Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wohin mit einem 3 monate altem Baby?

Wir waren ( ;) lang lang ist es her) mit unserem Sohn, da war er drei Monate alt, runter mit dem Auto nach Elba. Die einzigen die schlapp gemacht haben waren die lieben Eltern wegen übermüdet mit der Autofahrerei.

Der Rest war perfekt. Ich durfte als allererste im Fährhafen auf den Dampfer und alle haben den Mini betüddelt, bekam Fläschchen warmgemacht etc. .Also bei einer Übernachtfahrt wo Baby eh im Bettchen schlafen würde, seh ich da kein Problem.

Mehr lesen

Vikingen Infinity Resort&Spa

hallo

beobachte seit längerer Zeit die Forumsbeiträge. haben über HCX-VTours für den Zeitram 03.10-18.10. gebucht, 3 Erwachsene, 1 Baby. War ziemlich entspannt was die Hoteleröffnung betrifft. nach den letzten Bilder ist mir bewusst geworden, das unser Urlaub gefährdert ist. Weiß jemand welche Alternativ-Hotels obengenannte Veranstalter anbietet? Hatte zwar nachgefragt wegen 2 Wunschhotel, leider mit einem Aufschlag zwischen 600-900 €. Welche Hotels ohne Zuzahlung sind ja denn gleichwärtig? in VQ wollen wir nicht untergebracht werden

Mehr lesen

Welches Hotel mit 1-jährigem Kind???

Hallo Crissy!

Es gibt auch schon mehrere bereits bestehende Threads zum Thema "Familienurlaub mit Baby/Kleinkind...". ;)

Informiere dich ggflls. bitte hier Urlaubsort mit Kleinkind & geringer Transferzeit 

oder schaue auch mal in den "sehr umfangreichen" Thread Familienhotel Mallorca, KLICK HIER

Stelle bitte ggflls. weitere Fragen einfach in einem der bestehenden, dann bleibt es übersichtlicher hier. :kuesse:

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Nein Maloni, die aus dem Bergwerk sind unbrauchbar aus folgenden Gründen:

die sind häßlich :imp:

oder strohdumm :shock1:

oder zu alt :cry1:

oder Weicheier :baby:

oder Sie meinen sie wären :crown:

Aber auf Kultur, da waren nette dabei, da ging aber auch nix weil ja Männe auch mit war , der darf doch nichts Wissen von unserer Sklavenhaltung, der ist so sensibel , der würde mir die Hucke volljammern damit ich die Sklaven wieder frei lasse

:ghost:

:ghost:

Mehr lesen

günstiger Family-Urlaub an Ost-od. Nordsee gesucht

Hallo frische Luft,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich hab mein Profil geändert und PN zugelassen.

Also wir könnten immer fahren, gut wärs halt wenn es schon etwas wärmer wäre, so ab Mai bis Anfang September.

Puh, was wollen wir nur für die Unterkunft ausgeben? Keine Ahnung, bis jetzt sind wir immer geflogen, ist halt nun mit dem Baby z. Zt. nicht möglich.

Möglichst günstig sollte das ganze schon sein, Bauernhof nicht zwingend nötig.

Danke

Gruss Luciesmum

Mehr lesen

Wo Windeln kaufen an der Playa de Palma?

Hallo

haben aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass die ausländischen Windeln sehr oft auslaufen und nicht den standart haben von den Original Pampers aus Deutschland und die Original Pampers müssen importiert werden und sind viel viel teurer.....

Habe mir eroski die strecke mal kurz bei google angesehen, da fährt man am besten mit dem bus hin fährt genau vorm christina und hält genau vorm eroski.......

:-)  Ansonsten sehr weit zu fuß mit baby.......

:-) Mercadona ist noch weiter entfernt.......

Mehr lesen

Sky Airlines

@bianka also kinder haben kein anspruch auf die 20kg freigepäck bei sky und so wie ich das gesehen habe, wurden die kinder bei den eltern auf den schos genommen.. das die flugbegleiterinnen sich aufgedrängt haben oder so, habe ich nicht gesehen.. aber ich glaube als mutter mit baby kannst du vorab plätze am notausgang reservieren lassen bzw plätze vorm ausgang oder wie zb im airbus vorhanden, vor einer trennwand.. würde am besten mal bei sky anrufen ;)

Mehr lesen

Reisegepäck

hallöchen,

ich war zwar noch nicht dort aber wir fahren auch mit kleinkind an den sonnenstrand.

normalerweise,wenn man ein kleinkind oder baby angibt bekommt man automatisch ein babybettchen.(hoffe ich zumindest)möchte nicht noch ein reisebett mit nehmen.

ich weiß aber vom letzten flug (in die türkei) das der kinderwagen nicht auf die freigepäckmenge angerechnet.den könnt ihr also beruhigt mit nehmen.wie das mit einem reisebett ist weiß ich leider nicht.

bin mal auf andere antworten gespannt.

Mehr lesen

was beisst im meer um koh samui???

Wir waren im Juni am Bophut Beach und hatten die gleichen Probleme. Ich war allerdings die einzigste, die das auch in der Hotelbewertung erwähnt hat.

Das Wasser war sehr trüb, man ging in einem Algenbett und wenn man regelmässig lange im Wasser war, hat sich auch die Badekleidung grün eingefärbt.

Zu den stechenden Tierchen gibt es 2 Vermutungen:

Mini-Baby-Quallen oder Laichschutz.

In Ägypten hatte ich das gleiche Problem, da hiess es, das ist der Laichschutz der Fische.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!