6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Hamburg International - Rückflug vorverlegt
Hi,
wir sind gerade eine Woche auf Mallorca gewesen und haben uns bei der Buchung über für uns super gute Flugzeiten mit der Hamburg International (HHI) gefreut (haben die Reise bewußt so ausgewählt wg. unserem Baby!).
Auf dem Hinflug hatten wir schon Pech, da der Flug 3,5 Stunden Verspätung hatte - wg. Kollision mit Flugschwarm - einfach Pech!
Aber der Rückflug wurde von 19.25 Uhr auf 8.40 Uhr vorverlegt. Laut Flugplan gab es den gebuchten Flug nie...
Wer hat so etwas in letzter Zeit mit Hamburg International auch erlebt?
We lautete die Erklärung der Airline? Uns wurde gesagt, daß dies vom Reiseveranstalter geändert wurde, was uns wundert, denn was sollte deren Vorteil dabei sein?
Mir geht es hier um Eure persönlichen Erfahrung mit Flugzeitenänderungen bei HHI, falls jemand Tipps zur rechtlichen Seite hat, dann gerne unter Reiserecht schreiben, habe dort um rechtliche Tipps gebeten.
Danke für Eure Mühe!
Liebe Grüße
Viola
Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
1. Wenn nach der Landung geklatscht wird!
Na gut, wenn man nicht so oft fliegt kann ich das ja noch ein wenig nachvollziehen, oder wenn der Flug mal sehr holprig war oder so, aber ansonsten?!? Das ist nunmal der Job des Piloten, könnte ich ja im Bus genausogut klatschen wenn ich am Ziel bin...
2. Die Leute die entweder nur dann zur Toilette gehen wenn gerade der Service kommt und nicht mehr an den Wagen vorbeikommen.
3. Jemand mit extremer Körperfülle vor oder neben mir, so daß ich mich auch kaum bewegen kann. Wobei diese Leute mir insbesondere auf Langstrecke dann schon eher leid tun: 12 Std sitzen ohne sich überhaupt bewegen zu können und meist noch nicht mal das Tablett runterklappen können.
4. Kleinkinder die ununterbrochen in den Sitz treten und Eltern daneben die das kein Stück stört, dann doch fast lieber ein schreiendes Baby
Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt
Na einen Versuch wars jedenfalls wert - wäre doch urlaub für 0 Euro gewesen. Aber so ist man das unschuldige Opfer. . Dann wäre ich wenigstens von einem Flughafen in der Nähe gestartet. Sind schließlich von Oleg aus so ca. 450 km (und dafür 8 h, da muss viel Stau gewesen sein).
Und wenn ich eine Urlaubsreise zu bezahlen habe weiß ich vorher was auf meinen Konto ist - jedenfalls in etwas bzw. wie hoch mein Verfügungsrahmen ist, und dann wird ständig geschaut ob das nun wirklich abgebucht ist, und mir fallen da schon Beträge von weniger als 4000,00 € auf . Und wenn die nicht weg sind nerve ich alle die damit zu tun haben solange bis geklärt ist warum das nicht weg gebucht ist. Und wenn ich mit Baby Reisen wollte erst recht.
Netter Versuch, uns alle zu verar...., und wenn es der Wahrheit entspricht hält sich mein Mitleid absolut in Grenzen.
Birgit
TUI oder ITS
Auch mal die Flugzeiten vergleichen - ansonsten bei gleicher Zimmerkategorie den billigsten Anbieter buchen.Preisunterschied kann auch sein wg. FRühbucher oder Kinderfestpreise oder Sondertermin (zB 14=11)
Panzerknacker schrieb:
> Hallo zusammen,
> bin ziemlich unerfahren mit Pauschalreisen, denn ich bin eher der Individualist. Diesmal möchten wir aber mit einer größeren Truppe in den Süden. 7 Erw. 2 K 1 Baby
>
> Es soll wahrscheinlich auf die Kanaren 4* AI gehen und wir sind jetzt am vergleichen.
> Es ist festzustellen, dass zwischen ITS und TUI zum Teil dramatische Preisunterschiede in den gleichen Hotels herrschen.
> Irgendwie kann ich mir das nicht erklären, da diese in anderen Hotels deutlich geringer ausfallen (der übliche TUI-Aufschlag eben :o) ).
>
> Die Hotelleistungen müssten doch eigentlich die selben sein, oder können die das irgenwie trennen?
> Wie sind eure Erfahrungen mit ITS so, gerade im Vergleich mit TUI-Gästen im gleichen Haus.
> Bin für jeden Tipp dankbar.
> Gruß
> PK
Kuramathi,Reethi oder ?? mit Kleinkind
Mit 1.800 Euro (Pro Person, oder? Sonst kannst du es gleich vergessen) kommst du nur auf den billigsten Inseln überhaupt hin. Sieh dir mal Embudu oder Eriyadu an. Oder nutz die Suchfunktion für HC mit der Eingabe maximal 3 Sterne. Aber wunder dich dann nicht, was du bekommst dafür!
Abgesehen davon ist August noch Monsunzeit, da würde ich mit einem Kleinkind schon gar nicht fliegen. Denn in der Zeit gibt es natürlich die meisten Mücken und tatsächlich auch die Chance, Denguefieber einzufangen.
Über die 10 Stunden Flug seid ihr euch schon im klaren, oder? Mit einem Baby von 15 Monaten??? Ihr werdet schätzungsweise 15-20 Stunden unterwegs sein, bis ihr auf eurer Insel seid, und da ist die Zeitverschiebung noch nicht eingerechnet. Für eine Woche Urlaub dort würde ich mir das schon gar nicht antun, da hat man die Zeitverschiebung gerade verdaut und muß schon wieder zurück.
Kuramathi Sammelthread
Ich hab mal nachgeschaut und ich denke derjenige hat Walhai + Baby verwechselt.
Es waren 3 Buckelwale (zumindest denke ich mal das er die meint).
Breathtakingly Beauty of Mother Nature….We had a fantastic snorkel safari on Monday.....
But as the boat picked us up, we got news that somebody spotted whales in the Atoll! We were prepared to see whale sharks but as we came closer we found a group of three humpback whales, which is nothing short of incredible!
Humpback whales are cosmopolitans and migrate to warmer regions to calve and breed. The biggest was two times our snorkel dhoni long and next to it a mother with her calf. It was just a short visit before they went back into the Open Ocean. But for us it’s a story for a lifetime!
Im Oktober wurden bei den schnorchel Safaris einiges gesehen Buckelwale, kleine Schwertwale....
Der "Alpenländler-Thread"
ƸӜƷ
(ړײ)
«▓»
.╝╚Um länger zu leben,
muss man morgens
nur früher aufstehen****
Guten Morgen alle miteinander..
Heute kein Gartenwetter nach der Hitze gestern..etwas Regen ab und zu..
Moni
Ist wohl so ne Peelinghandseife, ja da bekommt man super Haut, verwende Peeling auch für den Körper und eines fürs Gesicht.. Haut wie ein Baby dann.
Martina wird wieder voll dabei mit ganzen Herzen gewesen sein wie es sich für einen Fan gehört...gell. :sm3:
Heike hattest sicher einen schönen Tag gestern..
Dani
an sich eine tolle Idee,stell mir das nicht soeinfach vor,Erinnerungen und Erlebnisse
denn das Negative muss ja auch dazu, sonst ist es ja nicht ehrlich..hhmmmm
Nun ja
Geht mir nicht besonders heute,mal wieder noch zu den Zähnen das Kreuz noch dazu,
hab gar keine Lust den Koffer zu packen ..läuft nix voran
Kopfweh Kreuzweh Zahnweh nur super
Laber- und Quatschthread Süd
Hallo mitanander! Jetzt gibts heit glei zwoimal was zum feira!!
Bin wieda Grosstante gworde - an kloina Felix :baby: hats heit morga um
sechse gäba
Er isch allerdings fiwitzig gwea und faschd drei Wocha zfrüa komma ,aber
Vadder, Mudder und `s kind sind wohlauf!! Und des isch ja mal s wichtigschde!!!
So, jetzt muass ich no die reschdliche Kuachaschdückla macha - bzw. Schoki-Kirsch-Muffins, dia schmeckat frisch am beschda!!!
Apfelkuacha ond d`Bläddertoigschdückla gfüllt mit Aprikosa und Walnüss sind scho feddig! Und am halbe drui goht`s dann mit m Feira los - 91.Geburtstag meiner Mutti und freili wird au der Kloi "begossa" werda -halt ohne "Haubdfigur" - meiner Nichte!! Aber d Baba isch ja au bei dr Feier dbei!!
Scheans Wochaende winsch i Eich!