Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Neptun Village Beach Resort oder Diani Sea Lodge

hallo manfred

die anlagen im neptun sind wirklich weitläufig aber was los für junge leute ist da nicht wirklich....

die sandfliegenplage ist auch noch nicht gelöst.

die matatus fahren nur bis 20.00 uhr danach bist du auf ein taxi angewiesen.

(taxistand ist ja gleich vis a vis)

die discos an der diani beach sind nicht wirklich prickelnd... :

manyatta- restaurant mit kleiner tanzfläche die meistens leer ist

shakatak- immer noch der selbe treff für die prostituierten zum aufriss

tandoori- ist von der musik her noch am besten von allen

forthy thieves- tote hose

die neue disco vis a vis diani reef (weis den namen nicht mehr) - geschlossen

kings club- abgebrannt

carneval- geschlossen

bush baby- seit jahren geschlossen

banda- geschlossen

tropicana disco- seit jahren geschlossen (jetzt abgebrannt)

richtung ukunda: willows- tote hose obwohl die beste musik

was auch nicht zu unterschätzen ist ist der weg zum neptun oder soll ich es sagen wie es die einheimischen momentan sagen: the holes to neptun!

und was gibt es sonst noch an aktion an der südküste? nichts mehr... das war es dann...

sportliche aktivitäten: tauchen, schnorcheln, windsurfen, kiten... am besten beim sands at nomads....

an der nordküste gibt es sehr viele verschiedene aktivitäten für jugentliche.. zum beispiel gokart, waterworld, mama village, usw... das die nordküste nicht gefährlicher ist als die südküste würde ich jetzt behaupten... den egal ob süd oder nordküste man muss mit dem taxi fahren...

und wenn man einen taxifahrer seines vertrauens hat wartet der auch bis man wieder nachhause will....

zur entspannung und erholung... südküste....

aktion und ausgang.... nordküste.....

auch ein bisschen detailierter...

gruss

eva :-))

Mehr lesen

Früh buchen oder Lastminute?

Hallo Fuertefans,

ich kann ebenfalls nur denen zustimmen, die sich für eine frühe Buchung aussprechen. Früh muss allerdings nicht heißen, dass man ein ganzes oder halbes Jahr vorher bucht. Vielmehr macht es aus meiner Erfahrung Sinn, wenn man sich für ein Reiseziel und einen Termin entschieden hat, die Preisentwicklung einige Zeit zu beobachten. 

Ein Beispiel: Im vergangenen Jahr hatten wir Flüge für Ende März/Anfang April nach Fuerte direkt bei einer Fluggesellschaft gebucht. Und zwar ca. 6 Wochen vor Reiseantritt: Der Flugpreis für zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein Baby lag bei günstigen ca. 780 Euro. Ich sollte den Reisepreis dann innerhalb weniger Tage überweisen und tat dies auch. Kurz nachdem ich überwiesen hatte, bekam ich Tage vor Fristende von der Fluggesellschaft eine E-Mail in der stand, dass sie mir, falls ich nicht bis zu dem genannten Datum überweise, den Flug für mich kostenpflichtig stornieren. Da wir schon häufig diese Fluggesellschaft gebucht hatten, um nach Fuerte zu fliegen, wunderte ich mich sehr über diese Nachricht und gab gleich nochmals die Reisedaten online bei der Fluggesellschaft ein.

Welch Wunder: Wenige Tage nach unserer Buchung war der Flugpreis von ca. 780 Euro auf über 1200 Euro gestiegen. Klar, dass die Fluggesellschaft unsere Tickets gerne nochmals mit 50 % Aufschlag verkauft hatten und dazu auch noch die Stornogebühren von uns bekommen hätte.    

Ob dieser Trend auch auf Pauschalreisen zutrifft, für die man Flug & Hotel gemeinsam bucht, kann ich nicht sagen, da wir das schon lange nicht mehr gemacht haben.

Viele Grüße vom

FuerteTobi

Mehr lesen

Das erste mal nach Ägypten mit Kindern, Empfehlungen für 7 Tage Urlaub.

Hallo liebe Community, ich bin auf der suche nach einem schönen Hotel was für Kinder geeignet ist und wo man sich sehr gut entspannen kann. Dazu hätte ich ein paar Fragen.

1. Kann man im Monat Dezember am Meer Schwimmen, oder reicht es höchstens für den beheizten/unbeheizten Pool aus?
  2. Wie ist die Erfahrung mit Kindern nach Kairo zu reisen, sehr anstrengend oder noch im Rahmen. Baby 6 Monate alt und ein 4 Jähriges Kind.

3. Welchen Reiseführer sollte ich am besten buchen was Preis Leistung angeht? Direkt im Hotel oder immer extern? Sehe dazu gibt es eine separate Seite, wenn es hier unpassend ist bitte ich um Entschuldigung.

4. Macht es sinn vorher ein E-Visum zu beantragen oder einfach am Flughafen das Touristenvisum kaufen? Sind dann pro Person zirka 20 Euro?

5. Wenn man kein guter Schwimmer ist, macht es sinn in einer Tauchschule teil zu nehmen oder ist die Zeit dazu zu kurz?

6. Wir haben bereits mehrere Hotels raus gesucht und können uns nicht entscheiden, entweder in Hurghada oder Marsa Alam

Was uns wichtig ist, schöner Wellness Bereich, gutes Essen, eine schöne Aussicht, und ein schöner Strand.

- Jungle Aqua Park

- Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay

- Serenity Makadi Beach

- Alf Leila Wa Leila

- Albatros Palace Resort

- Steinberger Aqua Magic

- Sunrise Garden Beach

- Sentido Oriental Dream Resort

- Labranda Gemma Premium Resort

Wenn ihr andere Hotels als Vorschlag habt, würden wir uns freuen. Es sollte nicht zu teuer sein, bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern wollten wir bei maximal 1000 Euro bleiben.

Danke im voraus.

Mehr lesen

Verschlechterung Tunesien??

Uns wurde auch seitens des Reisebüros von Tunesien abgeraten und das sogar von zwei voneinander unabhängigen. Genau aus dem Grund, dass sich immer mehr Rückkehrer über das beschweren, was man dort geboten bekommt und sie Tunesien nicht mehr mit gutem Geiwssen verkaufen können. Wir sind trotzdem letztes Jahr nach Tunesien gefahren, es war das 2. Mal nach 2006. Damals habe ich eigentlich gesagt, NIE WIEDER Tunsien, aber ganz ehrlich, aus Kostengründen sind wir trotz aller Unkenrufe noch einmal dorthin. 

Ich sag mal so, verschlechtert hat es sich in unserem Fall nicht. Wir waren nahezu in der selben Umgebung, diese sah noch genauso vermüllt aus wie vorher. Die Leute sind nach wie vor nach außen hin stinkfreundlich, wollen aber nur dein Geld. Wenn man das weiß und ein bisschen vorsichtig ist, kann man damit umgehen. Essen und Service fand ich diesmal sogar besser, alle waren sehr freundlich, vor allem zu unserem Baby. Und wenn man sich ein bisschen für die Belange der Einheimischen interessiert (z.B. mal nachfragt, wie es ihnen heute nach der Revolution so geht etc.), wird man sehr gut behandelt.

Aber man muss natürlich wissen, es ist Tunesien. Dort ist alles etwas langsamer und eben nicht wie im Schwarzwald oder auf Rügen.

Auch in unserem Bekanntenkreis werden wir oft gefragt, ob wir Tunsien weiter empfehlen würden, weil viele, die einen Urlaub buchen wollen und diese Zweifek aus dem Reisebüro hören, unsicher sind. Kommt eben drauf an, was man erwartet. Soll wirklich alles perfekt sein, dann eher nicht Tunesien.

Mehr lesen

Öger Tours - Hotel überbucht -

Hallo,

Wir hatten über Öger Tours das Crystal Sunrise Queen Resort gebucht.

Da meine Feau schwanger ist und unser Jetziges Kind erst 11 Minate alt ist,

Haben wir auch einen Privat-Transfer gebucht, um möglichst bequem und schnell im Hotel ankommen zu können. 

Bei der Ankunft im Hotel teilte uns die Rezeption mit, das unsere Suite niemals an Öger Tours bestätigt wurde und überhaupt kein Zimmer frei sei.

Ich ließ sofort bei Öger Tours anrufen.

Nach dringender Aufforderung und langem hin und her sagte man mir, es kommt ein Reiseleiter.

Nach Nachfrage (30 Minuten) hieß es immer noch, er ist unterwegs.

Nach 1 weiteren Stunde ließ ich wieder anrufen und hatte den angeblichen Chef am telefon.

Dieser sagte mit, das ich doch wohl nicht glaube, das um 22:30 noch jemand kommen würde...

Unfreundlicher Ton, usw.

Das Crystal hat uns noch nicht mal etwas zu trinken für uns oder unser Baby angeboten..

Irgendwann kam ein alte kleines Taxi und wir mussten uns mit 5 Personen und 2 Babys ohne Kindersitz da reinzwängen. Der Fahrer verstand weder Deutsch noch Englisch.

Wir wurden dann in einem anderen Hotel abgeladen.

Letztendlich waren wir um 24:00 in unserem Zimmer..

Ein Vergleichbares haben wir nicht bekommen, auch hier ist die ReiseleitungMega unfreundlich.

Danke Öger Tours!!!

Immerhin haben wir ca. 4.600.- € bezahlt! Und die Leistunge nicht bekommen. Wir wurden behandelt wie Flüchtlinge.

Ich werde die Sache dem Anwalt übergeben.

Es kann doch nicht sein, das man solch einer Willkür ausgesetzt ist..

Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo ihr Lieben

Möchte hier mal ein heikles Thema ansprechen.

Habe gerade im Thread "Allgemeine Fragen" im Unterforum "Welche Hotels sind Kinderfrei?" den Beitrag von Champ 2000 und Varajan gelesen.

Hatte schon eine dementsprechende Antwort geschrieben, habe sie aber wieder gelöscht weil OT.

Wir waren diesesmal auf Mallorca 3 Familien (6 Freunde ;) ) in einem absoluten Familienhotel.

(Protur Club Monte Safari in Cala Millor.)

90 Prozent der Gäste waren Familien mit Kleinkindern vom Baby bis zum Vorschulalter. Nicht ein einziges der zahlreichen Kinder hat uns auch nur im geringsten gestört. Ganz im Gegenteil. Es war oft lustig und schön, wenn eines dieser Zwerge mal zu uns kam oder fröhlich Faxen machte. Wir wurden sooo an unsere eigenen kinder erinnert, als sie ebenfalls so klein und herzig waren.

Wir empfanden die vielen Kinder keineswegs als störend, hatten sogar nette

Begegnungen. Kann deshalb solche Kommentare wie von Champ oder Vartajan

absolut nicht verstehen. Waren die denn nicht auch mal Kinder ???

Warum sind so viele Deutsche so kinderfeindlich?

Sind Kinder nicht unsere Zukunft ??

Nichts für ungut, mußte ich mal loswerden und nur in meinem Thread geht das ohne OT.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

@wernerkoervers

Auch dir danke für den Willkommensgruß.

Bonn ist nicht so weit weg, nahe bei Köln ;)

Wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

Endlich ist es heute mal richtig schön.

Ich bekomme von meiner Schwester immer frisches Obst,

Marmelade kocht meine Supermaschine.

Mein Thermomix 12000 von 1987.

Innerhalb kürzester Zeit ist meine Marmelade fertig.

Ich brauche nur Gelierzucker, Obst und mein Maschinchen :sm3:

Da ich alleine wohne benötige ich nicht viel, aber selbstgemachte Marmelade und selbstgemachtes Brot ist immer ein schönes Mitbringsel.

Mir geht es ein wenig besser. Fieber ist fast weg. Aber jetzt habe ich Magenprobleme.

Kann meine roa Smatis (vom Arzt) wohl nicht vertragen.

Muss morgen wieder zum Doc.

Muss spätesten Mittwoch wieder arbeiten. Kollegin möchte in den Urlaub.

Tja, Augen zu und durch. :-?

Heidi, ja ja, die Reha...hoffe du hast dich gesundheitlich erholen können und bist jetzt nicht krank, denn wie Edith ja schrieb....morgens Fango...abends Tango :-)

Ich war letztes Jahr auch 4 Wochen in der Reha. Lag abends spätestens um 20:00 Uhr im Bett. War immer ganz geschafft. Habe immer mindestens 10 Stunden geschlafen. :smile:

Heidi, darf ich mal fragen warum du in der Reha warst?

Bei mir war es eine orthopädische Reha in Bad Lippspringe.

Bin ganz schön neugierig? Schande auf mein Haupt.

Moni und ihre Kidis sitzen bestimmt gerade im Garten und trinken einen leckeren Expresso und spielt dabei mit den Enkelkindern :baby:

Edith, danke dir für die Genesungswünsche,

danke an euch allen.

Schönen Tag, bis bald später,

gleich kommt meine Tochter, sie hat Sehnsucht :heart_eyes:

Mehr lesen

Zika-Virus

Super, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Bin ganz deiner Meinung , dass das Risiko schon sehr sehr gering ist, allerdings möchte ich nicht der eine sein, der es bekommen hat und dann dadurch eventl. ein behindertes Baby bekommt.

Aber deine Information mit dem Bluttest über den Hautarzt werde ich mal nachgehen. Hatte bislang nur etwas von Test gehört, die bei 400-500 Euro liegen.

DOMREPBOCACHICA:

Also, ich finde da wird viel zu viel Panik gemacht. Und beim ersten Stich gleich den Zirka Virus übertragen zu bekommen, ist wie ein sechser im Lotto. Ja es gibt den Zita Virus in der Dominikanischen Republik, sowie auch Denque und zu den Grenzgebieten Haiti, auch Malaria und noch einige andere Viren. Der Zita Virus taucht von allen Viruserkrankungen am wenigsten auf. Soviel ich weis gab es in Punta Cana noch keinen Fall. Meine Mutter lebt im District National, da gibt es vereinzelne Fälle. Und ich bin auch dort min. 2 x im Jahr. Habe mir bisher über Mosquitos keinen Virus eingefangen, meine Mutter auch nicht. Es gibt zur Zeit ca 700 bestätigte Fälle in der Dominikanischen Republik, bei einer Bevölkerung von über 11 Millionen, ohne Touristen. Außerdem wird in den Hotelanlagen viel gesprüht. Mach dir also mal keine Gedanken. Der Virus ist für gesunde Menschen kein Problem. Und solltet ihr in die Familienplanung gehen. Dann einfach nach der Rückreise in D einen Test machen. Der Hausarzt wird Blut abnehmen und dann an das richtige Labor schicken. Spätestens nach 1 Woche weiß man Bescheid.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!