6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Wo bestellt Ihr Eure Fotobücher?
Dazu möchte ich auch noch meinen bescheidenen Senf beitragen: Ich habe gerade ein Fotobuch über iphoto bestellt. Das war nicht besonders günstig, aber ich war sehr angetan von der baby-einfachen Handhabung, im Vergleich habe ich nur etwa ein Drittel so lange gebraucht, wie mit dem Editor von Cewe. Beschreibung gibt's hier.
Türkeiurlaub mit Baby ?
Hallo,ich würde Euch abraten! Das Klima in der Zeit ist zu heiß. Besonders über die Mittagszeit,da brennt die Sonne.....
Wir waren im März und wir hatten schon über 20 Grad! Unseren Sohn(helle Haut) mußten wir sehr schützen! Euer Baby hat eine sehr zarte Haut,überhaupt die Kinder (und natürlich auch wir Erwachsene müssen uns schützen)!!! Die Frühjahrszeit oder der Herbst ist besser!
Wartet lieber,aber das ist meine Meinung,entscheiden müßt Ihr selber!
Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa - Appartments
Hallo,
Wir haben für nächstes Jahr das Sofitel Dubai The Palm gebucht. Wir reisen mit einem Kleinkind und Baby.
Weiß jemand ob es z.b. für den Shuttlebus auch kindersitze vor Ort gibt? Oder wenn man ein Taxi nimmt?
Stimmt es, dass der Shuttle-Bus bis zur Dubai Mall fährt?
Ist es sinnvoll HP zu buchen?
Und wenn man recht früh ankommt, kann man dann schon aufs Zimmer? Oder sind die da schon recht streng mit 15.00 Uhr check in?
Sunexpress (XQ/XG)
Hallo,
Wir haben mit Alltours Pauschalurlaub nach Fuerteventura gebucht. Airline ist die Sunexpress. Nun meine Fragen:
- 2 Erwachsene + Baby --> wie viel Freigepäck gibt es für den Zwerg? Auf der Homepage habe ich sowohl was von 10kg als auch 20kg gelesen, weiß da jemand etwas genaueres?
- wir machen den Vorabend Check In - bekommt man mit Kind "automatisch" bevorzugt die Reihe 1 ohne Zusatzgebühren oder werden die fällig?
- gibt es bei einer 5 Stunden Strecke eine Verpflegung an Board?
Danke!
Was hört Ihr gerade?
...es sei "Her Majesty" verziehen, schließlich ist sie nicht mehr die Allerjüngste, ich wäre froh, wenn ich mal so alt werde und augenscheinlich noch ganz guter Dinge, passend dazu das kürzeste Lied der
und für mich La-le-lu, die Nacht von Sa. zu So. ist die arbeitsreichste von allen Diensten
:baby: :wahoo:
Spontaner Urlaub, wohin?
@kastenwagen sagte:
Zwar nicht ganz die Richtung, aber schau es Dir ruhig mal an.
Ich war letztes Jahr in Chioggia. Nettes Städtchen ! Und Strand gibts auch : Sottomarina und Isolaverde.
Wenn es euch reizen sollten, könnte ihr auch von dort mit dem Boot nach Venedig fahren, obwohl mit Baby ?
Danke für den Tipp, werde mir nachher Bilder und eventuell Videos anschauen. Ist dort das Wasser einigermaßen klar?
War von euch jemand in Cervia? Wie ist es dort?
Danke
Babyfreundliches Hotel?
Hallo,
wir wollen im Oktober nach Teneriffa für zwei Wochen Urlaub machen. Nun habe ich hier im Forum erfahren daß Norden schöner sein sollte. Da wollen wir hin.
Nun habe ich eine andere Frage: ich habe nee 10mon. altes Baby und hätte gerne ein Hotel wo Kinderbettchen, Laufgitter und Fahrrad mit Anhänger zur Verfügung sind. Außerdem sollte die Gegend flach sein da wir viel mit Fahrrad unterwegs sein möchten. Kann jemand hier mir einen Tipp geben?
Vielen Dank!
Merian
iberostar punta cana mit baby
Hallo,
war zwar schon mit 3 Kindern in der DR, aber nicht mit einem Baby. Nehmt einen Reisewasserkocher mit, um Wasser aufzukochen. Bei Obst würde ich nur nehmen, was man schälen kann. Säfte, nur frischgepresste mit Mineralwasser verdünnt, nicht den Pansch aus den AI Automaten, der blubbert und sprudelt, ist aber voller Keime . Vielleicht vorsichtshalber beim Kinderarzt Durchfallmedikamente verschreiben lassen. Ansonsten wirds bestimmt ein schöner Urlaub, gerade die Kleinen lieben es im Sand und im Wasser rumzumatschen
LG
Sabine
Geheimsprache in Reisebestätigung?? Fehlende Transparenz führt zu Reisechaos
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich bei der Geschichte auf dem Schlauch stehe!
Zumindest 1979 war es so, dass unser damals knapp 2 - jähriger Sohn bei unserer ersten Pauschalreise ins damalige Jugoslawien garnichts bezahlt hat. Ob er in den Reiseunterlagen als INF, also Baby bezeichnet wurde, weiss ich nicht, könnte aber sein. Wenn auch heute Babys kostenfrei mitreisen, kann man also sehr wohl anhand des Reisepreises beweisen, dass ein 13-Jähriger mitgebucht wurde!
LG
Sokrates
Golden beach club ex Petro club
Hi Andi,
wir haben € 1.999,- bezahlt für 2 Erw., 1 Kind und ein Baby (kostenlos). Finde euren Preis auch relativ heftig. Wollte auch erst ein Familienzimmer (Typ , hätte dann aber den Preis für mindestens 3 Erwachsene zahlen müssen. Das war mir dann wieder etwas zu viel.
Hoffe tatsächlich dass wir schnell im Hotel sind, denn für die Kurzen wird es bestimmt super anstrengend. Danke für deine Info. Warst du denn schon mal im Golden beach?
Gruß
Eschbo