Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt

Lexilexi:

@olegchen

noch eine völlig andere frage:

ihr seid von schwerin nach dortmund 8 stunden gefahren?

dann meinst du nicht das schwerin in castrop-rauxel, sondern die landeshauptstadt von mecklenburg-vorpommern? aber selbst dafür finde ich 8 stunden ein bißchen viel.

Olegchen: Es war Schwerin/ MV. Meine Muter fuhr mit einem direkten Zug um 9:00h los. Meine Freundin, ich und das Baby fuhren getrennt mit dem Auto.

Ich glaube nicht, dass es so wichtig bei dem Vorfall.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Dann guck ich nochmal, wenn ich ausgeschlafen habe  :shock1:

Ich hatte nach Unikum, Unikat und Alphabet gesucht  :thumbsup:

Sodele, aber jetzt ab in die Heia  :baby:

Schlaf gut und träum süss  @ Erwin  :wave:

Und da ich heute volles Programm habe, wünsche ich Allen schon mal einen wunderschönen Mittwoch  :D

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@rufus119 sagte:

Moni

Umdrehen wirkt leider nicht immer :(

So sind sie halt, unsere Männer :sunglasses:

Ich wünsche dir eine gute und ruhige Nacht :wave:

Da hab ich ja noch Glück, denn wenn ich mal schlafe, dann schlafe ich  :D

Also das Schnarchen würde mich nicht wecken  :sm3:

Danke, und Dir auch ein gut's Nächtel  :baby:

Mehr lesen

Geheimsprache in Reisebestätigung?? Fehlende Transparenz führt zu Reisechaos

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei der Geschichte auf dem Schlauch stehe!

Zumindest 1979 war es so, dass unser damals knapp 2 - jähriger Sohn bei unserer ersten Pauschalreise ins damalige Jugoslawien garnichts bezahlt hat. Ob er in den Reiseunterlagen als INF, also Baby bezeichnet wurde, weiss ich nicht, könnte aber sein. Wenn auch heute Babys kostenfrei mitreisen, kann man also sehr wohl anhand des Reisepreises beweisen, dass ein 13-Jähriger mitgebucht wurde!

LG

Sokrates

Mehr lesen

Hotel Voyage Belek - Belek

Hallo!

unser Voyage Urlaub steht bald an. Wir reisen mit 6 Monate altem Baby, das Brei isst. Im Hotel gibt es doch Hipp Gläschen, oder? gibt es eine Übersicht, welche Breisorten das Hotel führt? Möchte ungern die Gläschen von Dt mitnehmen.

hat jemand eigentlich vor Ort ein Zimmerupgrade gemacht?

haben Bungalow gebucht und mit 2 Kindern wäre ein Familienzimmer evtl doch etwas komfortabler :-)

klar hängt es von der Kapazität ab, aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

Mehr lesen

Fahrrad fahren auf dem Yas Marina Circuit

meine bescheidene Meinung als Mitleser.

Wir waren z.B. Mitte Juni 2005 zwischen 22:00 und 23.00 Uhr noch auf der Rückfahrt von unseren Wüstentour - da zeigte das Auto noch eine Außentemperatur von 38 Grad an. Das war im Juni. Juli und August sind meiner Meinung nach die heißesten Monate.

Da wirst Du trotz der Rückmeldung von Fun Ride Sports keinerlei Lust verspüren, mit dem Rad zu fahren. Für ein 11 Monate altes Baby ist definitiv abzuraten.

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Hallo zusammen,

wir waren letzes Jahr bereits im Club jandia princess , allerdings im Erwachsenenbereich... Nun reisen wir mit Baby und haben deshalb ein Familienzimmer. Da wir dringend einen Wasserkocher benötigen, nun die Frage ob jemand von euch weiß, ob dieser zur Ausstattung des Familienzimmers gehört? Ich konnte keine näheren Infos dazu finden und auch meine 2 E-Mails an das Hotel blieben leider unbeantwortet... Kann mir von Euch jemand zufällig die Frage beantworten?

Vielen Dank schon mal.

Mehr lesen

Side Crown Sunshine Gündogdu

Danke, wir fliegen morgen. Schreib die Woche noch mehr.

Kurzes Fazit vorab. Strand mit Strandbar wirklich fantastisch. Hotel, Service und Essen gut vor allem zu dem Spottpreis 850 für 9 Tage 2 Erwachsene plus Baby all in. Hotellage schlecht und am meisten nervt das angequatscht werden und nirgends stehen Preise. Selbst in den Shops im Hotel musst du handeln, sonst ziehen die dich über den Tisch. Hotel positiv, Mentalität ist nicht meins. Dann lieber wieder Spanien oder Griechenland.

Mehr lesen

Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt

@'Gabi01' sagte:

Es ist erlaubt mit Baby nach Ägypten zu reisen. Ist es aber erlaubt über eine rote Ampel zu gehen? Lächerlich die Argumentation.

Du gehst also nur deshalb nicht bei Rot über die Ampel weil es verboten ist :question: :shock1: :shock: :shock: :shock:

OHNE WORTE :bulb:

OK es hat keinen Sinn, wer Portugal und Ägypten in einen Topf wirft, hat echt Wissenslücken was die Umstände in diesen Ländern angeht...

Man kann Leichtsinn natürlich als Mut deklarieren.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!