Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Dertour Group

Mietwagen über DERTOUR bei Hertz für 10:00 Uhr bestellt. Als wir ihn abholen wollten, wurde uns gesagt, dass DERTOUR den Wagen für 17:00 Uhr reserviert hat. Zwei Mails an den Kunden"Service", die wir sofort los schickten wurden nicht beantwortet.

Auch die Reklamation, die wir dann zu Hause los schickten interessiert  niemand.

Ein bornierter Laden. Nie wieder.

Carsten

Mehr lesen

Erster Urlaub in Kroatien.

Lange nicht reingeschaut  :frowning: , nun ist es bald soweit. Gut das ich nochmal nachgelesen habe. werde mir eure Infos zu Herzen nehmen :kuesse: .Mietwagen habe ich für eine Woche gebucht, für 70,69 €, vollgetankt, VK ohne SB. Ist doch ein guter Preis. Freue mich jetzt schon darauf mich durch die Kroatische Küche zu schlemmen, habe extra nur Frühstück gebucht. 

LG Matthias

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage zu TUI. Wir fliegen im September mit TUI nach Fuerteventura. Haben auch schon einen Mietwagen für den gesamten Zeitraum gebucht, und werden diesen am Flughafen in Empfang nehmen. Die Pauschalreise ist mit Transfer zum Hotel, muss ich mich dann bloß an dem TUI-Schalter "abmelden"?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen

Hotel Mitsis Blue Domes

Hallo zusammen,

wir sind gestern aus dem Blue Domes zurückgekommen und sind/waren begeistert.

Super Anlage, klasse Essen und ein sehr guter Service. Wir können das Hotel nur empfehlen.

In der näheren Umgebung ist leider nicht viel los, aber mit einem Mietwagen oder dem Bus ist man schnell in Kos-Stadt.

Viel Spass im Urlaub und Grüße an Marios von der Poolbar.

Mehr lesen

Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen

Hi,

ich hab schon viel rumgelesen wegen Mietwagen und viel über Alamo gelesen. Jetzt ist das Angebot in Miami aber riesengross, fast schon unüberschaubar und genauso gehen die Preise sehr auseinandern. Wir haben auch günstige Angebote von Budget, oder Thrifty (wobei ich die garnicht kenne) aber auf der andern Seite raten viele zu Alamo.

Könnt ihr uns ein etwas weiterhelfen?

Mehr lesen

Mit dem Bus von Sofia nach Varna

Wir hatten letztes Jahr auch mal die alternative Flug bis Sofia und dann mit Mietwagen bis Sonnenstrand. Da dann in eine Appartmentanlage.

War ein interressanter und günstiger Urlaub.

@ rock roland

Wie siehts mit Unterkünften ausserhalb der Saison aus? Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten? Ich spiele mit dem Gedanken auch mal im Frühjahr zu reisen. Haste da mal ein paar Tips per PN. Danke vorab.

Mehr lesen

Flug samstags im Juni

Du findest 179 Euro für zweimal 4,5 Stunden Flugzeit teuer? Irgendwie hast du eine etwas verzerrte Perspektive.

Du findest Hinflug ab Berlin und Rückflug nach Frankfurt sinnvoll und praktisch, weil du paar Euro sparen kannst? Sowas geht doch eigentlich nur mit zweimal Bahntransfer, also umständlich, zeitaufwändig und nicht kostenlos.

Ihr seid zu viert? Dann braucht ihr auch einen größeren und teureren Mietwagen

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Vielen Dank für deine Rückmeldung, Bine!

Es wäre auf jeden Fall möglich, den Mietwagen schon bei der Anreise in SFO in Empfang zu nehmen. Mal schauen, ob ich ein passendes Hotel mit bezahlbarem Parkplatz finde. Wie sieht es mit den Parkgebühren innerhalb der Stadt aus, z. B. bei den Sehenswürdigkeiten?

Gut, dann werde ich wohl nur eine Nacht in Pismo Beach einplanen!

Mehr lesen

nur "Party" ?

Hallo, ich war noch nie in Bulgarien und bin zufällig auf die Idee gekommen - warum nicht?! Die Orte Sonnenstrand und Goldstrand direkt scheinen nichts für uns zu sein - wirkt wie nur Party. Etwas Entspannung (Strandpromenade), Natur (Wandern? Golf?) und Kultur (Altstädte, Klöster, Burgen) wären unser Ziel. Welche Orte wären dafür geeignet? Mietwagen für ein paar Tage empfehlenswert?

Danke für Tipps!

Mehr lesen

Kumara Serenoa by Lopesan Hotels

Habe vor zig Jahren einige Male im damaligen Duna Beach gewohnt, es gibt von dort keinen direkten Weg zu den Dünen, der völlig eingezäunte Golfplatz verhindert dies. Benötigt man Dinge, die der Minimarkt der Anlage nicht hergibt, dann ist der nächste Supermarkt im ca. 1 km entfernten Faro II zu finden. Ohne Mietwagen läuft man sich dort die Hacken ab.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!