Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Tagestrip PDC-Akumal-Coba-Punta Allen

Hallo

nächstes Jahr fahren wir nach Mexiko und machen eine Rundreise mit Badeaufenhalt.

In unsere Rundreise sind aber nicht alle Sehenswürdigkeiten angeboten,deswegen holen wir uns noch ein Mietwagen für 2 Tage.

Ich möchte gerne wissen ob man von Playa del Carmen bis zu Akumal zur Schildkrötenbucht,dann nach Coba und von Coba bis nach Punta Allen alles einen Tag schafft?

Mehr lesen

Hua Hin

Schau mal in Google nach 'Monsoon Valley', dem Namen des Weinguts, vielleicht findest du dort etwas zum Shuttle.

Ich bin letztes Jahr von Hua Hin mit einem Mietwagen dorthin gefahren und es hat sich wirklich gelohnt.

Zum Gut gehört ein architektonisch total gelungenes ausgezeichnetes Restaurant mit tollem Rundblick von der Terrasse über die Weinberge, ein kleines Info-Zentrum und natürlich auch ein Weinverkauf.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

@jaideo sagte:

Wir fliegen in den Osterferien im April mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern nach Sa Rapita. Wir zahlen für Parkplatz am Flughafen, Flug, Mietwagen, Ferienhaus und Versicherung für alle zusammen € 2447,-.

Gruß

jaideo

ohne die Angabe wie lange man fliegt nützt das doch nichts. 1 Woche? 2 Wochen? 5 Tage?

Ich verstehe den Sinn des Freds nicht.

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Danke für eure Antworten  :D

Sixt ist zu teuer, ich beobachte jetzt mal die Preise von dem Link von Herzerl und Florida-Inside.de. Haben  ja noch ein bisschen Zeit.

Alamo möchte ich schon ganz gerne buchen, da ich mir die Autos dort auswählen kann.

Und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne durch die Anmeldung bei Florida-Inside einen Mietwagen  :?

LG

Lieschen

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Wir haben im Juli einen Mietwagen bei Alamo über unser Reisebüro gebucht. Meine Frage bezieht sich auf "toll by plate" : 1. Ist dies automatisch bei Anmietung dabei , oder muss ich das noch mal erwähnen bei Abholung. 2. Kann ich bei der Tollstation durch alle Spuren,oder muss ich durch eine bestimmte Spur ? 3.Muss ich halten ,oder darf ich durchfahren?

Herzlichen Dank,

Thomas

Mehr lesen

Mietservice für Strandliegen?

Doch, davon weiß ich auch, allerdings nicht mit Mietwagen.

Letztes Jahr hat uns der Strandliegenvermieter gesagt, es gbit im Internet die Möglichkeit, die Liegen vorher schon zu reservieren. Wir waren z. B. beim Viva Bahia, das wäre der Abschnitt 4. Leider weiß ich die Internetadresse nimmer, sonst hätte ich das auch versucht.

Wobei das natürlich genauso viel kostet wie vor Ort.

Mone

Mehr lesen

Ausflüge in Kalabrien?

Hallo,

suche zurzeit einen Mietwagen (kleines Auto) für zwei Tage Anfang September in der italienischen Region Kalabrien. Leider finde ich Preise nur um ca 150 Euro, ist es dort wirklich so teuer?

Habe bis dato Mietautos in Florida und Lanzarote gehabt und dabei wesentlich weniger bezahlt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich zu einem billigen Auto komme

Mehr lesen

Vergnügungsparks Orlando

Die Disney- und andere Themenparks werden auch von großen Hotels etc. durch Busse angefahren, dennoch: autofahren ist in den USA einfach und bequem, die Parkplätze riesig und die Geschäfte, Malls und Supermärkte haben immer große Parkplätze. Daher rate ich unbedingt zum Mietwagen. ÖPNV ist auch in Florida etwas für die "lower class", die sich kein Auto leisten kann. Muss man wirklich nicht haben.

Mehr lesen

Kreuzfahrthafen

Wenn Ihr AIDA gebucht habt, kann man meist schon vormittags einchecken und schon auf dem Schiff frühstücken, die Kabine ist dann ab nachmittags zu beziehen.

Alternativ könnt Ihr am Flughafen für diesen Tag einen Mietwagen nehmen, das Gepäck da einschließen und Euch eine Inseltour gönnen.

Preise liegen so ab 20-40 EUR pro Tag, je nach Saison und Größe des Autos

Mehr lesen

Internationaler Führerschein

Hi Tom,

ich selbst hatte noch nie einen Mietwagen in den UAE.

Generell ist es aber so, dass kein internationaler Führerschein notwendig ist, um sich ein Auto zu leihen. Manche Agenturen verlangen aber dennoch einen. Ich würde mich mit ein oder zwei Verleihern in DXB oder AUH in Verbindung setzen und direkt fragen, per E-Mail oder Telefon.

Grüße,

jp

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!