6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
also erst mal danke an shirina für die nette antwort, ich mache mir da weniger sorgen aber mein grosser sohn mit seiner frau und kind. die letzten zwei jahre stand immer kurz vor beginn genau über das hotel was schlechtes wo ich mit meiner restlichen familie hinwollte drin und dann war alles super, erst beach albatros (2008) und dann jungle park resort(2009). also vielen dank. wir sind vom08.08.10-22.08.10 im alwl. und nunzu harry und die herrschaften denn kinder ein dorn im auge sind dann bleibt daheim. waren die letzten jahre immer mit den kids im urlaub aber das meine sich nicht benehmen ist nicht also nicht alle in einen topf und was die pools angeht wo kinder sind ist spass und freunde und die mituter etwas laut .wir haben übriges 4 affen. faheren nur mit den beiden kleinen 16 und 6, sowie den grossen 22 mit frau und baby 2 hin und freuen uns . auch wenn ihr es
uns nicht gönnt
Flitterwochen mit Baby in Phuket
@Rozzo sagte:
Meine Frau wird dann mit dem 2ten Kind im 6ten Monat sein, d.h. also keine grosse Action sondern Ruhe und Erholung (und natürlich gut essen). Wir wollen uns in Phuket 2-3 Sachen anschauen, der Rest ist wirklich nur noch Erholung. Villa mit Koch wäre nicht schlecht.
Auf Phuket kämen eventuell die Villen des Sala´s (modern eingerichtet) oder des Anantaras ( mit viel Holz eingerichtet) in Frage.
Beide sind etwa 15 Autominuten vom Flughafen Phuket entfernt .
Da hat man wenigstens ein paar Thaihütten und ein kleines (wirklich klein) Shoppingcenter in der Nähe .
In beiden Hotels kann man gut Essen, allerdings zu den entsprechenden Preisen.
Mit einem Auto fährt man Richtung Khao Lak,in der Nähe der Sarasinbrücke gibt es viele Thailokale.
Khao Lak ist eine guter Typ, aber mit einem Baby und einer werdenden Mutter im Gepäck vielleicht doch zu anstrengend?
Noch dazu wo die Ausflüge auf Phuket stattfinden sollen.
Fehler beim Eintragen unserer Tochter und sofort 380€ teurer !!!!
Jammern auf hohem Niveau???
Natürlich ist es ein ******* vom Veranstalter, wenn er bei seinen anderen Angeboten nicht mehr als 70€ für ein Baby nimmt und bei uns ( nur weil ein Fehler unterlaufen ist) nimmt er glatt 380€!!!!! Da kann mir keiner erzählen das es fair ist!!!!!Er hat es gnadenlos ausgenutzt, weil er wusste das wir nicht ohne unser Kind fliegen werden!!!
Wenn man für einen Urlaub das ganze Jahr spart und zum ersten mal fliegt, dann können Fehler passieren und für uns sind 380€ sehr viel Geld!!!
Klar ein Computersystem denkt nicht mit, Aber der Veranstalter könnte doch einmal mitdenken und sich in unsere Situation hineinversetzen..
Ich meine wer macht so etwas absichtlich??
Zu chriwi: Ich kenn keinen Menschen, der für ein 1 jähriges Kind 380€ bezahlt!!! Und ich denke das hat auch nichts mit meinem Niveau zu tun sondern um Schusseligkeit meinerseits, und Ausnutzung durch den Reiseveranstalter!
Registrierung vor Abflug
Ich war nun am Samstag nach Hurghada geflogen. Der QR Code ging da ja auch schon nicht. Am Flughafen in Deutschland wussten sie jetzt auch nicht so wirklich etwas damit anzufangen. Die meinten, es wäre eben der Ersatz für die Declaration.
ich hab dieses Schreiben zuhause dreimal ausgedruckt und ausgefüllt. Was soll ich sagen. Ich bin vermutlich an einen miesgelaunten Kontrolleur geraten, denn der aktzeptierte diese Version nicht, sondern wollte diese Daten auf diesen extra kleinen Blatt haben. So wurde ich wieder aus der Schlange geschmissen und musste das Ganze dreimal erneut ausfüllen.. ich wüsste auch nicht woher ich diese kleine Form des Blattes bekomme, denn ich Flugzeug gabs die nicht.
habe echt alles versucht um möglichst keinem Stress am Flughafen zu haben mit Baby und dann streite ich mich halb mit dem Zollbeamten 😩
die scannen dort ja auch die Reisepässe und drucken das hinterher aus. Ich hab jedenfalls bei einer Toilette mehrere Packen mit Ausdrucken von diesen Daten gefunden.
Mit Kleinkind (1,5 J.) nach Khao Lak
Kein Ding, JaCo! Ihr seid nicht die einzigen, die mit Baby oder mehreren Kids nach Thailand reisen Thailand ist ja auch sehr bekannt für besondere Familienfreundlichkeit - im Grunde könnt ihr in jedes Hotel gehen, wo ihr herzlich willkommen seid als Familie - ausgenommen natürlich die Adult-only-Buden...
Solltest du in Khao Lak nicht fündig werden, dann könnt ich dir paar sehr passende Anlagen auf Phuket nennen. Aber das war ja nicht deine Frage, deshalb überlasse ich hier den Familienprofis die Beratung zwecks Khao Lak Bin mir sicher, ihr habt einen wunderschönen Urlaub - MIT KIND - im Land ohne Socken
Edit: Ich geb dir nur kurz einen Hinweis in Bezug auf mögliche Baustellen in Khao Lak mit aufn Weg - könnte evtl. nützlich sein für eure Hotelsuche! Aber vermutlich wird sich hier ein bekannter User eh wieder neu anmelden und dir dazu was sagen:
https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/neue-hotelbauten-in-khao-lak-195528
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Volle Zustimmung Magghy,
wenn ich als Erwachsener alleine oder mit Partner bin dann entscheide ich ja für mich selber. In dem Fall werden die Kinder oder sogar ein Baby einer solche absurden Situation ausgesetzt. Eventuell wird sogar Schulstoff verpasst und das Kind stigamtisiert.
Nicht dass ich falsch verstanden werde. Ich verurteile einen Ulraub auf der Insel in keiner Weise und wenn ich nicht mehr arbeiten müsste wäre ich öfters da - allerdings nur mit dem Auto weil mir Fliegen wegen der Ansteckungsgefahr zu unsicher wäre.
Als Erwachsener seine Kinder da reinziehen - das kann ich nicht verstehen.
Es gibt zwar gestresste Eltern die nicht ein noch aus wissen, aber da machen ich mir mit so einer Kamikazeaktion nicht noch mehr Probleme. Ich kann zudem nur hoffen dass unser Staat nicht auch noch die Kosten des Hotels trägt.
Absolut unverständlich. Wir sind auch Familie und bleiben zu Hause. Wir könnten uns eine Quarantaine gar nicht leisten.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Okay, ich meinte, ob eventuell alle mit Kinder getestet wurden, sprich ob das vlt ein Kriterium ist für einen Test.
Wir haben ein Baby, hoffe mal das wird nicht getestet, werden wir dann sehen..
Siehe meinen Post vom 13.08.2020, 20:29:
"Ich habe heute bei den griechischen Behörden in Athen einmal vormittags und einmal nachmittags angerufen um zwei Aussagen zu erhalten.
Kleinkinder werden am Flughafen nicht getestet.
das wurde mir zweimal bestätigt. Falls anhand des Codes getestet wird, dann nur die Erwachsenen welche auf dem Formular eingetragen sind.
Das nur zur Info, denn in der Türkei werden Kinder schon ab zwei Jahren getestet bevor sie ausreisen können.
"
Aber Vorsicht: Diesen Post haben einige Negativ aufgefasst da sie der Meinung sind es ist unverantwortlich mit Kleinkindern aktuell zu reisen...
Gerne kannst Du unter folgender Nummer anrufen und dir das nochmal selber bestätigen lassen:
0030 215 5605151 (montags bis freitags von 09:00 bis 21:00 Uhr - Zeitverschiebung nicht vergessen)
Anex Group/Anex Tour
Hallo zusammen,
wir fliegen am 08.07.2017 von Düsseldorf nach Marsa Alam. Das sind nur noch 2,5 Wochen. Die Reise habe ich über Check24 bei AnexTour gebucht. Da wir mit einem 9 Monate altem Baby fliegen und ca. 230km vom Flughafen DUS entfernt wohnen, habe ich jetzt sowohl Check24, als auch Anex Tour angeschrieben um zu erfahren, wie es denn mit den Flügen aussieht. Jetzt bin ich echt gespannt, wie die Antwort ausfallen wird.
Ich will hier aber auch mal ganz deutlich sagen, dass für mich der Hauptgrund der Buchung der Preis war. Die Flugzeiten waren/sind zwar echt Klasse, aber mir war von vornherein klar, dass diese Zeiten sich ändern können.
Ich verstehe die Aufregung hier sehr gut, da die Infos sehr spärlich sind und auch anscheinen sehr spät kommen. Ich glaube allerdings auch, dass sich der Reiseveranstalter sehr bemüht um alle Reisenden umzubuchen. Anex Tour hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt.