6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Der User - Frage/Antwort - Thread
@ Elke
Nein, ich muss für diese Weihnachten nichts backen.
@ Leonore
Mir tut es auch leid wegen dieser Jacke
Das ist wirklich zu ärgerlich. Vor 2 Jahren hatte ich mal nen Pulli für das Baby
unserer Nachbarin angefangen. Der hatte einen tollen Halsausschnitt, mit
seitlichen Knöpfen. Meinst Du, ich hätte diesen Ausschnitt hingekriegt, das
war so blöd erklärt. Hab den Pulli nie fertiggestrickt - er liegt in meinem
Strickkorb oben auf dem Speicher.
Esst Ihr gerne mehrere Gänge ?
Khao Lak Wanaburee oder La Flora??
3Nicki:
salamander1:
Die Plagen sind überall dort wo sie von den Eltern hingschleppt werden.
Ui, Sala, das war aber krass ausgedrückt
Nee, das ist so, ich glaube nicht das die Kinder freiwillig einen 10 Stunden Flug antreten würden die treten keine Flug freiwillig an, wir hatten letzte Woche wieder ein Baby im Flugzeug das nach dem Start wie am Spiess gebrüllt hat..vermutlich Probleme mit dem Druckausgleích oder was immer, den Eltern egal.......sag ich mal..........
Reisegitterbett
hallöchen zusammen...
hab da mal ne bisl komische frage...
fliegen im september ins palladium ibiza resort und haben da ein reisegitterbett reservieren lassen..ist unser erster urlaub mit baby ( 11monate)
ist in dem gitterbett dann eine matraze drin oder liegt man da nur auf dem harten boden...normal gibts da ja so matrazen .......oder wie haben die spanier das so???blöde frage...aber naja will ja das unser schatz gut liegt....
vielen,vielen dank im voraus......lg
Sunny beach resort oder Tiara Beach ?
Hallo Bulgarien experten ,
fahren dieses jahr das erste mal nach bulgarien und ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden iberostar hotels , Reisezeit wird Septeber sein anfang.
Mitreisende 3 Erwachsene 1 kind 5 jahre und 1 baby 1 Jahr .
Was meint ihr oder kennt jemand zufällig beide hotels.
Das sunny hätte einen schönen pool innen fals das wetter nicht so toll sein sollte , ansonsten käme es mir natürlich auf den spaß für die kinder an .
mfg
Der EX "Bernd-Thread"
[size=14px][color=#ff0000]Ich hatte mal Socken für meinen Mann stricken wollen, das war auch so ne Katastrophe Hab ich nie hingekriegt
[/size] [/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Und dann mal nen Pulli für'n Baby Der Pulli hatte oben so einen Ausschnitt mit Knöpfen, das war total blöd erklärt, hab ich auch nicht geschafft, das Teil liegt heute noch oben auf dem Speicher, natürlich nicht fertig[/size][/color]
Der EX "Bernd-Thread"
@Kleefeld sagte:
lieber Erwin,
wirst Du oder bist Du schon OPA? :baby:
Ersteres ist richtig - ich/wir werden ! :sm5:
War Weihnachten für uns ein mündliches Weihnachtsgeschenk unserer beiden Berliner ! :laola:
Dauert aber noch bis Anfang/Mitte Juli.
Wenn sie heute abend zu Besuch kommen bin ich ja gespannt, ob man`s schon sieht.
Urlaub mit Baby
Noch ein herzliches Willkomen hier bei HC
Da es einige Familienhotels gibt, schau doch unter anderem, auch mal
hier und hänge dich gerne im jeweiligem Thread mit Fragen dazu an,
damit werden sie dann auch wieder aktualisiert..
Da Du speziell nach Hotel mit Baby fragst, wär hilfreich zu wissen was Dir wichtig wäre,
um Dir Tips geben zu können .
L.G.
Kinder zahlen vollen Preis???
Hallo,
vielleicht weiß ja hier jemand warum Kinder 4 und 1 Jahr den vollen Preis zahlen müssen wenn ich über diese Seite hier buchen will.
Zumal ja eh fast alle Angebot hier ausgebucht sind, habe ich ein paar mal doch was freies gefunden und mußte feststellen dass ein Kind mit 4 Jahren den vollen Preis zahlt und ein Baby auch schon den halben Preis.
Ausserdem wird irgendwie nirgend angegeben bevor man bestätigt wie es mit dem Freigepäck aussieht