10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
New York bis Miami, wer hat Erfahrungen??? Reisezeit Mai
Meine Eltern planen ähnliches, allerdings in die andere Richtung.
Ich habe schon versucht einen Preischeck (bei 2 Autovermittlern) wegen Einwegmiete zu machen, aber dafür muss man eine Buchungsanfrage starten (da es laut Vermittler zu Rückführungsgebühren kommen kann) und dazu war ich noch nicht gekommen.
PS:
Ich hatte in Boston schonmal einen Mietwagen mit Kennzeichen Florida, es gibt es Leute, die sowas wirklich machen.
Texas anfang April
Hallo zusammen, hab im Internet Fluege nach Dallas gebucht.
Der Endpreis ist inkl. Tex und allen Gebuehren,dazu meine Frage.
Im Reisebuero sagte man mir das es eine Art Cerosin zuschlag gibt der am Flughafen bezahlt werden muss? Stimmt das?
Und wegen Mietwagen wo ist es besser zu buchen?
In Deutschaland oder ueber INternet in den USA?
Hoffe auf einige Antworten
Thomas
Probleme mit Route/Buchung im Oktober!
So,
ich habe jetzt - dank Eurer Hilfe - mal so geplant:
22. - 24.10. Miami - Hotel St. Augustine (gebucht)
24. - 26.10. Key Largo - Azul Hotel Key Largo (gebucht)
26. - 31.10. Naples/Fort Myers (mal sehen, evtl. Pink Shell Hotel)
31.10. - 10.11. Kreuzfahrt ab Fort Lauderdale
10. - 11.11. Fort lauderdale - Lago Mar Resort
Nun fehlt mir zu meinem Glück nur noch ein Mietwagen.
Danke,
D.
TIPP für PUBLIC VIEWING in der Nähe von St Elm gesucht
Hallo,
morgen früh fliegen wir nach Mallorca. Wohnen werden wir in St Elm. Bewußt haben wir diesen ruhigen Ort gewählt. Trotzdem möchten wir das Halbfinalspiel unserer Mannschaft in einem Lokal gucken, der Atmosphäre wegen.
Hat jemand von Euch einen Tip, wo man da schauen könnte ?
Erreichbar ist Andratx, Paguera, Camp de Mar, und wir haben einen Mietwagen.
Danke und Gruß
Annette
Ausflüge Torremolinos - Marbella/Gibraltar
Tja, ich würde euch auf jeden Fall empfehlen einen fahrbaren Untersatz zu mieten. Damit seid ihr dann so mobil wie ihr wollt und die Verkehrsinfrastruktur vor Ort ist gut. Günstiger als an der Costa del Sol kommt man eigentlich fast nirgends an einen Mietwagen. Diverse Infos und Anbieter im www.
Wem in Torremolinos das Nightlife nicht ausreicht, der ist vom Ballermann verwöhnt.
lg
Gästehaus auf den Seychellen
Ähem, weshalb darf man denn hier keine Veranstalter nennen? Thomas Cook, Neckermann, TUI, BigXtra und wie sie nun alle heißen werden doch auch ständig genannt ... T. ist mit Sicherheit ein rennomierter Spezialveranstalter und kein Vermittler!
Die Villa Bamboo kann ich sehr empfehlen, habe selbst dort gewohnt. Ein Mietwagen ist dort unten (Südwest-Mahé) aber vonnöten, sonst kommt man nicht wirklich gut weg.
Welche Kanaren-Insel ?
elisabeth,
nach Deinen Erwartungen wären wahrscheinlich La Gomera, La Palma und El Hierro am besten für Dich geeignet.
Berauschende Natur, Ruhe und keine All-in-Hotel-Betonklötze stören den Frieden. Allerdings geht es viel auf und ab dort, aber wenn Du nicht wandern möchtest, sollte Dich das nicht sonderlich stören.
Mietwagen gibt es auf allen der drei genannten in Hülle und Fülle.
Kennt jemand das Takolaburi Resort auf Khao Lak
Hallo bernhard,
danke!
Ich habe auch im Google geschaut, aber diese Infos habe ich nicht gefunden.
Dachte mir aber schon das es am A... der Welt ist. Ruhig ist schon gut aber auf einen Mietwagen möchte ich auch nicht angewiesen sein.
Zumindest sollte es Taxis vor dem Hotel geben und von Shuttle Service lese ich in der homepage auch nichts.
Viele Grüße
christa
Edinburgh oder Glasgow für ersten Schottland-Trip?
Hallo Sandra,
wir haben im Oktober für 10 Tage in einem Ferienhaus an einem See westlich von Stirling gewohnt und konnten mit dem Mietwagen Ostküste, Westküste und mehrfach Edinburgh besuchen. Für wenige Tage Aufenthalt würde ich Edinburgh den Vorzug geben - eine gemütliche interessante Stadt, da Geschichte und Geschichten hautnah erlebt werden können und Kunst auch nicht zu kurz kommt.
mach's gut Doris
Shoppingtipps für Mallorca
@Stritzipetzi sagte:
Wenn ihr in Alcudia seid, wir es nicht viel bringen, euch Tips für Palma zu geben.
Wieso das denn? Man kann doch auch durchaus einen schönen Tagesausflug von Alcudia nach Palma machen!?
Wenn ich auf Mallorca bin, bin ich auf Mallorca, sprich auf der ganzen Insel und nicht nur in einem Touristenort. Busse und Mietwagen machen es möglich 
LG PüLo