Zur Forenübersicht

6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Reisepreisänderung bei falschen Verträgen durch Veranstalter

Ja, die Reisebürodame hat mir alle Mails gezeigt - es ist zuerst das Baby- und Zustellbett bestätigt und danach die Buchung mit Angabe einer Buchungsnummer - beides vom RV-Absteilung Fernreisen....

Also der RV meint - die neue Reise war nur auf Option  gebucht und daher hat die alte Reise noch Bestand ( auch wenn da bereits alles storniert ist und wir, selbst wenn wir wollten die nicht mehr antreten könnten ) - und wenn wir jetzt die neue Reise nicht nehmen, dann müssen die vollen Stornokosten für die Alte gezahlt werden....

Die Reise ist ja schon seit Wochen komplett bezahlt  - das müßte in der Buha doch auch aufgefallen sein, wenn es zur Zahlung keine Buchung gibt.... 

Wie gesagt, wir haben bereits angeboten die Mehrkosten zu teilen - klar kostet ein größeres Zimmer mehr - aber neee, bis jetzt stellen die sich stur.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Auch ich denke sehr oft daran, als unsre noch klein waren und wie schnell die Zeit vergeht. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit, aber irgendwie zu kurz  :?

Mein jüngster, also der Papa, wird im März 25.

Du wirst sehen, die Enkel kommen schneller als gedacht, und es ist eine wahre Freude, solch ein Baby in die Arme zu nehmen, und dann auch, wenn sie grösser werden, etwas gemeinsam zu unternehmen. Da ist man dann richtig stolz  ;)

Unser "grosser" Enkel ist auch schon bald 1 1/2 Jahre und läuft jetzt - leider sind seine Eltern immer sehr beschäftigt  :( und wir haben ihn seit dem 1. August nicht wiedergesehen  :cry1:

Mehr lesen

Playa Pesquero

Na, wenigstens etwas :laughing:

Könnte natürlich noch 1000e Tips geben.

Nicht zu viele Geschenke geben.

Die werden sowieso nur unter Wert verkloppt.

Besser für gute Leistungen Bargeld in CUC geben.

Und nicht beinflussen lassen vom Jammern.

Habe ein Kind, keinen Papa und keine Milch fürs Baby.

Alles Lüge.

Nettes Zimmermädchen? Gute Leistung? 1 Tafel Schokolade mit Nüssen!

Sie kostet in Kuba 100 Gramm 1,25 CUC- und schmeckt wie Seife.

¿Más preguntas?

Auf der Straße laufen ältere Frauen rum und betteln.

Mit der rechten Hand streicheln sie über den linken Arm.

Das bedeutet, sie wollen Seife haben.

Seife gibt es reichlich und billig für Kubaner. Billiger als hier in D.

Früher habe ich zum Eigengebrauch Seife mitgenommen, heute kaufe ich Notwendige dazu in Kuba. Es gibt sogar welche, die heißen KINDER.

lol

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo

ich weiß bescheid das man eigentlich kurz vorher den Buggy abgibt, aber bis jetzt war es immer so das wir den Buggy erst auf den Kofferband wieder bekommen haben und das egal wo. Sei es in der Türkei, Tunesien, Ägypten, England .... Und wenn man Landet und die ganze Zeit das Baby auf den Arm tragen muß dann ist das schon anstrengend. Vorallem wenn es mit der Passkontrolle sehr lange dauert.

Ich fragte ja nur, weil ich gehört habe das welche den Quinny mit am Bord als Handgepäck nehmen durften.

Aber man merkt wieder mal dass wenn man hier eine Frage stellt, es immer welche gibt die ihren voll unintressanten Senf dazu geben müssen. Haben den die nichts besseres zu tun. Es handelt sich nun mal um erst gemeinte Fragen.

Gruß Thomas

Mehr lesen

gute u. günstige Reiserücktrittsversicherung...wo abschließen

Gib lieber ein paar Euro mehr aus und nimm die Elvia oder Europäische Reiseversicherung (via TUI), denn die Billigheimer haben im Kleingedruckten mehr Aus- als Einschlüße in den Vers.Bedingungen.

Ich würde ein Familienpaket empfehlen Reiserücktrittvers. / Reiseabruchvers. / Auslandskrankenvers. (ganz wichtig mit Baby)/

zudem beinhaltet diese noch eine Gepäckvers. (falls das Gepaäck zu spät ankommt, kann man für 500,00 € einkaufen gehen oder wird bei Verlust ersetzt).

Der Löwenanteil Versicherungsprämie ist immer für die Reiserücktrittsvers., diese ist seit dem 11 sep bis zu 100 % gestiegen.

(die Versicherer knappern heute noch an der Schadenregulierung von damals, lauter phsycho

somatische Erkrankungen ;-)).

Die biligste Reisevers. sind kostenlos in der MasterCard Gold (Kreditkarte) einiger Sparkassenverbände beinhaltet, mit dem Vorteil man muß nicht mit der Karte bezahlen um den Versicherungschutz zu erhalten (ganz neu), sondern diese (wichtig ! vor der Buchung) besitzen.

Gruß Thomas

Mehr lesen

Gibt es den perfekten Familienurlaub ?

Hallo Family Wunschurlaub,

ich fand auch, beim Lesen, dass es dass, was Ihr sucht,nicht gibt. Irgendwas ist immer................

Aber bei einem Magic Life Club könnt Ihr kaum falsch

liegen. Wir waren letztes Jahr das 1. Mal in einem solchen und unser Sohn(noch 13) sagte hinterher,dass

dies sein bisher schönster Urlaub war und wir sind weiss Gott schon viel u. überall mit ihm herumgereist, seit er Baby war. Wir haben im MLC eine Familie kennengelernt, die n u r MLC-Urlaub machen, auch dieses Jahr wieder und die waren auch schon in dem, den Ihr ausgesucht habt und waren immer zufrieden.

Gruss explosiv

Mehr lesen

Suche Hotelempfehlung auf Malediven oder Dom. Rep. .

Hi,

vom Klima her sind die Malediven bestimmt kein Problem für ein Baby - angenehm temperiert und der Sand wird nicht heiß, da es sich um Korallenstaub handelt, der sich in der Sonne nicht aufheizt...

Da Kinder häufiger auch zu Hause krank werden, kann so ein langer Flug und die Klimaumstellung auch für so ein Würmchen eine Belastung sein. Auf den wenigsten Malediveninseln gibt es aber einen Arzt - und wenn, sind es meistens Sportmediziner -, so daß die Frage ist, ob Ihr vor diesem Hintergrund eher ein anderes Ziel wählt, was ebenfalls sehr romantisch sein kann?! Dom-Rep, Thailand, etc.? Wenn es wirklich die Malediven sein sollen, dann würden wir eine Insel mit Arzt und/oder in der Nähe von Malé empfehlen - nur für den Fall der Fälle bzw. zur Beruhigung!

Viel Spaß beim Urlaubplanen! Viola

Mehr lesen

Babynahrung teuer?

@die nikis

der drago park ist schon etwas weit vom schuß.

soweit ich mich erinnere, gibt es einen minimarkt in der nähe.

und die haben ordentlich preise, da sie wissen, dass um den drago nichts drumherum ist.

besser ist es dann, in costa calma direkt nach babynahrung zu schauen.

generell sind alle produkte auf der insel teurer, da alles per schiff oder flugzeug auf die insel gebracht werden muß. dessen sollte man sich bewußt sein.

ich greife (nicht nur aus diesem grund)gerne auf spansiche produkte zurück.

wenn das baby etwas mäkelig ist, sollte man sich mit gewohnten produkten eindecken und evtl. mal die anderen produkte einstreuen.

aber eine zerdrückte banane oder zerdrücktes essen vom buffet sollte doch auch gehen, oder?

bin in der kleinkindernahrung nicht besonders bewandert.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallöchen,

wir haben heute zuerst schön lange geschlafen, denn als wir in der Frühe vom Bett aus dem Fenster schauten, war alles grau, neblig und regnerisch  :?    Da haben wir uns nochmal umgedreht  :klappe:   :baby:   :smile:

Mein Schatz macht gerade einen Wurstsalat mit Käse für heute Nachmittag  :sm3:

@ Dani

Hoffentlich ist Dein Kopfweh vorbei  :jp:

Ich hatte gestern schreckliche Kopfschmerzen  :cry1:

Obwohl ich absolut kein Medikamenten-Freund bin,

musste ich was einnehmen  :(

So, dann wünsche ich Allen mal noch einen schönen Tag  :D

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich finde auf den Seiten von Air Berlin keine Informationen darüber, ob man auch für ein Kind über 2 Jahre kostenlos einen Buggy mitnehmen darf?

Bisher konnten wir mit dem Buggy immer bis zum Gate laufen, wo er dann direkt in das Flugzeug eingeladen worden ist. Nun wird unsere Tochter bald zwei Jahre alt und kurz nach ihrem Geburtstag wollen wir nach Spanien fliegen - und zwar mit Buggy! Da sie dann nicht mehr als Baby gilt sondern schon den (Klein-)Kindtarif zahlen muss, bin ich nicht ganz sicher, wie die Regelungen sind?

Kann uns jemand weiterhelfen? Es gibt hier doch sicher Eltern von 2jährigen, die in letzter Zeit geflogen sind und uns diesbezüglich Infos liefern können?

Vielen Dank schonmal vorab, denn im Reisebüro (!) konnte diese Frage nicht eindeutig geklärt werden!!!

LG Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!