6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Babynahrung teuer?
@die nikis
der drago park ist schon etwas weit vom schuß.
soweit ich mich erinnere, gibt es einen minimarkt in der nähe.
und die haben ordentlich preise, da sie wissen, dass um den drago nichts drumherum ist.
besser ist es dann, in costa calma direkt nach babynahrung zu schauen.
generell sind alle produkte auf der insel teurer, da alles per schiff oder flugzeug auf die insel gebracht werden muß. dessen sollte man sich bewußt sein.
ich greife (nicht nur aus diesem grund)gerne auf spansiche produkte zurück.
wenn das baby etwas mäkelig ist, sollte man sich mit gewohnten produkten eindecken und evtl. mal die anderen produkte einstreuen.
aber eine zerdrückte banane oder zerdrücktes essen vom buffet sollte doch auch gehen, oder?
bin in der kleinkindernahrung nicht besonders bewandert.
Delphin Diva I
Hallo zum erst sorry für mein Deutsch aber ich komme vom Tessin .
Also wir werden in Delphin Diva am 09.06.2011 für 10 Tage wir werden 2 Familie sein mit 2 baby, wir haben eine Low Cost zimmer Reserviert wie Sind diese Zimmer hat jemand photo? und sind echt alle auf Landseite? Weil lezte Jahre waren wir im Royal Dragon Hotel Super!!!! Und wir hatten auch eine Low Cost zimmer und denn dort haben wir eine super zimmer gehabt mit seit. Meerblick, weil bei uns die Low Cost zimmer sind normale zimmer aber frhüe gebucht, wir haben schon im November gebucht!!! Und diese Low Cost Zimmer gibt auch sonst im Lezte etage auf die Land Seite??? Danke vile mal für eine antwort und wir treume schon auf unsere reise!!!!!!!
Westkanada und USA mit 2 Kleinkindern
Da du gefragt hast, hier meine meinung.
nein, das halte ich für keine gute idee. Ein 5 monate altes baby hat nichts in einem wohnmobil und/ oder auf einer reise zu suchen. Es braucht ruhe, routine und geborgenheit, kein stressiges herumgeschleppe.
auch einen dermassen langen flug halte ich für solch kleine Kinder für nicht ratsam, ganz davon abgesehen, was die armen mitreisenden in flieger mitzumachen haben.
was wenn das kleine mal auf der reise plötzlich schwächelt oder gar krank wird ?
wir waren immer froh, es nicht weit zum kinderarzt zu haben.
falls ihr es wider besseren wissens, sonst hättet ihr ja nicht gefragt, doch machen solltet, achtet auf eine sehr gute krankenversicherung für kanada UND usa. Ohne werdet ihrnicht behandelt werden oder seid hinterher pleite.
wartet ein paar jahre, dann habt ihr alle was davon.
Wo am besten Shoppen in New York?
Du solltest auf jeden Fall amerikan. Marken kaufen: Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Gymboree, Baby Phat ...
Sicherlich gibts auch bei importierten Marken Preisunterschiede, da ja der Dollar recht schwach geworden ist.
Manhatten wird sicherlich eine Spur teurer sein, als andere Stadtteile - ich würde in einer Mall schauen, da dort eigentlich alle bekannten und beliebten Marken vertreten sind.
Wenn Du (noch) auf Levi's stehst, hier ist der Preisunterschied enorm!
Pass aber auf, daß Du nicht zuviel mitnimmst - bzgl. dem Zoll hier in Deutschland.
Was noch gesagt werden sollte: Parfum, z.Bsp. "Style" von Ralph Lauren ist supergut, günstig und gibst in USA schon seit 1 Jahr am Markt - bei uns kennt das noch niemand!!! Oder "Capture" von Victoria's Secret, ist bei uns ebenfalls noch nicht am Markt...
just for info!
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
hallo,sehr schön hir bei euch nachzulesen wie ihr das mit pampas für eure kinder macht aber ich habe da noch mehr fragen.
1,wie seiht es mit babynahrung aus?
gläschen und co wiegen ja wieder was und leider geibt es ja nur 20kgfrei gepäck pro person.
2,darf man in der türkei side kumköy eine strand muschel aufstellen für unsern nachwuchs leyla(1.jahr)
3,kennt ihr nette familien freundliche ausflüge die gut zu schaffen sind mit baby.
wir fliegen in der zeit vom 24.7-3.8.09 und es soll ja richtig heiss werden.
4,dolus oder taxi,wie sieht es aus mit dem kinderwagen?kann man den problemlos mit befördern?
ich galube das reicht fürs erste und würd mich wirklich freuen über tips und ratschläge
liebe grüsse und danke im vorraus
Der EX "Bernd-Thread"
Hallöchen,
wir haben heute zuerst schön lange geschlafen, denn als wir in der Frühe vom Bett aus dem Fenster schauten, war alles grau, neblig und regnerisch Da haben wir uns nochmal umgedreht :klappe: :baby:
Mein Schatz macht gerade einen Wurstsalat mit Käse für heute Nachmittag :sm3:
@ Dani
Hoffentlich ist Dein Kopfweh vorbei
Ich hatte gestern schreckliche Kopfschmerzen
Obwohl ich absolut kein Medikamenten-Freund bin,
musste ich was einnehmen
So, dann wünsche ich Allen mal noch einen schönen Tag
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen,
ich finde auf den Seiten von Air Berlin keine Informationen darüber, ob man auch für ein Kind über 2 Jahre kostenlos einen Buggy mitnehmen darf?
Bisher konnten wir mit dem Buggy immer bis zum Gate laufen, wo er dann direkt in das Flugzeug eingeladen worden ist. Nun wird unsere Tochter bald zwei Jahre alt und kurz nach ihrem Geburtstag wollen wir nach Spanien fliegen - und zwar mit Buggy! Da sie dann nicht mehr als Baby gilt sondern schon den (Klein-)Kindtarif zahlen muss, bin ich nicht ganz sicher, wie die Regelungen sind?
Kann uns jemand weiterhelfen? Es gibt hier doch sicher Eltern von 2jährigen, die in letzter Zeit geflogen sind und uns diesbezüglich Infos liefern können?
Vielen Dank schonmal vorab, denn im Reisebüro (!) konnte diese Frage nicht eindeutig geklärt werden!!!
LG Heike
Cala Millor mit Kleinkind
Guten Abend liebe Mallorca-Kenner!
Ende diesen Monat machen wir Urlaub in Cala Millor. Und langsam stelle ich mich ein paar Fragen bezüglich unseres Kleinsten Mitreisenden. Er ist gerade 13 Monate.
Wer weiß oder hat Erfahrung bezüglich Windel/ Schwimmwindel Kauf vor Ort. Sind die gut und preislich wo zu bekommen? Das gleiche gilt für Gläschen. Mittagsmahlzeit und Obst für zwischendurch. Er hat erst wenige Zähne und das All inclusive Buffet wird nur begrenzt gut für ihn sein.
Außerdem mache ich mir etwas Gedanken wegen dem Transfer vom Flughafen ins Hotel. Wie haben andere junge Eltern das in Erinnerung? Okay mit Baby? Habt ihr euch auch sicherheitstechnisch wohl gefühlt? Kindersitze wird ja wohl keine geben...?
Für sonstige Erfahrungswerte und Tipps sind wir offen und dankbar!
Danke & Liebe Grüße
Melanie
Hochwertiges Familienhotel gesucht
Ich bin natürlich bereit auch den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen, wenn die Leistung auch stimmt, keine Frage.
Als Beispiel:
Buche ich den Daidalos nun mit DZ für 14 Tage, zahle ich für uns um die 7000€! Wohlgemerkt DZ, ein Kleinkind und ein Baby!
Die Preise für nächstes Jahr stehen schon drin. Gleiche Zeit, nur zahlen wir dann im FZ 5200€! Da kann Preis Leistung nicht stimmen, der Preis für ein DZ mit 7000€ ist total unrealistisch!
Nachdem wir wie gesagt noch nie in Griechenland waren, kann ich auch nicht beurteilen, ob die anderen genannten Hotels die 6000€ für HP es auch wert sind. Oder ob ich für diese Hotels bei Buchung beispielsweise im Januar einfach auch nur 4000€ gezahlt hätte und die 2000€ nun einfach aufgrund der Nachfrage zu zahlen sind!
Achtung Whale Watching - Abzocke
Ich habe 2010 die Tour mit Kim gemacht und bin froh darüber, dass es diese Tour eben mit ihr war. Kim ist ja Biologin, Tier- und Naturschützerin und hat wirklich Ahnung, von dem was sie tut. Man muss ja einen bestimmten Abstand halten, leider hält sich nicht jeder dran.
Das Boot war größer, man konnte rumlaufen. Die anderen Boote waren sehr klein, teilweise ohne Schatten und man konnte nicht rumlaufen. Man bekam auch, wenn man wollte, Tabletten gegen Seekrankheit. Ich würde das empfehlen. Wer keine nahm, hatte nur die Spucktüte in der Hand. Es wurde viel erklärt und wir sahen ein Muttertier mit ihrem Baby. Manchmal braucht man schon viel Geduld bis endlich mal ein Wal aufsteigt. Aber es lohnt sich.