Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Giftun Beach Resort

Auch wir waren ja 2007 im Giftun.

Wir haben mit gekommen das Katzenbabys mit zur Beachparty geschleppt wurden und die Katzenmama wie wild ihr Baby gesucht hat.

Leider nahmen sich die Urlauber von der bitte die Babys doch bei der Mutter zu lassen nichts an.Frei nach dem Motto ich habe AI bezahlt also darf ich auch mit den Tieren machen was ich will , sie gehören zu dem Angebot.

Nette Urlauber stellten Schüsselchen mit Milch nach dem Frühstück in die pralle Sonne im glauben den Katzen was gutes zu tun.

Ich persönlich habe nichts gegen Katzen in einem Hotel, aber ich glaube nicht das es dem Gärtner gefallen würde wenn ich ihn einfach irgendwo hin schleppe und ihn mit abgestandener Milch fütten würde.

Ein bisschen mehr Achtung vor dem Wesen wäre bei manchen Urlaubern angebracht.

Zu den Tötungsvorwürfen war glaube ich hier im Forum 2006 schon mal eine riesen Disku über das Giftun im Forum.

Klar jeder verteidigt SEIN Stammhotel, man hat schließlich einen grund warum man immer wieder hin fährt. Aber es fällt halt wirklich immer wieder auf das auf jede Negativ Erzählung zum Giftun sofort eine negative Antwort kommt.

Nicht jedem gefällt alles gleich , sonst würde es nur Blaue Autos geben, denn die gefallen mir am besten ;-)

Aber ich muss akzeptieren das es auch andere Farben gibt. So ist halt das Leben.

Und genau so sollten hier Meinungen die, das Giftun nicht über den grünen Klee loben akzeptiert werden.

Im Preis/Leistungsverhältnis ist/war das Giftun 2007 gut. Wir haben für 4 Personen 1700 € bezahlt für 2 Wochen in den Sommerferien. Aber mehr als 2000€ wäre ich nicht bereit für das Hotel aus zu geben.

Andere sind sicher bereit einen höheren Preis dafür zu zahlen.

Aber ich habe damals auch schon geschrieben , das mir persönlich die 2 Wochen voll und ganz gereicht haben.

Das Essen fand ich nicht besonders klasse und dieser Meinung waren zu der zeit viele Urlauber.

Man muss halt für sich selber entscheiden ob das Geld sinnvoll ausgegeben ist.

Dieses Jahr zahlen wir gut den doppelten Preis für 3 Wochen im Calimera Golden Beach.

OT: Zum Forum im Allgemeinen:

Es gibt sehr sehr viele Menschen die gar nicht wissen das es bei HC auch ein Forum gibt.

Man hört immer wieder: Klar ich habe mir die Bewertungen bei HC durch gelesen und deshalb gebucht. Auf die nachfrage : Warst du denn auch mal im Forum kommt meistens ein ungläubiger Blick und die Frage : So was gibt es da auch ??

Also darf man es niemanden übel nehmen der zwar eine Bewertung schreibt aber nicht im Forum an zu treffen ist.

Mehr lesen

Wortkettenspiel III

Die Grillsaison ist eröffnet und wieder beginnen wie alljährlich die unterschiedlichsten Menschen von der Autobahn "Randstreifenfleisch" wie plattgefahrene Hasen, Igel usw. zu sammeln, indem sie mit hochgeschlagenen Kragen und Base-Cap's, mit der Lupe in der Hand und einem Naturführer "Wie bestimme ich Pflanzen und Tiere" auf die Pirsch gehen und dabei immer wieder versuchen, das schöne Lied "Warum ist es am Rhein so schön" zu singen, denn sie möchten unbedingt herausfinden, ob die Rheinländer auch noch so fröhlich sind, wenn man ihre "Nationalhymne" verhunzt, zumal in Zeiten akuten Geldmangels auch gerne gesungen wird " Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt ... " und dann wird eine Mütze zum Sammeln rumgereicht, mit dem HC-Logo, in der alle User ihren Obulus reinwerfen ganz gleich, wie finanziell gebeutelt sie sind, und mit dem gesammelten Betrag geht es weg von Bad Meingarten direkt ins HC-Reisebüro um eine Safari in die Massai Mara zu buchen, um dort unter freiem Himmel zu nächtigen, obwohl nachts viel Getier unterwegs ist, aber da der Pleitegeier noch nicht dabei ist werden alle Beteiligten der Safari ganz laut seinen Namen rufen, leider haben sie aber den Namen vergessen und deshalb erscheint statt dessen Aladin mit seiner Wunderlampe,der sich aber beleidigt wieder zurückzieht, weil bereits Geißen-Peter mit Ziege Schwänli da ist um Dornröschen aus ihrem Jahrhundertschlaf wachzuküssen, doch die Dornenhecke war zu hoch und Geißen-Peter hatte die Heckenschere nicht dabei, da mußte er es das tapfere Schneiderlein mit seinen Scheren zu Hilfe rufen, der auch gleich Edward mit den Scherenhänden zu Hilfe holte und zusätzlich diente Freddy Krüger als Telefonjoker, und mit diesem massivem Einsatz wurden nicht nur das Dornröschen, sondern auch gleich alle Schlafmützen, die vor ihren Fernsehgeräten eingschlummert waren, geweckt,selbst im Altenheim war an Schlaf nicht zu denken, denn dort kam Dieter Bohlen dazu, denn : Deutschland sucht den Super-Greis und da Joopie Heesters alle 7,5 Jahre einen Abenteuerurlaub macht und dies nun zum 14. Mal wieder soweit ist, ist er außer Konkurrenz, kann also nicht teilnehmen und so haben sie die Urgesteine des HC eingeladen, die man aber nicht finden kann, da sie teilweise unter neuem Namen "falsche Spiele" spielen, die langweilig sind, so dass sie inzwischen einen Gähn-Club gegründet haben, der 1. Vorsitzende ist der Holzmichel, der alle aus er sog. Gähnfraktion aus ihrer Letargie mit seiner außerirdischen Musik herausholt und hurra - sie leben noch! :notes: eine Polonäse von Usertreffen zu Usertreffen organisiert um auch die Schläfer :baby: wachzurütteln, die sich entweder in die Schmollecke :disappointed: oder unter der Decke :rolleyes: versteckt haben um....

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Stilblüten aus den Medien :)<ul><li>"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte.

Südkurier, Konstanz </i></li><li>...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord.

Moosburger Zeitung </i></li><li>1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen.

FAZ </i></li><li>160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.

Hamburger Abendblatt</i> </li><li>19.30 Uhr: Die Sprechstunde, Ratschläge für die Gesundheit: Narkose-Schlag ohne Risiko?

TV Hören statt Sehen</i> </li><li>22.10 Uhr: Peter Schreier singt Nachrichten zum Programmschluss.

Südfunk</i> </li><li>Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen.

Hessischer Rundfunk</i> </li><li>Als er den Verlust bemerkte, war der Fotoapparat weg.

Westfalenblatt</i> </li><li>Als Luther die Bannbulle vom Papst mit seiner Exkommunizierung erhält, verbrennt er sie zusammen mit seinen Studenten.

Stern</i> </li><li>Als Motiv der Tat wird Selbstmord angenommen.

dpa</i> </li><li>Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge.

Welt am Sonntag</i> </li><li>An einem Gebiß hatte das Fundamt lange zu knabbern.

Starnberger Tagblatt</i> </li><li>Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt.

Heidelberger Tagesblatt</i> </li><li>Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch.

Bunte</i> </li><li>Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen.

PULStip</i> </li><li>Auch als Toter möchte der Krupp-Erbe seine Heimat nicht mehr sehen.

tz München</i> </li><li>Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen.

Bild</i> </li><li>Auch unsere dritte Tochter ist ein Mädchen! Wir freuen uns riesig!

Weser-Kurier</i> </li><li>Auf den Falkland-Inseln gibt es nur wenig Abwechslung für die Bewohner. In den vergangenen 25 Jahren hat es nur einen Mord gegeben.

Abendzeitung</i> </li><li>Auf jeden Grafschafter Kopf fallen 288 Eier pro Jahr.

Grafschafter Nachr.</i> </li><li>Auf Muttis Schoß fühlt sich der 24 Monate alte Prinz genau so sicher wie sein Vati. :laughing:

Bild</i> </li><li>Aus dem katholischen München wurde die Hauptstadt des schweigenden Volksbegehrens nach ganzheitlicher Besonnung.

Der Spiegel</i> </li><li>Bleich kam die Monarchin in dem Hotel an, in dem die drei Toten sie beschützen sollten.

tz München</i> </li><li>Bundesrat lehnte Antrag zugunsten Eier freilaufender Hühner ab.

dpa</i> </li><li>Curd Jürgens zahlte zähneknirschend sein Gebiss.

BZ Berlin</i> </li></ul>

Mehr lesen

Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby

@aejae sagte:

Hallo Martina!

ja über Südtirol haben wir schon nachgedacht... wir kamen zu dem

Schluss das wir im Sommer Strand brauchen. Daher ist Strandurlaub ein Muss.

Wir waren auch 2005 im Cala Mesqida Hotel allerdings als Paar im Suite Hotel :p . Das war echt der Hammer. Bei Spaziergängen durch die Anlage des Resorts und des Clubs ist uns auch die Lautstärke und die sehr vielen Gäste auf relativ engem Raum aufgefallen. Stimmt! Ist ein Grund dieses Hotel nun mit Baby nicht weiter zu verfolgen.

Grüße

Hi,

ja das Suite hätte mir auch mit Abstand am Besten gefallen, war aber mit max. 1 Kind zu buchen und es sind ja auch wirklich kaum Kinder dort - wir haben dann halt das Resort gebucht weil ich die Bucht so schön fand... wir konnten uns übrigens auch immer Haupturlaub ohne Strand und Meer nicht so richtig vorstellen aber das hat sich jetzt wirklich im Laufe der Jahre geändert, sind allerdings noch ohne Kids auch schon immer mal ein paar Tage in die Berge gefahren, also daher passt Südtirol für uns gut - waren vor 2 Wochen für eine Woche an der Adria bei Freunden - Sand und Meer war für die Kids und auch uns schon wieder toll aber jetzt freuen wir uns wieder auf Südtirol und Gardasee mit den tollen Pools und Wanderungen dort - für uns passts momentan so, aber das kann ja bald auch schon wieder anders sein - leider sind die Hotels die ich in Griechenland und Portugal (noch ohne Kids) sehr gut gefunden habe für Kinder nicht so sehr geeignet, daher kann ich dir da leider keine Tips geben... gute Zeit und ich hoffe ihr findet noch was Passenes

Martina

Mehr lesen

Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt

Hallo,

habe am 10/05 über Holidaycheck bei TUI eine Reise in die Türkei gebucht.

Die Reise sollte von Dortmunder Flughafen losgehen und von dem 24. Mai bis zum 7. Juni dauern.

Die verbindliche Bestätigung von der Holidaycheck war gleich am 10/05 da, die Bestätigung von der TUI ging am 15/05 ein, und damit jedes Missverständnis ausgeschlossen wäre, habe ich uns am 19/05 auf der WEB- Seite des Hoteleingecheckt.

Aber am Montag, 21/05, kam die Meldung von der Holidaycheck, das Hotel kann wegen einem Übertragungsfehler nicht mehr bestätigt werden. Es gab hin und her Korrespondenz. Habe mit wirklich viel Mühe das gebuchte Hotel zurück bestätigt bekommen.

Ist es denn so ein Hoteltausch ohne Reisende zu fragen korrekt?

Am 24/05, dem Abflugtag, waren wir von 9:00 Uhr morgens von Schwerin zu Dortmunder Flughafen unterwegs, als es um ca. 12:00 Uhr einen Anruf von der TUI gab. „Eine Abbuchung von der Kreditkarte war nicht möglich, Sie sollen mit dem Bargeld (ca. 4000 Euro) zum Flughafen kommen, andernfalls findet die Reise nicht statt! Kreditkarten werden am Schalter nicht akzeptiert".

Aber das Bargeld zu beschaffen war eben gar nicht möglich, denn ich habe DKB-Karte. Kann nur abheben. Da ist aber der Betrag limitiert.

Habe dem Anruf kaum geglaubt, denn alle Bestätigungen waren da. Ich sendete sofort eine E- Mail an Holidaycheck, was ist denn los. Und bekam inKürze folgende Nachricht von Holidaycheck: „Uns war über keine Zahlungsproblemebekannt“ (!!!)

Wir kamen zum Flughafen um 17:00 Uhr, Abflug war um 19:00 Uhr. Da wollten wir erstmals versuchen uns direkt zu registrieren. Die Dame am Check In machte Visa- Kontrolle als plötzlich ein Mann mit dem Badge TUI daneben entstand. „Die Reise ist ohne Bargeld wie gesagt nicht möglich“, sagte er. Ich meinte an ihn: “Es kann nicht wahr sein, wir haben alles gut bezahlt, alle Bestätigungen sind da.“ Der TUI- Mann lächelte aber: „Nein… Nein… Nein… Bargeld, bitte“

Unsere Reise war geplatzt.

Wir fuhren heim.

Gleich nach der Ankunft schrieb ich eine E- Mail an Holidaycheck: „Die dreiLeute und ein 8- Monatiges- Baby kamen heute von Schwerin nach Dortmund undwaren einfach zurückgelassen. Hätten Sie ein Kommentar dazu???“

Leider blieb die Frage bis jetzt ohne Antwort.

Ich kam auf die DKB zurück und fragte warum die Abbuchung nicht erfolgt hatte. Die DKB lieferte folgende Information: „Alle Abbuchungsversuche werdenbei der DKB registriert. Es gab kein einziges Abbuchungsversuch seitens jeweiligen Reiseveranstalter. Bitte setzen Sie mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung“ (!!!).

Die Auskunft von der DKB gibt es bereits schriftlich.

Möchte nun TUI verklagen.

Hätte jemand so eine Situation gehabt?

Gruß,

OE

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Nach der Hochzeit stellt der Mann folgendes klar:

"Ich werde fortgehen und heimkommen, wann ich will und ich erwarte

diesbezüglich keine Beschwerden. Noch Fragen?"

Die Frau antwortet: "Das ist in Ordnung für mich. Aber hier findet jeden Tag um 19:00 Sex statt - egal, ob Du da bist oder nicht!"

Er: "Wir könnten heute Abend einmal die Stellung tauschen!"

Sie: "Das ist eine gute Idee! Du bügelst und ich sitze am Sofa.

trinke Bier und rülpse!"

Nach seiner ersten Entbindung will der junge Arzt vom Chefarzt

wissen, ob er alles gut gemacht hat.

Dieser antwortet: "Grundsätzlich war alles in Ordnung.Nur eines noch:

Das nächste Mal geben Sie dem Baby die 2 Klapse auf den Po und nicht

der Mutter!"

In München will ein Student, der erst kürzlich aus Berlin "zugewandert"

ist, den Trambahnschaffner auf die Schaufel nehmen und fragt diesen

beim Einsteigen: "Guten Tag, Herr Schaffner! Ist Ihre Arche Noah bereits voll?"

Schaffner: "Na! Grad a Aff fehlt no, also steigen's ein!"

Die Schwiegermutter ist auf Besuch. Plötzlich beginnt die kleine Doris am Kleid ihrer Oma zu lecken.

Diese sagt: "Hör auf, was soll das?"

Daraufhin antwortet Doris: "Mami hat Recht, dass das Kleid vollkommen geschmacklos ist!"

Lukas hat Geburtstag und der Vater gratuliert ihm: "Alles Gute zum Geburtstag!

Was wünscht Du Dir heute?"

"Ich wünsche mir einen Hund!"

"Wünsch Dir etwas anderes!"

"Na gut! Dann wünsche ich mir, dass wir einen Tag lang die Rollen

tauschen."

"Geht in Ordnung!"

"Gut dann komm jetzt! Wir gehen jetzt in die Stadt und kaufen für

Lukas einen Hund!" ;)   

Mehr lesen

Am liebsten allein/als Paar/Familie o. Freunden?

Nervigste Urlaube sind für mich die gewesen wo mein Bruder dabei war, der fängt selbst im Hotel kaum was mit sich an und will immer nur fernsehen oder an den Spielautomanten/Konsolen spielen. Das eine Jahr in nem total sonnigen Mallorca Urlaub hat er sein ganzes Taschengeld in den Automaten gelassen, das nächste Mal in Tunesien wär er am liebsten aufm Zimmer zum Fernsehen geblieben, alles ist immer doof, und spätestens nach ner Stunde fängt das gequengel an wann wir wieder aufs Zimmer (zum Fernseher) zurück gehen.

Nach dem Tunesientrip hat meine Oma sich geweigert ihn nochmal mitzunehmen und nimmt seit dem nur die jüngeren Enkel (kinder von meinem Onkel) und mich mit, weil wir ihr den Urlaub nicht verderben ;)

Mit Oma wegfahren find ich immer ganz ok, auch wenn es manchmal etwas anstrengend wird, meine Mutter ertrage ich so schon kaum mehrere Stunden am Stück, mein Bruder nervt, die Urlaube mit Oma, Kusine und Kusin gehen, auch wenn sie etwas anstrengender sind weil ich mit die Aufsicht übernehme und Oma entlaste.

Mit Vatern war ich bloss zweimal weg seit ich denken kann - er ist nicht so der Urlaubsmensch, und da meine Mutter Lehrerin, und meine Oma sehr früh in Rente ist, haben die halt immer die besseren Chancen gehabt in den Schulferien auch frei zu haben.

Meine Tante ist ne ziemlich Pest im Urlaub, Urlaub mit meiner Tante und meiner Großmutter geht nur mit nem Puffer dazwischen sonst wird das echt anstrengend.

Mit meiner besten Freundin kann ich ganz gut wegfahren auch wenn die mehr nen Morgenmensch und ich morgens unerträglich bin, trotzdem hatten wir nen sehr genialen Campingtrip in Schottland.

Mit meinem Freund wegfahren war bisher nicht so prickelnd, egal welcher Freund(bin 23 das wechselt noch manchmal), mehr Stress als notwendig. Die einzige lustige Reise mit meinem Freund dabei war jetzt London, wo wir noch 4 andere Kerle (Freunde von ihm) dabei hatten, das hat Spass gemacht auch wenn ich ab und an der böse Planungsdiktator war (hab alleine alle Busverbindungen, Zeitpläne etc gemacht das wir rechtzeitig am Bahnhof, Flughafen etc waren und unsere gebuchten Tickets - die bis auf das Flugticket auch ich gebucht habe- auch verwenden konnten). Aber an sich war das nen sehr lustiger Trip den ich in der Mischung auch wiederholt hätte - was leider nicht klappt, die Frau von dem einen hat nun nen Baby und ich bin single hab mit der Bande also nix mehr zu tun.

Im Februar geh ich dann das erste Mal alleine auf Reisen und wie das wird kann ich noch nicht sagen

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@nova301 sagte:

Für mich ein absolutes Wunder, dass sich diesbezüglich für kussmund immer neue "Gesprächspartner" finden.

Wir verfolgen alles mögliche über dieses Hotel sporatisch schon seit Dezember. Wenn man die Zimmerbeschreibung aufmerskam gelesen hat, dann dürfte - zumindest bei der Mehrzahl der Reiseanbieter - klar gewesen sind, dass es nur OPTISCH getrennte Räume sind.

Und genau darum geht es. Ich habe aufmerksam gelesen, im gegenteil zu dir!!!!!

Hotelbeschreibung von SchauinslandreisenReiseveranstalter5 vor FlugBigxtraEngel Reisen1-2 FlyFTG Fox Travel GermanyFTIGlauch ReisenHermes TouristikLMX-TouristikPhoenix ReisenSchauinslandreisenTS Schürmann Klicken Sie eines der kleinen Bilder im rechten Bereich, um es als Vollbild anzuzeigen.  

[url=http://www.holidaycheck.de/#][size=small][color=#000000]Lageplan u. Satellit[/b]

[/color][/size]von Jungle Aqua Park Hotel

in Hurghada

Rotes Meer[/url] Jungle Aqua Park HotelLage:

Diese voraussichtlich im Mai 2009 eröffnete Anlage liegt in der Nähe des bekannten und beliebten Hotels "Alf Leila Wa Leila", ca. 20 Km vom Flughafen und 25 Km von Hurghada "Down-Town" (Shuttle Bus gegen geringe Gebühr) entfernt. Unmittelbar benachbart befindet sich der ebenfalls neu erbaute "Jungle Aqua Park", der größte Wasserspaßpark Hurghadas. Den Strand vom Dana Beach erreichen Sie mit einem kostenlosem Hotelshuttle. ( Alle 30 min. )

Ausstattung:

Die Anlage wird voraussichtlich 398 Zimmer beherbergen und ist aufgrund seines angegliederten Wasserparkes mit insgesamt 35 Riesenrutschen ideal für Familien und Wasserratten. Die Empfangshalle bietet eine Rezeption mit Lobbybar. Diverse Bars und Cafes sowie verschiedene Themenrestaurants erfreuen Ihre Gaumenfreuden. Desweiteren sind Tennisplätze, ein Fitnessraum und ein Kinderspielplatz vorhanden.

Doppelzimmer:

Telefon, Satelliten-TV, Bad mit Dusche, Mini Bar, Moderne Ausstattung an Möbeln, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse.

Einzelzimmer (max. 1+2):

Sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Familienzimmer (max. 4+0):

Die Familienzimmer bestehen aus 2 Zimmern mit einem gemeinsamen Badezimmer.

Spartipp Zimmer:

Geleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, Anzahl der Zimmer begrenzt.

Landeskategorie:

4 Sterne.

Sport inklusive:

Tennis, Tischtennis, Fitness Raum, Mini Golf, Fussball Platz im Alf Laila, Römisches Theater im Alf Laila.

Sport gegen Gebühr:

Wassersport, Video Games, Internet, Billiard, Baby Essen, Massage.

Kinderprogramm:

Kinderclub für Kinder von 4-12 Jahren, Minidisco, Kinderspielplatz sowie spezielle Kindermenues.

Wo steht hier das die zimmer nur optisch getrennt sind????????

Ich habe über diesen veranstalter gebucht, und wenn ich das so buche und dafür bezahle habe ich wohl auch ein anrecht darauf. Keine anhung warum du dich so kunstlich aufregst!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!