6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Urlaub mit 2-Monate altem Säugling
Also ich würde dem ganzen schon Mallorca vorziehen.
Da die Chance auf schöneres Wetter einfach höher ist. Und außerdem sind die Zwerge mit 2 Monaten ja noch relativ pflegeleicht!
Wir gehen dieses Jahr mit unserer Tochter (16 Monate) ins Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. Eben auch wegen der kurzen Transferzeit, Hotel ist Top!
Wir waren 2007 dort und uns hat es sehr gefallen.
Wickelräume speziell gibts jetzt nicht, aber das ganze Hotel ist sehr Rollstuhl-/Kinderwagenfreundlich eingerichtet. Es gibt Appartements (mit 2 Räumen) oder Studios (ein Raum) mit einer Kochecke, falls Du Flaschennahrung zubereiten müsstest.
Auch kann man an der Promenade sehr schön mit dem Kinderwagen spazieren gehen.
Ich habe auch schon von Hotels gehört, die speziell auf Babys eingerichtet sind (Babyausstattung von Baby Walz), aber diese sind dann doch sehr weit weg vom "Schuss", d.h. lange Transferzeit und sonst nicht viel los in der Umgebung.
Laber- und Quatschthread Süd
BlackCat70:
Moni, schau´s Dir mal an, Ihr müßtet mit dem Zug nach I m m e n s t a d t und dann weiter mit dem Bus nach A k a m s fahren. Der Ort ist klitzeklein, aber es gibt schöne Wanderwege und Ruhe - nichts als Ruhe.
![]()
Tja, das ist dann doch nix für uns Habe gerade eine mail von Frau R. erhalten, in der sie mir schrieb, dass Busse nicht sehr oft fahren und man dann eher das Taxi nehmen müsste
Wir wohnen am A.... der Welt - wie unsre Kids immer sagen - d.h. in einem Ort mit ca. 170 Einwohnern, wo es nur ein Postamt und ein Gasthaus (3 Tage in der Woche geöffnet) gibt. Alles andere ist einige km entfernt und da möchten wir im Urlaub doch nicht so abgeschieden wohnen,
Trotzdem vielen Dank und Allen ein gut's Nächtle :baby:
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1995: Brimingham/GB 1 Woche
1996: USA/Phoenix 1 Woche; Paris 3 Tage; London 1 Woche
1997: Brüssel 3 Tage
1998: Porto und Lissabon 1 Woche, Dubai 1 Woche, Neusiedl/Burgenland 4 Tage
1999: Paris 4 Tage und dann nichts - Schwangerschaft und Entbindung
2000: Cavallino/Italien 2 Wochen (1. Mal mit Baby)
2001: Side "ML Sirene Imperial" 2 Wochen, Sousse "Sousse Palace" und Tunis "Golden Tulip" 1 Woche
2002: nichts - Hausbau
2003: Vieste/Apulien 2 Wochen
2004: Haus im Ennstal "Knapplhof" 1 Woche, Bodrum "Rixos Bodrum" 2 Wochen, Geinberg "Vitalhotel Geinberg" 4 Tage
2005: Haus im Ennstal "Knapplhof" 1 Woche, Lazise "Piani di Clodia" 5 Tage, Cavallino "Sant Angelo" 2 Wochen
2006: Haus im Ennstal "Knapplhof" 1 Woche, Kiris "One Resort World" 2 Wochen, Windischgarsten "Dilly's" 4 Tage
Ich hoffe, daß ich nix vergessen habe, bei so einem langen Zeitraum kann man schon einiges vergessen...
Mallorca mit Baby (10 Monate)
Hallo,
ich kann euch wärmstes das proturhotel monte safari in calla millor empfehlen. Das hotel ist allinklusive von neckermann, 4 sterne. das schöne daran sind erstens die zimmer,. wobein es sich um appartements mit wohn/schlafzimmer und extra schlafzimmer handelt, kühlschrank und mircowelle, bad balkon, wirklich sehr geräumig. des weiteren bietet die gesamte anlage viel, viel platz für kinder jeden alters, familien ohné kindern würde ich wirklich abraten. baby becken, kleinkinderwasserspielplatz und vieles mehr. Babybettchen und ausleihen von babyphone selbstverständlich. Wir fuhren das erstemal mit unserem Sohn als er ca. 1 jahr alt war, jetzt ist er 14 und wir waren letztes jahr in den herbstferien zum 5. mal da, es ist immer wieder für uns alle schön. Das hotel liegt oberhalb von calla millor das hotel hat einen eignen shuttleservice zum strand mit dem kinderliebsten busfahrer der welt. wenn ihr noch fragen habt, bitte melden
gruß ruth
4 Wörter = ein Satz
Guten Morgen Urselchen, sicher halten wir einsamen Ritterinnen zusammen.Vielleicht sind heute wieder einige unserer Mitstreiterinnen dabei.
Aber jetzt ein gut's Nächte :baby:
Santo Libre- Santo Domingo- Salsa- Sonnenschirm- Sonderfahrt- Spanisch - Sahnetorte
Santo Libre. Zutaten. 1/2 Limette. 4 cl Havana Club 3Jh. Sprite. Zubereitung ... Wie beim Cuba Libre gibt es auch beim Santo Lib
Als in SANTO DOMINGO der SANTO LIBRE und die SAHNETORTE ausgingen, spielten die Leute total verrückt, buchten eine SONDERFAHRT auf SPANISCH und tanzten während der Fahrt einen SALSA mit einem SONNENSCHIRM und dafür wurden sie auf Lebzeiten aus Ecuador verbannt.
Trachtenkleid, Transe, Trottel, Tollpatsch, Tigerzahn, Tanzmaus, Tellerwäscher
Raucher oder Nichtraucher
Nur irgendwann muss Mann/Frau auch wieder in den Alltag, inkl. Geselligkeit und dadurch bedingtes Verlangen. Von Verhaltenstherapien halte ich von daher nicht viel. Wem es hilft, der soll sie machen, aber man muss ja immerhin später noch in das normale Leben zurück.
Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass wenn man es wirkich will, man das Aufhören auch schafft. Damit will ich keinem einen Vorwurf machen, doch der Vorfall oder Wille muss sehr stark sein. Sei es nun der Wunsch nach einem Baby oder eine schwere Krankheit bedingt oder gefördert durch das Rauchen. So hat es sogar meine 65 jährige Großmutter geschafft, die seit 40 Jahren geraucht hatte.
Wer immer noch eienn Vorteil im Rauchen sieht oder es sogar genießt, braucht sich eher keine Hoffnung zu machen.
Wie man aufhört ist allerdings sehr verschieden, es führen nun mal viele Wege nach Rom.
LG
socken zum abendessen ??
Nicht aufregen Susan. Gibt nur Falten, und dann ist's bald aus mit der Model-Karriere.
"Kurze Hosen, lange Hosen und jetzt sind zur Abwechslung mal die Socken dran", "Fliegen/verreisen mit Baby/Kleinkind", "Russen im Hotel", "Oben ohne in der Türkei/in Ägypten/in Tunesien", "Kriege ich auf meinem 2-Stunden-Flug noch was zu essen und wenn ja, wie schmeckt es" usw. usw. usw.
Gibt es gar keine anderen Themen mehr? Und alle laufen immer wieder nach dem gleichen Schema ab.
Uns geht's doch gut, wenn wir keine anderen Probleme haben...
Ach ja, und bevor man mir vorwirft, nicht wirklich was zur Lösung dieses weltbewegenden Problems beigetragen zu haben: Wenn in dem Hotel Socken Pflicht sind, sollte man das akzeptieren und sich den Gepflogenheiten anpassen. Andernfalls bleibt es einem ja freigestellt, sich ein anderes Hotel zu suchen, wo das nicht so eng gesehen wird.
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
@'brenttroch' sagte:
Hi Burkay,
I hope the shower is big enough for the whole family
When it's 30 degrees ... it is warm enough for the baby ... and the mama ...
How is the business ? Did you already sold sunglasses ?
It's almost correct, in Duth you have to right:
Met vriendelijke groetjes en tot binnenkort,
Fanny
fanny my frend ,
you ask me about the bussiness . business are good . people ho wand sunglasses they have sunglasses but most people need optik glass than it is 60 % cheper than in europa .
ich have good business .
it is 1 june completly full the hotel . but no paniek it give so much places to eat you can not thing that when you have not see it .
8 a ' la cart restaurant . you can try everything ...
but than you need a bigger shower room :D
:D
burkay
Fliegen mit 21 Monate altem Baby
hallo,
wir sind im april mit unserer damals 8 monate alten tochter auf die kanaren geflogen. war ganz easy. zum start und zur landung gabs eine flasche. sie hatte offensichtlich kein problem mit dem druck. ´
wir hatten plätze in der 1. reihe, und zwar für jeden von uns einen. das war ideal, aber wie ich gehört habe, bekommt man die 1. reihe oft nur mit einem baby unter einem jahr.
extra gurte o.ä. gab es nicht (hapag lloyd). wir habe die kleine auf dem schoß gehalten oder sie hat vor uns auf dem boden gesessen und auchauf dem boden geschlafen. sicher ist das natürlich nicht, aber was hat man für eine wahl? (ausser zu hause bleiben)
jedenfalls hat sie die 4,5 stunden super überstanden!
viel spaß und lg katja