6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mallorca mit zwei Kindern
Hallo zusammen
ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen können... ich sehe mitlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ... und ich habe wirklich viel in den Bewertungen gesucht...
Wir möchten gerne mit unseren zwei Jungs (4 und 1) nach Mallorca. und ich mache mir Gedanken über die Bettenverteilung. Im Schlafraum noch ein zusätzliches (Baby) - Kinderbett, okay - aber was machen wir mit dem Großen. Wenn wir auf der Couch schlafen, kommt mein Mann nach der ersten Nacht nicht mehr hoch, wenn wir den Großen erst in unserem Bett einschlafen lassen und dann Nachts umbetten, wird er wach und wir haben dann erst mal Programm... Kennt Ihr Appartmentanlagen, in denen der Schlafraum so groß ist, dass man zwei (Kinder-) Betten zustellen kann?
Wir geben gerne einen Euro mehr aus, brauchen keine riesige Kinderanimation, hätten nur gerne eine schöne Unterkunft mit HP.
Unmöglich?
Danke schon mal.
Brijo
Reime-Spiel
Man weiß, wer schläft, der sündigt nicht,
das ist ein uraltes "Gedicht" !
Drum Bärbel, deine "Strategie",
bringt neue starke Energie,
das Wochenende zu verbringen,
mit gut tuenden, schönen Dingen !!
Die schönen Dinge müssen warten,
kann mich nicht legen in den Garten,
der Dienst, der geht bis Montag früh,
erst dann ruf ich "hurra, yippie".
Oh,ich schlafe zur Zeit gut,
Tief und seelig,liegst am Mond?
Oder weil im Pool ich drin,
eine kleine Runde schwimm
![]()
Jedenfalls fühl ich mich wohl
und es liegt nicht am Alohol.
![]()
Der Mond, er war gerade rund und voll,
schön, dass du dann schläfst ganz toll! :baby:
Und beim Schwimmen
kann man seine Fitness trimmen. :sm6:
Ein Pool bei diesem schönen Wetter,
ja das ist ein wirklich netter
Zeitvertreib, auch ohne Alkohol,
denn auch bei Wasser fühlt man sich wohl.
Dazu ein Becher Eis?
Wer weiss, wer weiss ... :crazy:
Alcudia - EINKAUFEN (Pampers, Feuchttücher & Co.)
Hallo, in welches Hotel geht's denn?
Ich habe neulich eine ähnliche Frage beantwortet, die die Suchfunktion im Forum leider nciht wiederfindet (wenn hier immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, liegt's nicht nur an den Usern, die zu faul sind zu suchen, siondern auch an der besch* Suchfunktion):
http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaub+mit+Kindern-id_192293.html#forumPostAnchor2878045
Ansonsten schau Google Maps und suche beim Hafen von Alcudia Lidl. Nebenan ist noch ein Eroski Supermarkt, der führt spanische Windeln, auch Schwimmwindeln, Baby-Nahrung in Gläschen zu sehr vernünftigen Preisen. Die span. Windeln sind in dm-Qualität. Also keine Pampers aber auch nicht schlecht. Eroski führt übrigens auch Pampers zu mit D vergleichbaren Preisen. Die Eurospar-Supermärkte, die's an jeder Ecke gibt, machen ihrem Namen keine Ehre, führen aber Pampers. Mitnehmen für 2 bis 3 Tage, Rest vor Ort (von abreisenden Familien) geschenkt bekommen oder vor Ort kaufen.
Viel Spaß!
Samui mit Baby 11 Monate- Erfahrungen, Tipps
Du machst dir viel zu viele Gedanken - sowohl im Tesco Chaweng, als auch in Lamai + Nathon findest alles fürs Baby - von Feuchttüchern über Windeln und Babygläser undundund.....ebenso im gut sortieren "Tops Supermarket" (=mittig von Chaweng), hier hast du alle europäischen Produkte - ist zwar etwas teurer als im Tesco, aber du findest alles wie daheim.....ansonsten noch ein großes Warenangebot im Big C (etwas außerhalb von Chaweng).....Babystühle hab ich schon in vielen Restaurants gesehen und dies sollte ebenso kein Problem für euch darstellen....in den einfachen Beachrestaurants/offener Markt wirst du diese eher nicht finden - habs zumindest noch nie gesehen.....
Falls du Angst hast, man versteht dich nicht bezüglich "ungewürztes Essen" bzw. "kindergeeignet", dann geh ins dt. Restaurant "Siam Dreams", hier wird man genau das für dich machen, wie du es haben möchtest:
Sandstrand Türkei + Rutschenbabypool
Generell findest du zwischen Istanbul und Antalya eine Felsküste, unterbrochen von Badebuchten, mit meist kieseligem Strand.
Ab Antalya kommt dann meist feinsandiger Strand. Dies ist allerdings ohne Gewähr, da sich je nach Jahreszeit auch schon mal der Strand verändern kann.
Wenn du Probleme mit den Füssen hast, solltest du auf jeden Fall Schwimmschuhe oder Strandschuhe mit ins Wasser nehmen. Dann schaffst du auch jeden Strand in der Türkei. Für deinen Kleinen bin ich mir jetzt nicht sicher, was genau du suchst. Generell hält sich die Türkei an die EU-Richtlinien für Touristen, d.h. rutschen ist normalerweise erst ab 12 Jahren aufwärts erlaubt (unter Aufsicht). Dein 4-jähriges Baby musst du wohl oder übel selbst bespassen, oder bespassen lassen (Animation, Kids-Club, Streichel-Zoo, Sport & Spiel). Bis 2.000 Euro für eine Woche für 2 Pers. + Zustellbett, da hast du eigentlich freie Auswahl im September in der Türkei.
USA Westküste mit Kleinkind
Danke für die Tipps, hört sich leider nicht so toll an, aber das hatte ich schon befürchtet. vielleicht ist das ja erst mal wirklich nicht so das richtige für uns, schade ... Vielleicht wäre New York doch noch etwas geeigneter oder halt noch mal Florida, da haben wir sooooo vieles noch nicht gesehen.
Oder wir splitten die Tour auf zwei Mal. Wenn wir nur San Francico - LA machen können was wäre denn dann noch an NPs realistisch drin für Ostern?
3 Wochen werden leider für uns nie drin sein, da wir dauerhaft an die Schulferien gebunden sind und in der Augusthitze will ich mir das eigentlich dann echt weniger antun. Langsam nervt es echt, dass bei unserer Urlaubsplanung immer SO VIEL an den Ferien scheitert!!!
in zwei -drei Jahren kommt übrigens nicht in Frage, da plane ich das nächste Baby zu bekommen Also wenn dann in den nächsten 1 - 1,5 Jahren.
Babykleidung in Manavgat
Von Belek aus sind wir damals, als unsere Enkelinder noch klein waren, lieber nach Serik gefahren. Wenn man nicht den Touristendolmus für unverschämt viel Geld benutzen wollte, blieb einem auch nichts anderes übrig als dort umzusteigen. In der Nähe des Busbahnhofes gab es einige Bekleidungsgeschäfte auch für Kinder und Säuglinge. Wir haben festgestellt, dass hochwertige Baby- und Kinderkleidung preiswerter als hier war, allerdings manchmal auch ein wenig "kitschig". Gütesiegel sind natürlich interessant für "Laien", aber zum Glück ist meine Gattin auf grund ihrer schulischen Laufbahn (jaaaa, es gab früher so etwas wie weiterführende Schulen, die sich Frauenfachschule nannten und an denen man Textilkunde und andere praktische Dinge lehrte und man trotzdem zum Abitur kam) in der Lage, Qualität auch ohne Siegel zu beurteilen. Und ob man Fakes noch kaufen muss? "Hallo kleine Katze"-Hemdchen gibt es im Veronashop inzwischen preiswerter als in der Türkei und in besserer Qualität.
Reisebericht: Mit dem Wohnmobil durch Skandinavien bis and Nordkap
Einmal im Jahr machen wir Urlaub mit guten Freunden. Nach zwei entspannten Kreuzfahrten haben wir unser Ziel für 2014 etwas höher gesteckt: Wir fahren mit dem Wohnmobil zum Nordkapp! Gesagt, getan! Wir erarbeiten eine Route die uns durch Schweden, Finnland zum nördlichsten Punkte Norwegens und Europas führt. Zurück gehts durch Norwegen – über die Lofoten – und Südschweden. Im Januar 2014 reservieren wir unsere Wohnmobile in Dresden für Mitte Mai und waren damit schon etwas knapp dran. Aber wir haben Glück und können am 16. Mai 2014 zwei nagelneue Wohnmobile für unsere 4-wöchige Tour in Empfang nehmen. Nach dem Einladen fahren wir noch zum Einkaufen. Wir decken uns mit ausreichend Lebensmitteln ein und dann geht es auch schon auf die Autobahn: 2 Wohnmobile, 4 Erwachsene, 1 Baby und jede Menge Dosenravioli.
xxSorry, Links und Hinweise zu eigenen Blogs, HP, FB Seiten sind nicht gestattet, daher editiertxx
United Airlines Erfahrungen
Glückwunsch, wenn es bei dir ging, freu dich. Wenn dir die Probleme von Reisenden "die überhaupt keine Ahnung haben" mächtig auf den Keks gehen, hab ich einen kleinen Tipp: Einfach hier abmelden und nicht lesen!
Ich habe mindestens 10x mit dem Reisebüro telefoniert, die können da nichts machen. Ich habe gestern 2 Stunden mit der Lufthansa und der United telefoniert, die können erstaunlicher Weise auch nichts machen. Online kann ich auch nichts (!!!) machen. Ich habe die File-Keys von beiden Airlines und kann mich immer einloggen aber keine Plätze reservieren. Baby-Baskets kann man übrigens auch niergends online reservieren, sowas muss man telefonisch machen. Mir wurde letztendlich einfach nur geraten rechtzeitig am Reisetag beim Check-In zu sein. Aber solange bei Dir ja alles reibungslos ging, hast Du ja auch die Ahnung.