6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Mit Baby nach Ägypten
Die Frage von AnuSi war ganz einfach. Die Antworten eher nicht! Kurz gesagt, von den mittlerweile 71 Antworten waren 12 in etwa themenbezogen. Insbesondere die von "balimoon" und "tp-syke". Die restlichen 59 Beiträge haben AnuSi mit Sicherheit nicht weitergeholfen, total weg vom eigentlichen Thema.
Meine Empfehlung an AnuSi:
Fliege ruhig nach Ägypten. Besprich das vorher mit Deinem Kinderarzt, reserviere einen entsprechenden Platz im Flugzeug (Baby-basset), nimm das mit, was das Kind unbedingt braucht. Du kannst Dir sicher sein, dass im Bedarfsfall Ärzte und Apotheken dort sehr ausgerüstet sind. Lass Dich ansonsten nicht verrückt machen, vor allem nicht von der deutschüblichen negativseherei und mit den damit verbundenen Ängsten vor Dingen, die diese Leute noch nicht erlebt haben und sich somit kein Urteil erlauben können.
vorabkatalog sommer 2007 / giftun beach
@'wally/oma x' sagte:
Ja wir.
Über TUI gebucht , zahlen für 3 Wochen vom 9.3. bis 30.03.07 incl.RRV 1895€. Auch bei TUI ist die Visagebühr im Reisepreis enthalten.
Abflughafen Dortmund mit AB
Wir sind auch da, vom 29.3. bis zum 5.4., gebucht auch über NUR, Abflug DUS
Tina
Impfungen bei Kleinkindern - dringend!!!
hepatitis können alle bekommen, vom baby bis zum greis.
kleinere kinder haben oft symptomlose infektionen - fatal für die familienangehörigen, wenn die kinder nach hause kommen: man merkt ihnen nichts an, aber sie scheiden tonnenweise viren aus. und die 80jährige uroma, die noch nie im ausland war, erkrankt dann schwer...
kommt leider oft vor.
auch ist es z.b. in österreich so, daß mittlerweile ca. 10% der kinder eine hep A - infektion im kindergarten und auf dem spielplatz bekommen - durch ungeimpfte, von reisen heimgekehrte kinder, die lustig die viren herumstreuen...
und einen arzt, der behauptet, kinder könnten keine hepatiits kriegen - den würd ich mal fragen, ob er überhaupt medizin studiert hat!
die hepatitis A - impfstoffe "havrix junior" odr "epaxal" werden ab dem vollendeten ersten lebensjahr verimpft!
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
meine freundin und ihr mann waren mit ihrer tochter, als sie 7 monate alt war, in südafrika.
ich weiß nicht, was alles sie genau gemacht haben, aber es dürfte alles absolut reibungslos und harmonisch geklappt haben.
selber hatte ich erst einmal ein baby an bord bei einem transatlantikflug (new york - madrid), das war recht ruhig.
aber im allgemeinen ist es nicht so. ich fliege ja extrem viel kurz- und mittelstrecke und könnte jedesmal ausrasten wenn rund um mich überall diese schreienden babies sind.....
und wenn man im flieger was arbeiten muß, nützt einem musikhören nichts.....zumal man ja bei start und landung den mp3 - player abschalten muß.
und wenn der schreihals direkt hinter dir sitzt nützt auch der lauteste player nix mehr....
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
@ Pinguinella
Wir glauben Dir ja, daß Du ein "pflegeleichtes" Kind warst, aber es geht bei dieser Diskussion nicht um Dich persönlich.
Geh' mal davon aus, daß es durchaus auch "Schreikinder" gibt, die den anderen Fluggästen vor allem während eines Nachtfluges auf die Nerven gehen können, einmal abgesehen davon, daß nicht jedem Baby solch ein langer Flug "gefällt". Die gemachten Einwände sind deshalb durchaus berechtigt. Auch wenn ich selber keine Kinder habe, weiß ich wovon ich rede. Wer mal fast drei Stunden an einem Stück unerträgliches Kindergeschrei in seiner unmittelbaren Nachbarschaft im Flugzeug erlebt hat, ist ein "gebranntes Kind".
Im übrigen, hier wurde von niemandem eine Mutter niedergemacht! Einige Mituser haben lediglich ihre eigene abweichende Auffassung zum Ausdruck gebracht. Sachlicher Widerspruch hat mit "Niedermachen" nichts zu tuen.
Fernreise mit Baby
generell spricht ja nix gegen so einen langen Flug, aber ich würde es dann doch wohl besser im europäischen Ausland probieren um zu sehen, wie man mit dem Baby zurecht kommt.
Auch ist in der Dominikanischen Republik zu dieser Reisezeit Hurrikansaison, möchte mir ja nicht ausmalen, wie das dann geregelt werden soll, wenn es wirklich zu einem Hurrikan kommt.
Die Dominikanische Republik würd ich mit Kindern immer dann machen, wenn die Hurrikansaison vorbei ist.
Windeln und Sonnenschutz sind in diesen Ländern sehr teuer, muss man also alles mitschleppen.
Wenn dann das Kind mal wirklich krank wird, ist man im europäischen Ausland besser aufgehoben, kann schnell wieder zurück etc.
Ich würde schlicht noch warten, bis das Kind etwas älter ist und die Hurrikansaison meiden.
Gruss
Melly
Kuramathi/Reethi Beach AI oder VP?
Hi Clarki
Gut das Geschmäcker verschieden sind. Mein Mann hat es auch gefallen, besonders das Tauchen. Aber ich kann aus Gesundheitsgründen nicht tauchen und war zu dem Zeitpunkt auch kein guter Schnorchler. So das ich nie mit dem Boot zum schnorcheln konnte. Um die Insel gab es nur abgestorbene Korallen und wenig Fische. Barfuß laufen war auch nicht drin. Zur unserer Zeit war ne Menge Unrat im Sand. Wir waren noch vor dem Tsunami dort. Jedenfalls werden wir nicht mehr auf die Malediven fahren, da wir jetzt einen 11 Monate alten Sohn haben. Ich glaube nicht das es ein guter Urlaub mit Baby ist. Oder weis jemand eine Insel wo man mit einem kleinen Kind hin kann? Mein Mann würde sich freuen!!
Vielen, lieben Dank
Claudia
Der EX "Bernd-Thread"
Ein fröhliches Hallo an alle und einen guten Morgen
Bei uns scheint heute mal wieder die Sonne und ich hoffe, das bleibt so.
Marlena, denk dran, dass der Regen auch sein Gutes hat. Die Pflanzen sind dankbar dafür. Gönn dir ein ausgiebiges Frühstück mit deiner selbst gekochten Erdbeermarmelade, frischen Brötchen und Kaffee, dann sieht die Welt gleich anders aus.
Dem Holzmichel meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Enkelin! :baby:
:laola: :laola: