du überall schöne Hostels oder Beduinencamps.
Von der Idee per Mietwagen durch Ägypten zureisen würde ich dir abraten, der ägyptische Verkehr ist mörderlich.
Die Fortbewegung mit Überlandbussen (oder auch mit Inlandsflügen) Fähren ist billig und man sieht was vom richtigen Leben.
Schöne Zeit dort
Navigationssystem auf Mallorca?!
Wir waren mit unserem schon einige Male in Spanien (u.a. Mallorca), in Italien und Dänemark unterwegs und ich kann nur sagen, dass ich das Navi gerade im Uraub nicht mehr missen möchte.
Man muss nicht mehr diese dämliche Landkarte studieren, verfährt sich fast nie und fährt keine Umwege.
So macht es Spass fremde Länder per Mietwagen zu erkunden !
LG Ivy
Strafzettel aus Italien
Hallo
ich hatte die Gelegenheit mit einem Rechtsanwalt über meinen Strafzettel zu sprechen.
Er rat mir, auf der Web Seite mal nachzuschauen, was dort zu sehen ist.
In der Tat war dort ein Foto von unserem Mietwagen.
Also werden wir den Betrag anweisen, damit es keine böse Überraschung gibt.
Ansonsten kommt bestimmt etwas unangenehmes nach...
Vielen Dank für euere Hilfe
Nicole