Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Quad ausleihen in Cala Millor?

Naja da heißt es das man das für maximal 3 Stunden ausleihen kann für 25 EURO die Stunde!!! Da ist ja ein Mietwagen wenn man das Hochrechnet noch wesentlich billiger... Zum vergleich Kreta war 30 EUR/Tag. Suche wie oben breits erwähnt was für den ganzen Tag um eben TAGESAUSFLÜGE damit machen zu können und da bin ich nicht fündig geworden.

Mehr lesen

Was ist geeignet für uns?Brauche Erfahrungen...

@Schmeesi sagte:

Wir gucken nochmal nach Mietwagen und wenn wir einen bekommen, dann macht es ja einiges einfahcer.

Welche Anbieter könnt ihr denn empfehlen?

Liebe Grüße und Danke!

HIPER Cars hat immer recht passable Preise. Da die Mietwagenanbietung sich in diesem Jahr allerdings recht schwierig gestaltet ( siehe eigenen Thread dazu ), wirst Du den nehmen müssen, der noch freie Kapazitäten hat.

Mehr lesen

RTW: Mit dem Motorrad durch die USA

Ach so - ja - bei beiden Urlauben waren es so an die 5.500,- Euro für 2 Personen mit Mietwagen in besseren Kategorien für 3 Wochen inkl. Flüge. Bei Interesse unserer Reisen und auch die Kosten für Motels und Essen, kannst Du Dir ja meine Homepage ansehen, dort hab ich alles dabei - http://www.evas-reisen.at

LG

Eva-Maria

Mehr lesen

Shoppingtipps für Mallorca

@Stritzipetzi sagte:

Wenn ihr in Alcudia seid, wir es nicht viel bringen, euch Tips für Palma zu geben.

Wieso das denn? Man kann doch auch durchaus einen schönen Tagesausflug von Alcudia nach Palma machen!? ;)

Wenn ich auf Mallorca bin, bin ich auf Mallorca, sprich auf der ganzen Insel und nicht nur in einem Touristenort. Busse und Mietwagen machen es möglich ;)

LG PüLo

Mehr lesen

Edinburgh oder Glasgow für ersten Schottland-Trip?

Hallo Sandra,

wir haben im Oktober für 10 Tage in einem Ferienhaus an einem See westlich von Stirling gewohnt und konnten mit dem Mietwagen Ostküste, Westküste und mehrfach Edinburgh besuchen. Für wenige Tage Aufenthalt würde ich Edinburgh den Vorzug geben - eine gemütliche interessante Stadt, da Geschichte und Geschichten hautnah erlebt werden können und Kunst auch nicht zu kurz kommt.

mach's gut Doris

Mehr lesen

Mit Auto nach Rhodos

Ich wüsste nicht, warum ich so viel Zeit für die Anreise mit dem Auto opfern sollte. Wie schon gesagt wurde: Ein Mietwagen ist nicht sooo teuer und Rhodos ist ja nun auch nicht so wahnsinnig groß.

Mit dem eigenen Auto würde ich nur anreisen wollen, wenn ich auf ein Wohnmobil oder so angewiesen wäre. Oder natürlich, wenn der Weg das Ziel wäre! ;)

Mehr lesen

Hawaii

Hallo Elly,

für weniger als EUR 2.000,-- 10 bis 14 Tage Urlaub auf Hawaii? Wenn der Flug auch schon dabei sein soll und ein Mietwagen, sehe ich da leider keine reelle Chance. Wenn der Flug aussen vor bleibt bei der Berechnung und nur der reine Aufenthalt auf Hawaii gemeint ist, könnte das schon klappen wenn du keine hohen Ansprüche stellst.

Lg

Sandy

Mehr lesen

Ausflüge

@ mcgregors

Ich habe einen vernünftigen Reiseführer von Mallorca.. danke für den super Tipp :shock1:

Aber ich wollte ja nicht wissen.. WAS ich entdecken kann.. sondern ob man irgendwo sehen kann an welchen Tagen die Touren gemacht werden..

Und es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker.. du wirst es jetzt nicht schaffen mich davon zu überzeugen, dass ich mit dem Mietwagen zum Cap Formentor fahre..

;)

Mehr lesen

Von Karon Beach nach Kao Lak (Baan nam kem)

Wie Truschel schon schrieb, erst nach Phuket-Town und dann mit Bus ist zu umständlich.

Alternative einen Minibus mit Fahrer für einen Tag in einer Agency in Karon mieten, Preis schätzungsweise 3000 - 4000 Baht, Verhandlungssache.

Oder einen Mietwagen nehmen. Der kostet etwa 1500 Baht incl. den empfehlenswerten Versicherungen bei einer seriösen Autovermietung (Avis, Hertz, Budget etc.) Man sollte allerdings den Linksverkehr gewohnt sein.

Mehr lesen

Einige allgemeine Fragen

Hallo Nicole,

je nach dem für welchen ort ihr euch entscheidet helfe ich euch auch gerne. gerade was mietwagen angeht. Solltet ihr kein Auto nehmen wollen, rate ich euch vor ort etwas zu organisieren es gibt ja noch bustouren.

Gebt bescheid für welchen ort ihr euch entschieden habt.

Bin im Sommer immer in Stalida.

AI würde ich auf keinen fall nehmen.

Gruß

omabell

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!