Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

KLM

Hallo zusammen,

Ich hab dem Klm Support schon geschrieben aber immer noch keine Antwort

Ich muss bei meiner Reise nach Thailand in Frankreich bzw Holland umsteigen.

Ich hatte noch nie einen Flug mit Zwischenlandung.

Habe ich das richtig verstanden, dass ich in Frankreich schon im richtigen Terminal bin und nur noch zum richtigen Gate muss?

Was muss ich in Holland beachten, da habe ich leider keine Informationen gefunden.

hat da jemand Tipps für mich ?

Ich lese immer etwas bezüglich Transfer Automaten. Sind die für mich notwendig, oder brauche ich nur den Anweisungen folgen zu welchem Gate ich muss und der Rest wurde durch den Online Check in schon erledigt.

Oder muss ich doch noch was mit dem Transfer Automaten machen?

Vielen vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...

Allerdings-wenn man mal die Preisermäßigungen der Airlines für Kinder betrachtet und wirklich einen relativ kurzen Transfer hat(Taxi), kann man richtig sparen: Ich hab mal ne Probebuchung gemacht mit euren Daten und bin nur bei Angeboten bei Airberlin gewesen. Da würdet ihr 4 zusammen hin-und zurück incl.aller Gebühren nur 286 Euro bezahlen; vom 27-08.-07.09. (hin ab SXF,rück nach TXL)

Wenn Ihr euch dann noch für die RUHIGE Seite der Playa de Palma entscheiden würdet (also Balneario 10-15/Can Pastilla),wo es ja auch schöne Hotels gibt;kostet das Taxi so um die 10 Euro (hin und zurück also 20). Reine Taxi-Zeit :keine 10 min!

Es geht also auch-mit Kompromissen-mit kurzem Transfer und preiswert- bei getrennter Buchung (Flug+Hotel)!

Mehr lesen

Donsak - Koh Phangan

Kalle, dann beantworte ich deine PN doch gleich hier.

Eine empfehlenswerte und auch deutschsprachige Agency sowohl für den Transfer ab Phuket Airport, als auch von Khao Lak zum Don Sak Ferry ist beispielsweise Khao Lak Land Discovery. Dort wirst du ebenso auch die Tickets für die Fähre nach Phangan buchen können, Lomprayah oder Seantran Ferries würde ich hier bevorzugen.

Von Khao Lak nach Samui oder umgekehrt bin ich selbst ein paar mal immer mit einem Mietwagen und der Seatran Car-Ferry gefahren. Ein Minibus Transfer für 4 Personen von Khao Lak zum Don Sak Pier, den du aber auch in jeder anderen Agency in Khao Lak buchen kannst, dürfte etwa um die 5.000 Baht kosten, einfach vor Ort die Preise vergleichen.

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Playa del Ingles

Hallo ihr lieben Leute,

meine Gran Canaria Reise rückt immer näher und allmählich geht es bei uns 3 Mädels in die Detailplanung. Nachdem wir nun endlich ein Hotel (Sahara Playa) und Flug vom 29.6.-6.7. gebucht haben  :D

So, da wir ja nicht pauschal gebucht haben, steht uns am Flughafen kein transfer bereit.

Also müssen wir uns berlegen, wie wir am besten und ohne großen Aufwand nach Playa del Ingles kommen.

Natürlich wäre die eine Möglichkeit ein Taxi, wobei das doch eine sehr kostenspielige Angelegenheit ist... S nun zu meiner Frage: Weiß irgendjemand wie die Buverbindungen Flughafen-PDI sind? (Wir landen so ca um 16 Uhr) Oder kennt noch jemand eine andere unkomplizierte Transfer-Möglichkeit?

Herzlichen Dank schon mal im voraus

eure Alice

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Guten Abend in die Runde.

Ich bräuchte hier mal die Einschätzung von Ägypten-Experten in Bezug auf den Transfer von Hurghada nach Soma Bay, genauer gesagt in Sheraton Hotel in Soma Bay.

Genau dort fliege ich nämlich mit meiner Freundin am 8. August hin und allmählich werde ich etwas nervös, was die Lage dort angeht.

Kopfzerbrechen bereitet mir eigentlich hauptsächlich der Transfer von Hurghada nach Soma Bay. Laut Google Maps sind das mal schlappe 50 km - zudem kommen wir dort mitten in der Nacht an. Was ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd finde und ich mir deshalb auch schon Gedanke mache, ob ich umbuche oder storniere....

Für jede Einschätzung zu dem Thema wäre ich sehr, sehr dankbar!

Besten Dank und freundliche Grüße,

Benni

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

hallo larusab,

hatten damals auch ca ne Stunde Transfer,aber wenn es hell ist kann man sich ja die Gegend anschauen,da vergeht die Zeit so schnell.Übrigens,das war damals der Flughafen in Monastir,sollte jetz Enfidha angeflogen werden,dann wird der Transfer glaube ich kürzer.

Der Strand und die gesamte Anlage fanden wir sehr schön und das Essen war auch ok,es gibt halt überall Meckerer.Übrigens habe ich auch eine Bewertung zu diesem Hotel geschrieben und auch schöne Bilder mit eingestellt,guck mal bei Juni 2009!

Liebe Grüße

Silke

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo liebe Ägyptenreisende,

zur Beachtung bei allen Reisen mit FTI und Sportgepäck (Tauchen, Kiten, Golf) nach Ägypten.

FTI verlangt seit neustem für jedes Stück Sportgepäck 15 Euro pro Strecke, das bedeutet bei 2 Personen mit Sportgepäck smarte 60 Euro!!

Nur mal zum Vergleich: Ein privat gebuchter Transfer für 4 Leute mit Gepäck von Hurghada nach El Gouna kostet nur 15 Euro pro Strecke.

Ich bin ehrlich erschüttert, welche Formen die Abz ocke in Ägypten langsam annimmt und das FTI diese unterstützt, aber man muss ihn ja nicht mitmachen, haben jetzt einen Privattransfer gebucht.

Also wer mit Sportgepäck nach Ägypten reist, sollte sich überlegen, ob er besser ohne Transfer bucht, denn der gilt nur für Personen mit einem Koffer und keinem Sportgepäck.

Mehr lesen

Urlaub 2017, wann buchen?

Hallo,

viele Informationen findest du in den anderen Threads. Den Transfer z.B. kannst du über jeden Safariveranstalter buchen. In den Reisetipps findest du sehr viele. Der Transfer kostet insgesamt rund 45-50€. Vorteil: Du wirst am Ausgang abgeholt und es geht direkt los. Ohne Hotelrundreise am Diani Beach ;) Auf dem Rückweg hast du den Vorteil, dass du nicht so früh los musst.

Bei den Leertagen verbleibt das Gepäck im Hotelzimmer. Es sei denn, du buchst Bausteine. Dann musst du das Zimmer räumen. Gepäck nimmst du mit oder lässt es im Hotel oder beim Veranstalter.

Non-Stop geht nur mit Condor ab Frankfurt.

Direktflüge gibt es mit Turkish Airlines und KLM ab vielen deutschen Flughäfen.

Blätter dich einfach mal durch die anderen Threads.

Mehr lesen

Griechenland-Neuling

@Rainim, wenn Du alternativ mal ca. 3-4 km weiter in Georgioupolis schaust, hast Du wenigstens einen Ort wo Du schlendern kannst. Das Vantaris liegt in Kavros in einer Zone bestehend aus vielen anderen AI-Hotels.

Wenn der Transfer für Dich dann doch OK ist, schau Dir eventuell mal das Corissia Princess an - kostet abzüglich HC-Gutschein ca. 1425.-€ (für Beide) oder auch Annas House (ca. 8 Gehminuten vom Ort/Strand) kostet ca. 1200.-€ (für Beide) für ÜF Ihr könntet dann sehr günstig im Ort essen und die griechische Athmosphäre genießen :-)

Den Transfer kannst Du als SIghtseeing ansehen und da hast Du schon mal einen guten Überblick und wirst Dich anschließend freuen, dass Du in Kavros oder Georgioupolis gelandet bist

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind im Nissi Beach Resort (Südzypern)

Hallo shelten,

ja, die Strände in Ayia Napa sind sehr schön.

Nun denke ich, dass im Oktober - im Hinblick auf Transfer - nicht soo viele Urlauber Richtung Ayia Napa unterwegs sind... so zumindest mein Eindruck vor einigen Jahren. Auch in Paphos war es um diese Zeit schon recht ruhig.

Einen Privattransfer kannst du übers Internet bei diversen Anbietern buchen. Bei Buchung über TUI war dieser vor einigen Jahren zubuchbar, wie es sich heute verhält, weiß ich leider nicht.

Einen sehr kurzen Transfer hast du, wenn du ein Hotel in Paphos nimmst ( + Zielairport Paphos). Dort liegen sehr viele Hotels direkt am Strand, allerdings sind die Strände in Paphos nicht mit den Stränden in Ayia Napa zu vergleichen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!