Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ausflug Kos-Bodrum ?

Gerne.

Bedenke nur, dass, wenn ihr die Tickets selbst besorgt, euch auch selbst drum kümmern müsst, wie ihr morgens an den Hafen kommt (Taxi/Mietwagen/Roller/Fahrrad/...). Dieses Problem entfällt meist wenn du über die Reiseleitung buchst, weil dann der Transfer mit drin ist.

Im Hafen von kos-Stadt werdet ihr mit den benötigten Infos bombardiert.

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

hallo Bine,

Die grosse Runde solls schon werden.

Miami, Keys, Everglades, Westküste hinauf und Ostküste hinunter, alles mit dem Mietwagen.

So in etwa ist der Plan, muss erstmal im Reisefüher schmökern, die Entscheidung pro Florida wurde erst am Wochende getroffen. (Mit 2:0 Stimmen :D )

Kannst du einen Reiseführer emfehlen ? Mit ReiseKnowHow bin ich immer gut gefahren.

lg

MichL

Mehr lesen

Hotel Las Aguilas

Vielen Dank Maribel!

Jetzt bin ich froh, denn ich weiß wir haben das richtige Hotel für uns ausgesucht. Ja, wir haben auch vor einen Mietwagen zu buchen, dann ist man nicht von den Fahrtzeiten der Busse abhängig. Und danke für die Info mit dem Wetter, dann kann man ja doch mehr Sommerkleidung mitnehmen :D

LG Pocky

Mehr lesen

3,5 Wochen Westküste

Hallo Bine, 

danke erstmal.

wir fahren erstmal von Vancouver nach Seattle mitm Zug. von dort aus 

nehmen wir uns dann einen Mietwagen.

wandern ist nicht so unser Ding. eher Städte anschaun

am Strand liegen.....

Grand Canon waren wir schon. waren vor 2 Jahren für 1

woche In Vegas und haben von Ort einen Ausflug hin

gemacht.

Gruß

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo domi sascha,es gibt drei Möglichkeiten ins Albatros zu kommen.Also Taxi ca.15-17 €,Mietwagen vom Flugplatz aus Preis richtet sich nach dauer der Mietzeit.Ja und die dritte Möglichkeit der Bus die günstigste,aber auch umständlichste Möglichkeit.Es gibt aber auch einige Firmen die Tranfers anbieten,da kenne ich aber die Preise nicht.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Kleines, familiäres Hotel gesucht

Danke... Ich dachte ich hätte zumindest was zur Reisezeit geschrieben...

Wir möchten gerne Anfang bis Mitte Juni fliegen und was den Preis angeht dachten wir an 1200 pro Person. Wir waren schon öfter auf Mallorca, daher habe ich nur grob die Richtung Nordosten angegeben, wir würden uns aber auch wieder etwas mit einem Mietwagen bewegen wollen.

Gruß Sascha

Mehr lesen

Zusätzliche Gebühren für Grenzübertritt und Fähre bei Mietwagen

Hy, wieso müsst Ihr über Bosnien, wenn Ihr von Dubrovnik nach Peljesac wollt? Und ich kenne keine Gebühren für Fähren bei Mietwagen. Was ist denn das für ein Vermieter? Abgesehen davon kann man sich Bosnien auch ersparen, wenn man von Peljesac mit der Fähre direkt Trpanj - Ploce fährt. Das liegt aber deutlich über Dubrovnik.

Gruß und eine schöne Woche

Mehr lesen

Bushaltestelle am Hotel Faro ?

Ich werde demnächst das erste mal im Hotel Faro (Maspalomas) meinen Urlaub verbringen. Das erste mal dann auch ohne Mietwagen. Anreisen werde ich mit dem Bus Linie 66 ab Airport. Ist es richtig, dass die Haltestelle Faro nicht am Hotel Faro ist, sondern am Busbahnhof von Maspalomas (Nähe Meloneras) ist ? Halten überhaupt Busse am Hotel Faro ?

Herzlichen Dank

Nco

Mehr lesen

Ausflüge Phuket

@itolein, der Hinweis ist hier im Forum wahrlich nix Neues, aber wenn du bisher noch keine Erfahrungen mit Linksverkehr gesammelt hast solltest du auf Phuket nicht damit anfangen.

Ansonsten einen Mietwagen wegen der inkludierten Versicherungen und gutem Zustand der Fahrzeuge bei einer Intl. Car-Rental wie Budget, Hertz oder Avis etc. buchen und den Intl. Führerschein nicht vergessen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!