Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reisebericht: Mit dem Wohnmobil durch Skandinavien bis and Nordkap

Einmal im Jahr machen wir Urlaub mit guten Freunden. Nach zwei entspannten Kreuzfahrten haben wir unser Ziel für 2014 etwas höher gesteckt: Wir fahren mit dem Wohnmobil zum Nordkapp! Gesagt, getan! Wir erarbeiten eine Route die uns durch Schweden, Finnland zum nördlichsten Punkte Norwegens und Europas führt. Zurück gehts durch Norwegen – über die Lofoten – und Südschweden. Im Januar 2014 reservieren wir unsere Wohnmobile in Dresden für Mitte Mai und waren damit schon etwas knapp dran. Aber wir haben Glück und können am 16. Mai 2014 zwei nagelneue Wohnmobile für unsere 4-wöchige Tour in Empfang nehmen. Nach dem Einladen fahren wir noch zum Einkaufen. Wir decken uns mit ausreichend Lebensmitteln ein und dann geht es auch schon auf die Autobahn: 2 Wohnmobile, 4 Erwachsene, 1 Baby und jede Menge Dosenravioli.

xxSorry, Links und Hinweise zu eigenen Blogs, HP, FB Seiten sind nicht gestattet, daher editiertxx

Mehr lesen

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen,

wir Wichteln immer am 1. Advent ,mit Oma, Eltern,Tante,Onkel und in diesem Jahr Wichteln auch die Kinder mit (sie bekommen aber noch Extra was) es wird nicht verraten, wer wen hat und dann wird ein Geschenk um die 25 Euro gekauft. Weihnachten Würfeln wir dann aus wer als erstes auspacken darf. (Wer als erstes eine 6 hat darf anfangen usw.)

Letztes Jahr habe ich Fotos von mir und meinem Mann (vom Baby Foto bis zur Hochzeit und auch Fotos von unseren Kindern) eingescannt, und habe daraus eine Cd gebrannt, (Dia Show, mit Texten die zu den Fotos passten und das ganze noch mit Musik hinterlegt)

Die CD haben unsere Eltern dann von uns zusätzlich bekommen, da war zwar eine menge Arbeit, vor allem weil von meinem Mann fast nur Negative oder Dias voranden waren, aber die Mühe hat sich gelohnt. Das war ein echter Knaller.

Gruss Claudia

Mehr lesen

EU-Richtlinien für Handgepäck

Hallo @ll!

Am 15.03. fliegen wir mit unserem Sohn von Düsseldorf aus nach Hurghada.

Jetzt gibt es ja seit dem 6.11.2006 neue Bestimmungen, wieviel Milliliter Flüssigkeiten man durch den Sicherheitscheck mitnehmen darf.

Das Mitnehmen von Baby-Trinknahrung (um 250ml in einer Flasche) sollte dabei kein Problem sein, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Nur: wie sieht es mit den Getränken von meiner Frau und mir aus? Wir nahmen bisher immer 2 Liter pro Kopf mit, da wir am Zielort bei Ankunft und im Flieger immer gerne zusätzlich mit Wasser versorgt waren. Daraus wird dann wohl nix mehr, oder?

Wie sind denn in Düsseldorf die Möglichkeiten im Duty Free-Bereich nochmal "aufzutanken"? Kann man dort Wasser in Flaschen bekommen? Habe in der Vergangenheit nie darauf geachtet, weil wir ja halt immer etwas mit dabei hatten.

Wäre klasse, wenn uns da geholfen werden könnte.

Grüsse

Markus und Anna

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Hallo @ all !

Eure Meinung zu dem Thema "muss man mit einem Baby so weit / so lange fliegen?" sei Euch ja gestattet, nur ist das nicht Thema dieses Threads !

Die Threaderöffnerin sucht Infos von Eltern, die Erfahrungen gemacht haben !

@'Lady71' sagte:

Wer kann mir sagen wie es bei ihm mit einem ähnlich alten Säugling gelaufen ist und hat mehr als die üblichen Standard-Tipps wie "trinken lassen bei Start und Landung"?

Danke für eure Hilfe!

Und dazu gab es bis jetzt leider nur eine passende Antwort !

Also bitte "verkrault" hier nicht gleich einen neuen User mit Euren Meinungen (ohne eigene Erfahrungen mit eigenen Kindern gemacht zu haben - nur als "Mitflieger") zu einem ganz anderen Thema, es wäre schön wenn sich User melden die eigene Erfahrungen mit Ihren Kindern gemacht haben und diese Erfahrungen weitergeben könnten !

LG Sandra

Mehr lesen

Mit Kleinkind auf Rhodos- was muß ich beachten?

Hallo Susi,

also erstmal würde ich Dir empfehlen, eure Kindersitzschale mitzunehmen. Euer Baby hat ja im Flugzeug keinen Anspruch auf einen freien Sitz. Wenn ihr Glück habt, sitzt ihr in der 1. Reihe und da gibt es kleine Bettchen zum aufhängen oder es ist noch ein Platz neben euch frei. Auf jeden Fall ist es immer besser, euren eigenen Sitz mitzunehmen. Die Schalen im Ausland sind entweder nicht so sauber oder von der Qualität schlechter.

Wir machen auch jetzt das 2. Mal auf Rhodos Urlaub mit unserem Kind (9) und wir lieben diese Insel. Babykost bekommst du auf jeden Fall dort auch! Ob allerdings Hipp? Ich weiß, dass es vor Rhodos Stadt (von Kalithea aus kommend) ein LIDL und einen riesigen Supermarkt gibt. Wir waren meistens bei Lidl, weil es dort auch deutsche Artikel wie Minderalwasser zu kaufen gab. Ich hoffe, es hilft dir ein wenig.

LG Andrea

Mehr lesen

Bordunterhaltung

@'curiosus' sagte:

Bis denn... ;)

LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus

Quapitano, das könnte eine super Signatur sein !!! Also bitte....

@'Mausebaer' sagte:

Kessy, ich werde hier bei meiner Arbeit behindert und gemoppt

:disappointed: :sad: :sad: :sad:

:baby:

Wer mobbt hier wen ??? ALso echt , erst streitet ihr euch wie die Wilden um Sascha und Georg, dann sucht hier jeder ständig jeden, einschließlich Schlangen und Flugschweine, dann wird auch noch gemobbt ! :? Wer hier mobbt, muß zur Strafe alle Schweine baden und nicht nur die 4 Beinigen !

@Kessi

(was für ein Name :metal: )

Du mußt tatsächlich jetzt nochmal alle 95, vielleicht wenn du das hier liest schon 150 Seiten lesen !

Wenn ich deinen Beitag richtig verstehe hast du gerade mal die ersten 3 Seiten überflogen .

Der Einfachheithalber.....

DER LINK

Hat jemand meinen Pierci gesehen ???

:bounce:

Wo ist SINA ?

S*I*N*A WO BIST DU ????

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo Schnidde,

schön ist es in Ägypten auch in der Makadi Bay. Dort ist das Iberotel Makadi Beach eine der besten Adressen vor Ort. Dort gibt es ein schönes Einkaufszentrum (Souk Makadi) wo man auch abends noch einen Trinken gehen kann. In Ägypten ist es im Mai schon ziemlich warm.

Ich würde nicht zögern meine Flitterwochen in Ägypten zu verbringen. Die geben sich so viel Mühe! Wenn das Management weiß, dass Ihr auf Hochzeitsreise seit, dann lassen die sich bestimmt was ganz besonderes einfallen. Dieses Jahr hatte mein Sohn im Urlaub "nur" Geburtstag. Da wird getanzt, getrommelt und gesungen. Und eine tolle Torte hat er bekommen.

@Nachfrage

das ist ja toll!!! Ein Extra Baby Boy!!! Da muss ich gleich eine Glückwunsch mail an Marlies schreiben. Tips von dir? Mein Gedächtnis ist nicht das Beste. Sind wir uns hier im Forum oder in Marsa Umm Gherifat begegnet?

LG Ina

Mehr lesen

TUI oder ITS

Auch mal die Flugzeiten vergleichen - ansonsten bei gleicher Zimmerkategorie den billigsten Anbieter buchen.Preisunterschied kann auch sein wg. FRühbucher oder Kinderfestpreise oder Sondertermin (zB 14=11)

Panzerknacker schrieb:

> Hallo zusammen,

> bin ziemlich unerfahren mit Pauschalreisen, denn ich bin eher der Individualist. Diesmal möchten wir aber mit einer größeren Truppe in den Süden. 7 Erw. 2 K 1 Baby

>

> Es soll wahrscheinlich auf die Kanaren 4* AI gehen und wir sind jetzt am vergleichen.

> Es ist festzustellen, dass zwischen ITS und TUI zum Teil dramatische Preisunterschiede in den gleichen Hotels herrschen.

> Irgendwie kann ich mir das nicht erklären, da diese in anderen Hotels deutlich geringer ausfallen (der übliche TUI-Aufschlag eben :o) ).

>

> Die Hotelleistungen müssten doch eigentlich die selben sein, oder können die das irgenwie trennen?

> Wie sind eure Erfahrungen mit ITS so, gerade im Vergleich mit TUI-Gästen im gleichen Haus.

> Bin für jeden Tipp dankbar.

> Gruß

> PK

Mehr lesen

Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt

Na einen Versuch wars jedenfalls wert - wäre doch urlaub für 0 Euro gewesen. Aber so ist man das unschuldige Opfer. .  Dann wäre ich wenigstens von einem Flughafen in der Nähe gestartet. Sind schließlich von Oleg aus so ca. 450 km (und dafür 8 h, da muss viel Stau gewesen sein).

Und wenn ich eine Urlaubsreise zu bezahlen habe weiß ich vorher was auf meinen Konto ist - jedenfalls in etwas bzw. wie hoch mein Verfügungsrahmen ist, und dann wird ständig geschaut ob das nun wirklich abgebucht ist, und mir fallen da schon Beträge von weniger als 4000,00 € auf . Und wenn die nicht weg sind nerve ich alle die damit zu tun haben solange bis geklärt ist warum das nicht weg gebucht ist. Und wenn ich mit Baby Reisen wollte erst recht.

Netter Versuch, uns alle zu verar...., und wenn es der Wahrheit entspricht hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.

Birgit

Mehr lesen

Strandhotel mit Privatgarten/Terrasse?

Wir sind eine kleine Familie mit Baby und Kleinkind.

Die letzten zwei Jahre waren wir in zwei verschiedenen Hotels der Marke "Viva", da diese je nach Zimmerkategorie mit Privatgarten gebucht werden können. Wenn man ein Kind hat, das noch Mittagsschläfchen hält und eins, das dann aber gerne draußen spielt, ist so ein Privatgarten eine tolle Sache. 

Dieses Jahr waren wir im Hotel Playa Garden (Muro), welches auch ein paar Zimmer mit Garten anbietet; es war nicht schlecht aber auch nicht der Hit.

Bevor wir nächstes Jahr wieder ein Viva Hotel buchen, wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein anderes Hotel kennt, das auch Garten oder wenigstens eine große Terrasse mit anbietet. 

Bei den meisten Hotels steht immer "Balkon oder Terrasse", aber das ist mir zu ungenau, ich will auch sicher sein, dass bei der Zimmerkategorie nachher eine Terrasse, wie gesagt am besten umzäunt mit kleinem Garten, dabei ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!