6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
gute u. günstige Reiserücktrittsversicherung...wo abschließen
Hallo zusammen,
so es ist endlich geschafft. Der Urlaub ist heute gebucht. Nach langem hin und her und großen Diskussionen hier (vielen Dank nochmal an alle für die hilfreichen Infos) geht es ganz woanders hin :o).
Tja...die Frage steht bereits im Titel.
Wer kann helfen?
Was gibt es für Unterschiede...Qualitativ und Preislich?
Worauf muss man achten, gerade wenn ein Baby mitreist?
Die angebotene von TUI kommt mir doch recht teuer vor.
Liebe Grüße
PK
Staubschutz - Digicam
Hallo,
hab mir vor 3 Jahren ein Unterwassergehäuse gekauft.
Kostete dort 129,-€ und im sogenannten Fachhandel 300,-€
Ist ein super Teil, alle Funktionen sind bedienbar und was vor Wasser schützt in 40m Tiefe, schützt bestimmt auch vor Staub.
Wenn Du vorhast, die Digi länger zu benutzen macht so ein Gehäuse echt Sinn.
Ich benutze sie beim Schnorcheln, Tauchen oder wenn wir mit dem Baby schwimmen gehen.
MfG
Fliegen mit Baby
Hallo Katja!
Die 1.Reihe ist für Familien mit Kleinkindern reserviert! Kleinkinder sind natürlich Kinder unter 2, also welche noch keinen eigenen Platz brauchen.
Das ist gesetzlich so, weil dort spezielle Sauerstoffmasken für Kleinkinder sind und der Baby-Kit dort angebracht werden kann.
Wenn natürlich kein Kleinkind mitfliegt, kann dort jeder sitzen! Aber falls Kleinkinder fliegen, haben andere (Erwachsene) Null Chancen, auch nicht wenn sie als 1. am Flughafen sind oder schon vorher reservieren.
Lg Christian
Löschtitel
Hallo Waxxy!!
Also ich finde die Idee SUPER!!
Eine Oma braucht das Baby X
natürlich auch!!!!!
Bist du denn dann die Mama
von Mama X oder vom Papa X???
Entfernung zwischen 2 Hotels
Hallo,
meine Tochter hat im Ali Bey Club/Manavgat einige Tennisspiele zu absolvieren. Ich möchte gerne mit ihr reisen um schon auf ihr kleines Baby aufzupassen. Dieses Hotel ist aber sehr preisintensiv. Weiss jemand wie weit das Washington Resort vom Club Ali Bey entfernt ist? Dann könnte ich dort wohnen und mir ja vielleicht jeden Tag ein Taxi bestellen und dort hin fahren oder ist es zu weit entfernt?
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Vielen Dank
Pharaoh
Alternativen zum Hotel Vikingen Infinity Resort & Spa
hallo
beobachte seit längerer Zeit die Forumsbeiträge. haben über HCX-VTours für den Zeitram 03.10-18.10. gebucht, 3 Erwachsene, 1 Baby. War ziemlich entspannt was die Hoteleröffnung betrifft. nach den letzten Bilder ist mir bewusst geworden, das unser Urlaub gefährdert ist. Weiß jemand welche Alternativ-Hotels obengenannte Veranstalter anbietet? Hatte zwar nachgefragt wegen 2 Wunschhotel, leider mit einem Aufschlag zwischen 600-900 €. Welche Hotels ohne Zuzahlung sind ja denn gleichwärtig? in VQ wollen wir nicht untergebracht werden
Kuba mit Baby - wohin?
Du kannst als Tourist davon ausgehen, dass die med. Versorgung in den Touristengebieten excelent ist.
Trotz allen Mangels hat Cuba nicht nur die geringste Säuglingsterblichkeit ( geringer als in manchen westlichen Ländern) sondern auch hervorragend ausgebildetes medizinisches Personal.
Von daher keine Bedenken meinerseits.
Aber: Ich frage mich nur, warum ihr mit einem Baby nach Cuba wollt. Schon mal an die Probleme und Unpässlichkeiten, denen das Kind im Flugzeug ausgesetzt ist, gedacht?
Laber- und Quatschthread Frank(g)en
Werden sie nicht Stephan, keine Sorge
Was war am WoEnde los :rolleyes:
Die "Blaue Nacht" Nürnberg, Bilder zum Event.
Unser "Walberlafest" fand statt und wo kam der Königswein her aus Iphofen in Unterfranken
Mindestabgabe des jungen Rießlings, drei Flaschen pro :baby:
Im Juni nach Thailand mit Kleinkind
Nischel,
freue dich nciht zu früh - mit 18 Mon. wird dein Kind zu gross sein für die Baby-Bettchen.
Etihad , Emirates, Qatar, Oman-Air -- das sind alles Umsteigeflüge in den Emiraten. Meistens 1-3 Std. Aufenthalt, natürlich bie Billigtickets auch länger !!
Kinder bis 2 Jahre sind soviel wie frei - manchmal eine Buchg.Gebühr oder dgl. - haben aber dann auch keinen Sitzplatzanspruch. Kann dir passieren dass du das Kleine die ganze Zeit auf dem Schoß haben mußt !
Gruss
Truschel
Laber- und Quatschthread Süd
.... wie ihr bei mir auf Urlaub kommt weis ich nicht aber Danke Euch. Nein habe noch nicht frei :sm3: der kommt erst ab Oktober
Das Saisonfest in Bibione lasse ich mir nie entgehen diesmal habe ich aber im Ösi (sorry) Nuggi gemacht und es war toll, super neue Freunde kennen gelernt, tolle RT hier eingestellt uvm.
Also schreibt mich nicht schon wieder ab gell
das :sex: kommt noch
Nachsaison
:baby: