Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

@ Woody

Ja, da wird man "betäubt" :D   Den Schlauch spürt man da nicht, sowie ich gehört habe :-)

@ Erwin

Na das ist ja eine Überraschung :laughing:

Ich dachte schon, das "Opa-Werden" hätte Dir so arg zugesetzt, dass Du nicht mehr imstande warst, hier etwas von Dir zu geben :laughing:

Weiss nicht, ob Du hier gelesen hast, dass auch ich Oma werde :frowning:

Termin ist der 27. September :jp:

Die Tochter meines Mannes hat zwar schon ein 9-monatiges Baby, aber da bin ich halt nur Stief-Oma :p

Mehr lesen

Al Nabila Grand Bay Makadi Hotel & Resort

Hi!

ja als wir in marsa alam waren ,waren wir im Calimera habiba beach.das heißt wir konnten so oft wir wollten mit dem gratis shuttle bus rüber zur bucht fahren.waren dreimal dort. Sahen ganz oft die seekuh mit der wir sicher ne halbe stunde im wasser verbrachten..die vielen schildis und rochenarten.....marsa alam ist schon ein paradies...im Calimera hatten wir noch 2 kleine baby schwarzspitzenriffhaie.wollten erst nächstes jahr dort wieder hin aber wir dachten ein andres hotel wär auch mal nett..Sonst hatten wir noch die brayka bay im auge(el Quesier) oder eben Makadi Bay.Dort waren wir auch letztes jahr für eine Woche.Dort waren wir im Grand Makadi.Da sahen wir auch total viel..Aber die haie und die seekuh und naturlich diese rießen schildis zu topen ist schwer...Das wichtigste ist mal die Unterwasserwelt und der strand, dann essen und Zimmer...ob ruhige lage oder nicht ist nebensächlich.

Lg Kathi

Mehr lesen

Ausreisesteuer in Tunesien ??

Wir fliegen zu 6. (1 Baby dabei) im Oktober nach Tunesien. Da auf die Ferien angewiesen, war es nicht der Superschnäppchenpreis, aber vertretbar. Jetzt kommen für die 1 Woche noch 90,- Euro dazu, die für uns (ich bin Alleinverdiener) nicht gerade wenig Geld sind.

Wir werden nun 1 Ausflug weniger machen können, was für die Leute vor Ort natürlich nicht so toll ist.

Das diese Steuer mitten im Jahr und so kurzfristig kommt, finden wir nicht ok.

Hätte man letztes Jahr, als wir die Reise buchten, schon hingewiesen, dass die Steuer kommen könnte, wir hätten evtl. ein anderes günstigeres Hotel gebucht.

Jetzt ist es, wie es ist. Nur fällt eben ein Ausflug aus.

Nicht, dass man jetzt denkt, wir bleiben nur im Hotel...nein, aber statt 3 Ausflüge in der 1 Woche werden es wohl nur 2 werden.

Schade ist halt, dass dadurch die Menschen VOR ORT weniger an uns verdienen werden.

Bei 6x unerwartete Steuer leider bei uns eine Kostenfrage.

Mehr lesen

Urlaub mit Kleinkind und Kinderwagen...

@Fuerteventurafan sagte:

Hallo,

wir haben im Sommer Urlaub auf Fuerte gemacht.

Wir hatten leider das Pech, einen kleinen Hosenmatz neben an zu haben.

Also ich finde dauerndes Geschreie wirklich nicht so toll.

Ein Palace-Hotel hat nochmal ganz andere Standards.

LG Fuerteventurafan

Ein Palace-Hotel ist nicht die Villa Winter :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Familie 6 Personen kaum Hotelauswahl

Hallo :)

Also von der Residence Diar Lemdina würde ich dir sofort abraten!

Es liegt nicht "zentral" sondern direkt IN der Medina- zwar etwas am rand, aber es ist immer laut u unruhig-meine Freundin war letztes Jahr dort und ist nach 2 tagen geflüchtet. Ausserdem bietet es kaum was für kleine Kinder.

Doppelzimmer mti Verbindungstür haben meiner Erfahrung nach das "Hotel Nesrine" in Hammamet, das "Regency Beach" in Hammamet

sowie das "El Mouradi Hammet & El Mouradi Menzah" in Hammamet Yasmine.

Wo ich mir NICHT sicher bin, es aber gehört habe, wären das Carribean World in Hammamet oder das Chich Chan in Hammamet Yasmine!

Das Nesrine kann ich euch auch so empfehlen. Wir waren im September mit einem Baby u einer 3 jährigebn da und es war einfach toll! Sowohl essen. für die Kinder, abends... und natürlich preislich...schaut mal in die Hotelbewertungen-da findet ihr auch meine.

Viel Erfolg bei der Suche!

Mehr lesen

Das erste Mal nach Dubai

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Tipps zu Reisen nach Dubai.

Also, ich möchte mit Frau und beiden Kinder (3 Jahre bzw. 9 Monate) Ende des Jahres nach Dubai fliegen und dort etwa 10 Tage verbringen.

Auf der Suche nach einem Hotel werden mir meist nur Luxushotels auf der Palm-Insel (ab 250€/Nacht) angeboten, was für uns zu teuer ist. Wir suchen ein Hotel mit direktem Zugang zum Strand, Halbpension, Kinderfreundlich (bsp.beheizbarer Kinderpool) , und preislich bis max. 150€ / Nacht (2 Erwachsene, 1 Kleinkind, 1 Baby). Es gibt doch sicherlich schöne Hotels bevor die künstliche Insel gebaut wurde ?? 

Könnt ihr uns welche Empfehlen oder habt gute Erfahrung gemacht ?

Was meint ihr als Reisemonat den November / Dezember ?

Außerdem: Mit welcher Airline seid ihr gefolgen ? Wir bevorzugen Direktflug wegen den Kindern. Zur Auswahl wird mir die LH oder Emirates angezeigt mit einem Preisunterschied von 400 € zum selbigen Datum (??). Emirates fliegt mit A380 und die LH mit 747.

Voran vielen Dank !!!!!

Mehr lesen

Hotel Pavilion Samui

Sind auch in den Reisevorbereitungen (Reisezeit wird sein 24.09.-22.10.) und haben das Pavilion Samui in die ganz enge Auswahl (alternativ Rocky Resort) gezogen.

Kann jemand etwas über die ungefähre Zimmergröße sagen,

die Fotos können ja manchmal täuschen, sind nämlich mit Kindern

(5 Jahre und Baby) unterwegs, sprich evtl. zwei Reisebetten.

Kennen das sonst aus den Hotels das es im Zimmer noch ein Ruhebett gibt, welches als Kinderbett umfunktioniert werden kann.

An alle die jetzt aufstöhnen –nicht für Kinder geeignet, Hotel ohne Animation-

wir können unsere erzogenen Kinder selber unterhalten, diese springen auch nicht schreiend in den Pool.

Sehnen uns im Urlaub nach einem ruhigen entspannten Urlaub/Hotel.

Vielleicht kann jemand noch sagen wie viel Trubel drum herum herrscht.

Strand/Wasser im Sept./Okt. evtl. Möglichkeit zum Schnorcheln

lt. Fotos soll das Wasser ja schön klar sein.

Die Fragen von Mazurek interessieren uns auch altem/neuen upgrade usw.

Waren bisher in Khao Lak - Bang Niang und lieben es,

wollen aber etwas neues ausprobieren.

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu diesem Hotel... Und zwar würde ich mich über eine Zimmerempfehlung freuen. Teilweise habe ich gelesen, dass einige Zimmer renoviert sein sollen. Ist das eine veraltete Info und alle Zimmer sind renoviert oder ist die Renovierung schon so lange her, dass alle Zimmer schon wieder abgewohnt sind? ;-) Ich hätte gerne ein Appartement mit Terrasse, da wir ein kleines Baby haben werden wir abends viel im Zimmer, bzw. auf der Terrasse sein müssen, daher hätte ich gerne ein Zimmer mit ner relativ schönen Aussicht. Kann da jemand was empfehlen?

Und dann hab ich noch ne generelle Frage. Wie ist das denn mit Kindersitz/Autositz im Urlaub. Nimmt man den mit? Unser Sohn ist dann 11 Monate und wird wahrscheinlich ja schon den 2. Sitz haben der ja was größer ist. Gibt man den dann als Sperrgepäck auf?

Über Erfahrungsberichte und TIpps würde ich mcih sehr freuen!!

Vielen Dank schonmal!!

Annika

Mehr lesen

Air Baltic

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, bin am 03.08.22 von Mailand/Bergamo nach Düsseldorf geflogen. War eigentlich ein Eurowings Flug, der aber von Baltic Air durchgeführt wurde. Habe das auch erst beim Boarding bemerkt, als ich dachte das ich in den falschen Flieger steige. Aber ein früherer, genauer Blick aufs Ticket hätte mir das schon nach dem Check-In verraten ;-)

Aber nun zum Fazit: Wow, einfach nur wow, auch wir hatten das Vergnügen des "Baby-Airbus" A220-300. Super geräumig und viel Beinfreiheit. Das Personal war super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch der Flug war entspannt und alles so wie man es sich wünscht. Auch waren kleinen Display mit der aktuellen Route an jeder Reihe angebracht. Ist natürlich bei einem Flug von Mailand nach Düsseldorf nicht wirklich notwendig, aber trotzdem nett. Ich bin schon lange nicht mehr im Segment "Billig Flieger" unterwegs gewesen und war so positiv angetan. Würde die Airline nächstes mal direkt wieder buchen, weil es ein angenehmes Erlebnis war.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!