6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?
Bei Beiträgen wie von tancarino kann man nur den Kopf schütteln... Traurig traurig diese völlig antiquierte Sichtweise Zumal höchstwahrscheinlich ohne jemals selber die Erfahrung einer solchen Reise mit Baby gemacht zu haben ?!
Der Vorschlag von Arizona ist super, es gibt wirklich tolle Reiseberichte und Blogs von deutschen Eltern, die die Elternzeit in den USA verbracht haben (googeln). Da bekommt ihr sicherlich einen guten Eindruck von Menschen, die echte Erfahrungen gemacht haben und Tips geben können
Reisegepäck
hallöchen,
ich war zwar noch nicht dort aber wir fahren auch mit kleinkind an den sonnenstrand.
normalerweise,wenn man ein kleinkind oder baby angibt bekommt man automatisch ein babybettchen.(hoffe ich zumindest)möchte nicht noch ein reisebett mit nehmen.
ich weiß aber vom letzten flug (in die türkei) das der kinderwagen nicht auf die freigepäckmenge angerechnet.den könnt ihr also beruhigt mit nehmen.wie das mit einem reisebett ist weiß ich leider nicht.
bin mal auf andere antworten gespannt.
Vikingen Infinity Resort&Spa
hallo
beobachte seit längerer Zeit die Forumsbeiträge. haben über HCX-VTours für den Zeitram 03.10-18.10. gebucht, 3 Erwachsene, 1 Baby. War ziemlich entspannt was die Hoteleröffnung betrifft. nach den letzten Bilder ist mir bewusst geworden, das unser Urlaub gefährdert ist. Weiß jemand welche Alternativ-Hotels obengenannte Veranstalter anbietet? Hatte zwar nachgefragt wegen 2 Wunschhotel, leider mit einem Aufschlag zwischen 600-900 €. Welche Hotels ohne Zuzahlung sind ja denn gleichwärtig? in VQ wollen wir nicht untergebracht werden
was beisst im meer um koh samui???
Wir waren im Juni am Bophut Beach und hatten die gleichen Probleme. Ich war allerdings die einzigste, die das auch in der Hotelbewertung erwähnt hat.
Das Wasser war sehr trüb, man ging in einem Algenbett und wenn man regelmässig lange im Wasser war, hat sich auch die Badekleidung grün eingefärbt.
Zu den stechenden Tierchen gibt es 2 Vermutungen:
Mini-Baby-Quallen oder Laichschutz.
In Ägypten hatte ich das gleiche Problem, da hiess es, das ist der Laichschutz der Fische.
BH Air - operated by Onur Air
Das ist unser erster Baby Flug. Ich finde es ja nicht schlimm mit Kind auf dem Schoß, aber wir sind mal mit Germania geflogen und da war es sogar für mich (1,58m) ohne Kind zu eng. Deswegen mach ich mir schon paar Gedanken wie das ganze funktionieren soll und ob da etwas Rücksicht genommen wird was die Platzvergabe betrifft. Bei vielen Airlines ist ja meist die erste Reihe speziell für so etwas geblockt da man da mehr Platz hat.
Babybrei für die Reise selber kochen
Spreche mit der Küche vor Ort, ob man etwas ungewürzt, schonend zubereiten kann für das Baby und zerkleinere Obst oder Gemüse/Kartoffeln etc. auf dem Teller. So wurden Babys ernährt, bevor es die schnellen Gläschen gab Frisches gibt es dort ja reichlich u. vielfältig, auch am Büffet. Ebenso kann man Hafer/Schmelzflocken/Grießbreipulver, Kindermilch mitnehmen und vor Ort um abgekochtes Wasser bitten oder kleinen Wasserkocher mitnehmen. Nimm noch reichlich Tee gegen Blähungen mit und Kind kommt wunderbar klar.
Januar mit 3 Kleinkindern in Hurghada
Hallo!
Also ich würde auch lieber den Sinai empfehlen. Meist ist es dort etwas wärmer als in Hurghada.
Sharm el Sheikh direkt ist allerdings weniger für Kleinkinder geeignet. Der Tipp mit Dahab ist schon super.
Aber wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich vielleicht an Deiner Stelle eher Dubai wählen. Dort ist es wenigstens warm und tolle Hotels gibt es auch. Eine Bekannte von mir war mit Baby dort. War absolut kein Problem.
Viele Grüße
Susanne
Reisegitterbett
hallöchen zusammen...
hab da mal ne bisl komische frage...
fliegen im september ins palladium ibiza resort und haben da ein reisegitterbett reservieren lassen..ist unser erster urlaub mit baby ( 11monate)
ist in dem gitterbett dann eine matraze drin oder liegt man da nur auf dem harten boden...normal gibts da ja so matrazen .......oder wie haben die spanier das so???blöde frage...aber naja will ja das unser schatz gut liegt....
vielen,vielen dank im voraus......lg