10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hua Hin
Schau mal in Google nach 'Monsoon Valley', dem Namen des Weinguts, vielleicht findest du dort etwas zum Shuttle.
Ich bin letztes Jahr von Hua Hin mit einem Mietwagen dorthin gefahren und es hat sich wirklich gelohnt.
Zum Gut gehört ein architektonisch total gelungenes ausgezeichnetes Restaurant mit tollem Rundblick von der Terrasse über die Weinberge, ein kleines Info-Zentrum und natürlich auch ein Weinverkauf.
Essen nach Ankunft und Frühstück vor Abreise am Flughafen
Feuernelke mal ganz ehrlich, wo möchtet ihr dann noch gross zu Mittag wenn ihr um 12.30 Uhr landet? In Palma hast du ca. 1 Std. als Eco Passagier bis das Gepäck kommt/die Bänder erreicht sind. Bis Pollensa fahrt ihr eine Stunde anschliessend (vorher müsst ihr ja noch den Mietwagen abholen, auch nochmal Zeitaufwand) . Wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf Mallorca!!!
Erfahrungen mit Mietwagen in VAE?
Also das die Metrotageskarte 60 Euro kostet, stimmt so nicht. Es sind etwa 5 Euro pro Person für den ganzen Tag. und Taxifahren ist auch nicht so teuer.
Du kommst mit der Metro zu den meisten Sehenswürdigkeiten: Dubai Mall, Burj Khalifa, Dubai Marina, Mall of Emirates..
Ich würde an deiner Stelle den Mietwagen sein lassen und auf Taxi und Metro umsteigen.
Fernreise im November - eure Tipps
da fällt mir spontan Mexiko ein!
Hotels gibt es in allen Kategorien (kleines Stadt-oder Strandhotel, All-Inclusive Anlage mit Animation etc.) in Playa del Carmen, bzw. an der Playacar. Von dort aus die Ausflüge unternehmen und .... auf der Halbinsel Yucatan gibt es gewaltig viel zu sehen! Mit dem Motorrad? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall mit dem Mietwagen.
LG Silke
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
@jaideo sagte:
Wir fliegen in den Osterferien im April mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern nach Sa Rapita. Wir zahlen für Parkplatz am Flughafen, Flug, Mietwagen, Ferienhaus und Versicherung für alle zusammen € 2447,-.
Gruß
jaideo
ohne die Angabe wie lange man fliegt nützt das doch nichts. 1 Woche? 2 Wochen? 5 Tage?
Ich verstehe den Sinn des Freds nicht.
Ausflüge in Kalabrien?
Hallo,
suche zurzeit einen Mietwagen (kleines Auto) für zwei Tage Anfang September in der italienischen Region Kalabrien. Leider finde ich Preise nur um ca 150 Euro, ist es dort wirklich so teuer?
Habe bis dato Mietautos in Florida und Lanzarote gehabt und dabei wesentlich weniger bezahlt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich zu einem billigen Auto komme
Ausflüge / Ausflugskosten
Ganz ehrlich? Ich habe mir nicht alles durchgelesen. Aber im Prinzip kann ich dir für Erkundungen in der näheren Umgebung das anmieten eines Mietwagens sehr ans Herz legen. Du kommst in der Regel weiter als die Reisebusse und die Infrastruktur, Straßen etc. in der Türkei sind wirklich gut.
Tipp: mietwagen über den Reiseveranstalter buchen, kannst du kaum was falsch machen.
Mietwagen Alamo
Danke für eure Antworten
Sixt ist zu teuer, ich beobachte jetzt mal die Preise von dem Link von Herzerl und Florida-Inside.de. Haben ja noch ein bisschen Zeit.
Alamo möchte ich schon ganz gerne buchen, da ich mir die Autos dort auswählen kann.
Und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne durch die Anmeldung bei Florida-Inside einen Mietwagen
LG
Lieschen
Mietwagen Alamo
Wir haben im Juli einen Mietwagen bei Alamo über unser Reisebüro gebucht. Meine Frage bezieht sich auf "toll by plate" : 1. Ist dies automatisch bei Anmietung dabei , oder muss ich das noch mal erwähnen bei Abholung. 2. Kann ich bei der Tollstation durch alle Spuren,oder muss ich durch eine bestimmte Spur ? 3.Muss ich halten ,oder darf ich durchfahren?
Herzlichen Dank,
Thomas
Blau Punta Reina Resort
@reisenderac, ich weiss nicht..hab ich es überlesen...wann ist denn die Reise?? Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht,dass gerade die kleinen Sparmärkt recht lange offen haben und man sich dort immer mit dem nötigsten eindecken kann. Und wenn ihr den Mietwagen ab Flughafen habt, dann kommt man eh ( wenn auch mit kurzem Abstecher ) irgendwo vorbei wo Du Wasser usw. kaufen kannst.