6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Doppelzimmer für 3 Personen?
Hallo borkizgae,
erfahrungsgemäß erfolgt in einem Doppelzimmer für die dritte Person eine Aufbettung. Je nach Ausstattung des Doppelzimmers wird dann z.B. das Sofa oder der ausziehbare Sessel zum dritten Bett umfunktioniert. Ihr zahlt ja auch vermutlich für ein Doppelzimmer mit drei Personen mehr als für ein Doppelzimmer mit zwei Personen. Außer die dritte Person ist ein Baby. Dann würde ich vor Ort nach einem Babybett fragen oder ein kleines Reisebettchen mitnehmen.
L.G.
Babybrei für die Reise selber kochen
Ja, die Einfuhrbestimmungen hatte ich mir schon durchgelesen.
Darum die Frage - dachte mir, vielleicht kann man Babybrei für den Eigenbedarf auch mitnehmen.
Halt nur soviel wie das Kind auch wirklich braucht.
Mit fertigen (z.b. Hipp) Gläschen soll das ja wohl sogar möglich sein.
Für den Flug gibt es da ja auch Ausnahmebestimmungen, das man Nahrung fürs Baby im Handgepäck mitführen darf, aber eben nur soviel wie es benötigt.
Vielen Dank trotzdem für die Antwort 😊
Ab 24. September 14 Tage Ägypten mit Kind 1 Jahr alt
Hallo Gabi01,
welches Hotel in El Gouna habt Ihr gebucht? Wie lange bleibt Ihr? Ist das ein Familiy-Hotel? Wie weit ist die Klinik entfernt? Sprechen die deutsch dort?
@'Gabi01' sagte:
Hallo,
wir fliegen am 27. September nach El Gouna.Unser Baby ist dann genau 1 Jahr.
Wir sagen uns, in El Gouna gibt es eine sehr gute Klinik falls was passieren sollte und ansonsten ob sie nun Bauch, Zahn - oder Ohrschmerzen dort oder hier bekommt. Wir sind da nicht so ängstlich. Die Ägypter haben auch Baby´s und man darf nicht immer alles negativ sehen.
Wir wollen nur darauf achten, das es nicht ganz so schmuddelig ist. Deshalb haben wir uns für El Gouna entschieden.
Flugzeitänderung vor der Reise
Liebes Forum,
wir haben im Dez. 16 eine Pauschalreise inkl. Flug, Bustranfer und Hotel auf Mallorca für eine 4 köpfige Fam. (inkl. Baby 0J und Kleinkind 4J) bei TUI für Mai 2017 gebucht.
Letzte Woche erhielten wir vom Vermittler einen Hinweis zu geänderten Flugzeiten des Hinfluges von mehr als 12h so dass wir inkl. des ebenfalls im Reisepreis enthaltenen Bustransfers erst ca. 22:45 Uhr im Hotel ankommen würden.
Mehrere Versuche auf Grund der außergewöhnlichen Belastung und Situation auf alternative Flüge (wir haben flexible Abflugtage +- 3 angegeben) kostenneutral umzubuchen sind leider abgelehnt worden. Es wurden Umbuchungsgebühren von 25% angeboten.
Nun zu unserer Frage:
Ist es laut aktueller Rechtssprechung möglich bei dieser extremen Verschiebung und daraus resultierender Beeinträchtigung (Nachtruhe Baby, Kleinkind, kein Verpflegungsangebot mehr im Hotel bei Ankunft etc.) von der Reise ohne Stornogebühren zurückzutreten oder eine kostenneutrale Umbuchung zu foldern?
Vielen Dank vorab.
Ole
PS. wir vermuten außerdem, dass diese Änderung durch die Übernahmen von Flugverbindungen von AB an NIKI zustande kommt (Flugnummer ist zumindest auf dem Papier gleich geblieben AB7616 ab LEJ am 13.05.).
fehlende Information zur Beförderung von Kinderwagen etc.
Es ist nicht ganz zu verstehen, wenn es EUCH so wichtig war, dass das Baby 20 Kg Freigepäck + KW+BB haben soll, dass Ihr gebucht habt, BEVOR das geklärt war.
Andereseits ist es inzwischen nicht selbstverständlich, dass ein kostenfrei mitreisendes Baby ( bei ALL ist es so - außer XALL) mehr Freigepäck haben sollte als ein Vollzahler.
Da Ihr ja bereit seid, mehr zu zahlen ( wenn Ihr mit AB oder DE fliegt, ist es definitiv so und es macht auch mehr aus als 8 Euro p.KG Übergepäck) sollte es doch gar kein Problem sein, die Reise einfach anzutreten.
Dass der Kollege vergessen hat, Euch zurückzurufen, ist bedauerlich , ändert aber nichts an der Tatsache, die mit Rückruf auch nicht günstiger geworden wäre.
Denn ursprünglich ( lt. deinem 1. Beitrag) ging es ja um die eventuelle Anmeldepflicht.....
Und online gebucht, hättest Du diese Information auch extra, selber und separat erfragen müssen......
Also, es ist eigentlich nichts schlimmeres passiert!
HC ist auch hauptsächlich "nur" Vermittler......also keine Garantie, dass dort nicht auch
mal 'ne Information schiefgehen kann.....
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Ja Marco, ich merke noch was: Es geht nämlich hier nicht darum, das manche Leute mit Ihrem "gesunden" Menschenverstand sich als Mutter Theresa darstellen müssen. Und zwar UNGEFRAGT.
Darum gehts nämlich: Der Thread-Eröffner hat Dich nicht danach gefragt, ob DU Deine Absolution erteilst, dass Sie mit Baby eine Fernreise unternimmt.
Übrigens: Ich bin nicht kinderlos. Aber es wird sich sicher ein anderer Makel feststellen lassen, aus welchem Grund ich hier keine Ahnung habe.
Daten auf den Flugtickets
Also unser Geburtstdaten stehen nicht drauf aber die der Jungs (zumindest mit dem von AirBerlin letztes Jahr) und dieses Jahr sind die mit Child 03 (denke das steht für Kind 3 Jahre) und Infant 01 (Baby 1 Jahr)
@Marmor: Neee wir fliegen erst am Sonntag - gott sei dank Der grosse schaut so ganz nach sauber werden aus, hihi. Der Kleine ist noch zu klein um ohne Windeln rumzulaufen aber am Strand gehts nackig zu
DRINGEND: Schwanger nach Ägypten (El Gouna) ?
Hallo Benny,
deine Frau sollte auf alle Fälle ihren Frauenarzt fragen ob sie das darf. Ich selber arbeite bei einem Frauenarzt und man sagt ja immer die ersten 3 Monate sollte man sich schonen. Ich wäre ein wenig vorsichtig denn ersten der 4 stündige Flug dann auch noch die Wärmeumstellung. Sie soll bitte ihren Arzt fragen nicht das Euch oder dem Baby was passiert nur wegen einem Badeurlaub.
Liebe Grüße und alles Gute Melli.
Ähnliches Hotel wie Royal Wings
Hallo,
wir fliegen im April das erste mal ins Royal wings, mit dabei ist auch zum ersten mal unsere kleine Tochter ( 10 Monate ).
Ich würde gerne wissen, ob es in der nähe vom Hotel so etwas wie Windel, Hipp Gläschen oder Babybrei zu kaufen gibt.
Ansonsten wird das mit dem Gepäck echt heftig.
Vielleicht ist ja auch schon mal jemand mit einem Baby da gewesen und kann uns ein paar Erfahrungen erzählen.
Danke
Steffi