Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Hinweise zu Fuerteventura geben .

Hallo,

falls der Mietwagen noch nicht gebucht ist, hier noch eine sehr gute Adresse: www.Sunnycar.de".

Hatten über diese im Dez. 08 auf Gran Canaria einen Wagen. Ist alles perfekt über die Bühne gegangen. Habe keine Kreditkarte benötigt, Kaution ging mit EC-Karte. Bei Vollkasko war alles incl., also kein Ausschluss von Reifen, Glas usw.

Gruß

nate

Mehr lesen

Mietwagenpreise im Hotel Iberostar Costa Calero

@Holidayman sagte:

Hallo,

ich bin im Januar 2010 im Iberostar Costa Calero, kann mir bitte jemand sagen, was ein Mietwagen (kleinste Kategorie) bei der Autovermietung im Hotel kostet. Bin am überlegen ob ich mir das Auto für ein paar Tage direkt im Hotel buchen soll.

Für ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

Holidayman

Mehr lesen

Anreise nach Cornwall

@Barbara56 sagte:

wenn ohne Auto dann mit dem Flieger und nicht mit der Bahn. Wahrscheinlich wär die Bahn auch noch teurer und ein Auto mieten müßten wir bei beiden Varianten.

Schadet ja nix, wenn Du einfach mal die Varianten

1) eigenes Auto+Fähre (inkl. Benzinkosten f.d. An- und Abreise) und

2) Flieger+Mietwagen

ausrechnest und vergleichst.  

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen nach Kroatien

genau! DAnke "tripplexXx"

Ich habe mir Flüge bereits angeschaut und diese kosten 200€ pro Person. der Mietwagen dagegene nur 1190€.

Und wir müssten alleine in Deutschland fast 400km zum Flughafen fahren von wo German Wings oder Air Berlin war es fliegt.

Ich denke viel günstiger kommen wir nicht.

ABer danke an alle die mir helfen wollten.

Mehr lesen

5 Tage Zeit in Maine

Danke für die guten Tipps, das klingt beides sehr interessant!

Werde ich mir nun mal in Ruhe anschauen.

Gibt es eigentlich gute Busverbindungen zwischen den Städten in Maine? Also, käme ich gut per Bus von Lewiston nach Portland, oder benötige ich bereits ab Lewiston einen Mietwagen, den ich ja in Portland bei einer Stadttour erstmal nicht bräuchte?

Mehr lesen

Wohin auf Koh Lanta !!!

Nach einigen Tagen Bangkok mit dem Flieger nach Ko Samui und ab Airport direkt per Van und Speedboat mal wieder nach Ko Phangan und dort ins Santhiya Resort.

Zurück auf Samui am Airport einen Mietwagen übernehmen und nach (weiss ich noch nicht so genau) per Autofähre zum Festland und nach Khao Lak in zwei sehr unterschiedliche Resorts.

Mehr lesen

Von Bangkok nach Khao Lak private Tour

Nur sprechen wir hier von ganz anderen Distanzen im Gegensatz zu Sri Lanka, wo meist auch Startpunkt und Endziel der 'Rundreise' zumindest annähernd identisch sind.

Mit einem Mietwagen selbst in Thailand unterwegs zu sein ist eigentlich recht einfach, in Sri Lanka dagegen würde sogar ich davon Abstand nehmen und ein Auto mit Fahrer buchen.

Mehr lesen

3,5 Wochen Westküste

Hallo Bine, 

danke erstmal.

wir fahren erstmal von Vancouver nach Seattle mitm Zug. von dort aus 

nehmen wir uns dann einen Mietwagen.

wandern ist nicht so unser Ding. eher Städte anschaun

am Strand liegen.....

Grand Canon waren wir schon. waren vor 2 Jahren für 1

woche In Vegas und haben von Ort einen Ausflug hin

gemacht.

Gruß

Mehr lesen

Florida Rundereise 10 Tage die "große Tour"?

hallo Bine,

Die grosse Runde solls schon werden.

Miami, Keys, Everglades, Westküste hinauf und Ostküste hinunter, alles mit dem Mietwagen.

So in etwa ist der Plan, muss erstmal im Reisefüher schmökern, die Entscheidung pro Florida wurde erst am Wochende getroffen. (Mit 2:0 Stimmen :D )

Kannst du einen Reiseführer emfehlen ? Mit ReiseKnowHow bin ich immer gut gefahren.

lg

MichL

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo domi sascha,es gibt drei Möglichkeiten ins Albatros zu kommen.Also Taxi ca.15-17 €,Mietwagen vom Flugplatz aus Preis richtet sich nach dauer der Mietzeit.Ja und die dritte Möglichkeit der Bus die günstigste,aber auch umständlichste Möglichkeit.Es gibt aber auch einige Firmen die Tranfers anbieten,da kenne ich aber die Preise nicht.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!