6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Fernreise mit Kind (3,5 Jahre) Wohin?
hmmm... ich weiß nicht ob es für ein nichtmal 3 jähriges kind so klasse ist 10 stunden im flieger zu hocken.... geschweigedenn für die mitreisenden die die schreierei aushalten müssen...
jedem das seine - aber das kind hat im endeffekt nix als stress damit... warum nicht die paar jahre bis die kinder größer sind und verstehen was da eigentlich passiert warten - oder die kinder bei omi und opi lassen... oder eine kürzere flugzeit wählen...
es stimmt schon - die eltern wollen nicht auf das kind aber auch nicht auf den urlaub verzichten... das resultat - schreiende, kreischende kinder hört man ja in fast jedem ferienflieger...solange es sich um einen flug unter 5 stunden handelt noch irgendwie erträglich... aber stellt euch mal vor ihr sitzt 10 stunden neben einem schreiendem, quengelndem kind... also ich würd dann erstmal freiwillig mit dem fallschirm abspringen..
versteht mich net falsch - es muss eh jeder wissen was er macht - aber ich bin da halt skeptisch....
vor jahren hatte ich den fall, dass eine familie mit einem 4 monate (!!) alten baby auf die malediven wollte - einen schönen urlaub hatten sie nicht wirklich - hinflug: gebrüll / rückflug: gebrüll / vor ort -> Kind krank .... muss sowas wirklich sein?
..ja ich weiß, es gibt immer die tollen ausnahmen die net brüllen, den ganzen flug schlafen und suuuuuuuper brav sind... leider hatte ich bis jetzt das pech das IMMER wenn ich geflogen bin (Charter!) mindestens ein Schreihals an bord war....und ich sitz doch 7-9x im jahr im flieger... aber vielleicht erwisch ich auch immer ganau die richtigen maschinen... ;o)
Familie sucht ein schönes Hotel + super Riff in Ägypten!
hi,
das kommt wohl etwas spät....
in Sharm ist der Magic Life mit Abstand das beste Hotel (auch vor Hilton etc..);
auch vom Publikum her, von der Küche (österreichische Schlemmereien)....
langen Sandstrand gibt es, ABER die Korallen wachsen bis an das Ufer (ein Grund, warum ICH mit Kindern oft nach Sharm fliege, WEIL da kann man beim Spaziergang Muränen, Seesterne, Feuerfische etc. sehen, ohne nass zu werden bzw. mit Kind in `s Wasser zu müssen).
Vor vielen vielen Jahren war ich auch mal im HAUZA, das muß mittlerweile aber ein echt mieser Schuppen sein, ABER am Strand ging es mit den Korallen erst nach ein paar Metern los....
saß oft mit meiner damals 1,5jährigen Tochter im brühwarmen Meerwasser und sie hat sich gefreut über die Riffbarsche und Baby-Kugelfische die gleich geflizt kamen, wenn sie den Boden aufgewirbelt hat.
Richtiger Strand so wie Du es Dir vorstellst ist am ehesten im Fanara zu finden oder in der Naama Bay.
wobei mir da aufgefallen ist, dass der Salzgehalt teilweise SOO hoch ist,dass es kleinen Kindern überall auf der Haut brennt.
Aber auch da gilt:
breite Sandstrände mit langem Meereinstieg findet man eher am Festland.
Da ist die Gegend Safaga sehr gut.
Hurghada war ich noch nie (und ich war schon bestimmt 15/16x in Egypt, seit 1990).
Wir haben dieses Jahr in Marsa Alam ein Hotel in der coraya bay gebucht;
da können die kids auch schnorcheln ohne, dass was passiert. Die coraya und auch der Bereich vor dem Hotel Fort Arabesque gelten allgemein als SEHR schöne Schnorchelbereiche.
kal-el
Urlaub mit Haustier - ja oder nein?
Ich geb euch ja recht, das Tiere erziehbar sind. Trotzdem behaupte ich mal das keiner, aber auch kein Halter sich 100 % für sein Tier verbürgen kann. Es kann immer zu unvorhergesehen Ereignissen kommen mit denen nie jemand rechnen kann und das liebste Haustier wird zur *****.
Es braucht sich nur extrem erschrecken.....
Und dann sieht es bestimmt lustig aus wenn ein 60 kg-Hund sein 45 kg Herrchen hinter sich herzieht (frage mich auch manchmal wenn Kinder mit großen Hunden alleine unterwegs sind wie die das im Notfall bewältigen wollen.)
Und gerade Urlaub kann (aber muss nicht) für das Tier Stress sein: Anreise zum Flughafen, Ab in die enge Box, im Laderaum hört man sicher die Turbinengeräusche mehr als in der Kabine, Artgenossen die nebenan jaulen, wimmern usw. Druckausgleich beim Starten und Landen - da haben schon Menschen Probleme mit. Raus aus dem Flieger, wenn es nicht gerade ein Nachtflug ist grelle Sonne, hohe Temperaturen, Transfer zum Hotel - wieder neue eindrücke, neue Geräusche, viele Menschen. Am Strand heißer Sand, beim Spazierengehen evt. wilde Hunde und Katzen ohne Herrchen, andere Gerüche und Geräusche. Nach 14 Tagen oder 3 Wochen gehts wieder zurück und das liebe Tier darf sich wieder umgewöhnen.
Ein Mensch kann sich in dem Sinne vorbereiten das er über sein urlaubsziel viel liest, sich informiert- und dann entscheidet will ich mir das wirklich antun? Ein Hund oder auch ein anderes Haustier hat diese Entscheidungsmöglichkeiten (im übrigen genau wie ein Baby ) nicht. Es muss seinem Herrchen, wenn der das so will bis ans Ende der Welt folgen.
Giftun Beach Resort
Hallo Franziska,
da du selber schon im Giftun warst, möchte ich auch dich zuallererst darauf hinweisen, dass man seit November 2007 ein DZ im T-Block vor Ort (wenn verfügbar) nur noch gegen einen Aufpreis von 10€ pro Tag erhält, oder aber vor der Buchung als DZ m. seitl. Meerblick angeben muss, denn es gibt immer noch die irreführenden Hotel-Beschreibungen, in denen diese wichtige Information fehlt.
Es gibt die Familienzimmer soweit ich weiß im A- und X-Block, also in den Bungalows und 4 Suiten im T-Block.
Wir hatten unser Enkelkind 04 im Jan. u. 08 im März mitgenommen. 04 waren wir mit ihm im C-Block Nr.14, 08 im T-Block Nr. 208.
In C14 waren 2 breitere Einzelbetten und 1 schmaleres (ungefähr Strandliegen-Maße), in T208 2 Betten und ein Bett-Sofa.
Ich habe schon hölzerne Baby-/Kinderbetten gesehen, die die Roomboys in ein Zimmer gebracht hatten, aber auch schon zusammengeklappte Reisebetten.
Zum Pool hat Werner dir schon alles geschrieben. Ok, es kann vorkommen, dass mal eine Fliesse kaputt ist, aber wenn man darauf hinweist, dann wird auch das meistens umgehend repariert.
Vergesst bitte alle nicht, dass das Hotel seit genau 25 Jahren besteht ( T-Block ca. 15 Jahre) .
Sorry für diesen Einwurf, aber einige Urlauber scheinen einen Neubau zu erwarten, wenn sie das Giftun buchen. Diesen Eindruck habe ich jedenfalls, wenn ich die Bewertungen lese.
LG
Welches Hotel mit 9 Monate altem Baby?
Hallo und guten Abend,
Du bist dir schon im klaren darüber,das zur Reisezeit Dezember kaum junge Leute mit Baby/Kleinkind unterwegs sind!Das sind eingentlich typische Zeiten für das ältere Reisesemester.Ich selbst war schon einige Male im Dez. auf Fuerte.Fahr´jetzt aber schon über Jahre im Jan./Febr. hin.Auch zu der Zeit viele ältere unterwegs,was mich aber überhaupt nicht stört.Aber junge Paare gibts kaum.Sollten vielleicht überlegen,ob Ihr eine andere Zeit wählt. Auch mit Kind find ich´s zu der Zeit nicht so toll.Würd´Dir da schon lieber Mai-Juni-Juli empfehlen.Da der Wind doch sehr ruppig ist kann´s für Kind unangenehm sein.Allerdings muß ich auch sagen,Jandia wäre da schon eine weise Entscheidung.Alles gut begehbar mit Kinderwagen.Auch der Strand ist gut erreichbar.Ich selbst bin ein Freund vom Iberostar Gaviotas.Tolle Lage und auch für Kinder sehr geeignet.Allerdings gibts da auch das noch recht neue Hotel Fuerteventura Park.Auch ein Iberostar Hotel.Dieses bietet aber nur App. und Studdios an.Für eine Familie mit Kind sehr angenehm wie ich finde.Wie gesagt,Hotel ist erst 4 Jahre alt.Auch der Garten ist schön angelegt.Wie ich weiß,sind auch nur die BabyPools im Winter geheizt.So richtig mit baden ist´s oft viel zu kalt und windig.Die RiuHotels haben auch eine tolle Lage und sind topp Häuser.Haben diese auch schon angeschaut.Aber die Preise sind auch nicht ohne.Ich hoffe,Du machst das richtige für Euch!
Ich freu´mich auf jeden Fall schon auf den 5.2.11,denn gehts wieder los ins Gaviotas,Gebucht ist schon.
Schönen Abend noch und einen Gruß
Mary
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo,
wir haben über dieses Reiseportal einen 1-wöchigen Aufenthalt in Spanien gebucht. Die Abflugzeit bei Online-Bestätigung wurde um 6.15 Uhr angegeben. Nach Erhalt der Rechnung durch den Anbieter per Mail stellten wir fest,dass wir andere Flugzeiten bestätigt bekommen haben,am Anreisetag ist die Abflugzeit nun um 17.50 Uhr. Wir haben sofort reklamiert,jetzt nach fast 3 Wochen und etlichen Mails und Telefonaten schrieb man uns,dass man nichts machen kann. Wer kann uns bitte weiterhelfen.Danke.
Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihren Fall eingehend geprüft und die Bearbeitungsdauer ist leider etwas länger ausgefallen als im Regelfall. Für die lange Wartezeit möchten wir uns zunächst einmal entschuldigen. Bei Ihrer Buchung auf der Internetseite holidaycheck.dekam es während des Buchungsprozess zu einer Änderung der Flugkapazitäten und hier wurde dann automatisch der "nächste" verfügbare Flug für Ihre gewünschte Reise gebucht und bestätigt. Dies sind automatische Prozesse bei den Leistungsträgern, die wir nicht beeinflussen können. In Ihrem Fall war es uns leider nicht möglich, Sie auf die angezeigten Flüge umzubuchen. Wir möchten an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass die Flugzeiten immer unverbindlich sind und sich bis zum Reisetermin jederzeit ändern können. Wir danken für Ihr Verständnis.(FERIEN Service Center)
Wir hatten seither nie Probleme beim Buchen unserer Reisen und jetzt sollen wir 12 Stunden später zur Nachtzeit mit einem Baby bei gleichbleibendem Preis anreisen und das akzeptieren?
Wir bitte um Hilfe, da wir schon eine Zahlungsaufforderung erhalten haben, obwohl wir bis zur Klärung warten sollten.
Danke.
Erfahrungen Fly2Sky
Schreklich !!! Vorsicht!!!!! Nie wieder!!!!!⚡
Ich sollte jetzt in ägypten am Strand liegen stattdessen hocke ich bei mir auf dem Balkon dank der tollen Airline.
Ursprünglich ging unser Flug heute um 8:30 Uhr ab stuttgart nach hurghada. Ca drei Tage nach der Buchung bei 5vorflug kam per Mail eine Änderung der Flugzeit (mit der gleichen Flugnummer, komisch)🤔. Abflug heute um 14:10 in Stuttgart. Nachdem wir 2 std. Nach Stuttgart gefahren waren konnte ich unseren Flug dort nirgends finden und bin deshalb zum infoschalter dieser schickte uns weiter zum checkin ich dachte mir nichts dabei. Nach 1 Stunde warten am checkin Schalter (der geschlossen war) kamen 2 flugbegleiterinnen und verteilten gelbe Zettel und sagten schnell zu Terminen 1 zum check in...
Okay komisch alle waren stink sauer aber froh das es endlich los ging. Die Ernüchterung kam als wir weiter geschickt wurden zum Bus wir sollten nach Nürnberg 2,5 std. Fahren weil dort unser Flugzeug steht. Als wäre das nicht schlimm genug mit einem 1 jährigen Kind, sollte unser flug in Nürnberg um 24 Uhr starten.
16,5 std. Später als ursprünglich gebucht. Nun ergibt es Sinn, dass der Flug nicht mal aufgeführt war in Stuttgart. Ich denke der Abflug war da nie geplant. Das ist für uns unzumutbar mit einem Baby eine so lange Reise und dann nachts noch 4,5 std. Fliegen. Weitere Schritte werden nun über den Anwalt laufen. Ich kann nur vom Veranstalter und airline abraten aus eigener Erfahrung. Unser Urlaub ist jetzt gelaufen
Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind.
Wenn ich dies so alles geslesen habe, ich weiß nicht. Panik machen ist ja bei dieser Angelegenheit bestimmt nicht angesagt.
Doch wer reist schon mit 2 Kinderreisebetten?
Wer läst schon nachts das Licht an mit 2 kleinen Kindern?
Also das scheidet ja wohl schon aus. Ich denke mir nur, solch ein ominöser Käfer ist zwar noch niemand in den Mund gekrabbelt. Doch wenn ich ein Baby von 5 Monaten hätte, würde ich es schon schön in ein Moskitonetz einpacken.
Die Lüftungsschlitze etc. mit Fliegennetz versehen? Würde ich zumindest.
Eine Story aus meinem Arbeitsleben:
Vor vielen Jahren übernahm ich bei uns im Dorf einen kleinen Lebensmittelladen als Fililalleiter. Die Leitung des Ladens hatten bis zu dem Zeitpunkt nur Frauen.
Anscheinend war die Damen nicht so mit dem Reinemachen aus Vordermann. Kurz um. Das Zirpenkonzert war tagsüber schon so laut, dass mir bald die Kundschaft ausblieb und das Gesundheitsamt mir ein Ultimatum stellte.
So was tun.
Ich zum Apotheker über die Straße und sage: Hans, besorge mir irgendwas koste es was es wolle. Es muß farblos, geruchlos, geschmacklos sein und ich muß es in dem Laden verteilen können.
Er besorgte mir eine klare Flüssigkeit die ich dann 200ml flaschenweise im Laden verteilt habe.
Ihr werdet es nicht glauben. Binnen 2 Wochen war wieder Ruhe im Stall und die Ruhe hielt an bis ich 3 Jahre später den Laden wieder verlies.
Damit wollte ich nur sagen, dass es mit Sicherheit heute auch so etwas ähnliches gibt. Ich würde mich an der Stelle von Sorisell nach so etwas erkundigen.
Nur ein Rat von mir.
MfG
Hans13
Schwanger Fliegen????
Hallo zusammen,
ich bin anno 1985 auch im dritten Monat schwanger in den Urlaub geflogen. Mir ging es allerdings sehr gut, ich hatte nicht mal mit der sonst üblichen Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen.
Mein Gynäkologe war zwar nicht so sehr begeistert. Er sagte mir damals, dass man es eigentlich vermeiden sollte. Da es sich aber um unsere Hochzeitsreise handelte und es nur bis nach Griechenland ging, sind wir trotzdem geflogen.
Die Probleme bekam ich erst am Urlaubsort, nämlich leider eine saftige Bronchitis. Ausgelöst wohl durch das im Juni noch relativ kühle Meerwasser und weil ich damals versäumt hab, nach dem Baden die nasse Bekleidung zu wechseln. Als Schwangere ist man ja auch durchaus empfänglicher für Krankheiten oder Ansteckungen. Der Hotelarzt verabreichte mir ein Antibiotikum. Er wusste natürlich von meiner Schwangerschaft, sprach sehr gut Deutsch, er hatte mehrere Jahre in Deutschland gelebt und gearbeitet.
Mein Gynäkologe bestätigte mir auch nach meiner Rückkehr, dass er ein Medikament verabreicht hatte, das man bedenkenlos einer Schwangeren geben darf. Leider musste es ja sein. Ansonsten vermeidet man ja Medikamente nach Möglichkeit.
Meinem Sohn hat es nicht geschadet. Weder das Fliegen noch das Medikament. Er war als Baby und Kleinkind weder überdurchschnittlich häufig krank noch hat er sonstige Einschränkungen gehabt. Im Gegenteil. Er war immer lebhaft, in seiner Entwicklung anderen Kindern voraus und studiert heute Mathematik und Informatik auf Lehramt.
Trotzdem würde ich mich wohl heute eher gegen die Flugreise entscheiden, aber wenn man jung ist, sieht man vieles lockerer und nimmt Risiken in Kauf, die man später anders einschätzt.
LG DomRepperin