6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
4 Wochen Thailand im Dezember. Brauche dringend eure Hilfe bei der Planung!!!
zu 2.)
Ja, es gibt wie @PatrickDresden geschrieben hat "immer was"...die Frage ist nur, ob (wie er auch angedeutet hat) zu eurer bevorzugten Zeit. Und da Du offensichtlich nicht warten willst...vorher buchen!
zu 6.)
"Maya Beach" alleine? ...da mußt Du aber schon sehr(!) früh dort sein!
zu 7.)
Vielleicht ist dieser thread
http://www.holidaycheck.de/thema-mit+Baby+7+Monate+nach+Thailand-id_189009.html
interessant oder sogar hilfreich .
Ansonsten...siehe Beitrag von @bernhard707
Laber- und Quatschthread WEST
Hallo Bine ,
Recht hast Du, es gibt Leute, die sind um die 50 wirklich schon sehr alt und eben die etwas jünger gebliebenen (oder sich zumindest dafür halten )
Für die "Handyfraktion" von 14-19 sind wir doch sowieso schon alle Grufties und upps, da werde ich auf einmal müde und werde meine altes Haupt ein wenig niederlegen :baby: , wer weiß, was heute nacht noch passiert,
bis später
LG Peter
Laber- und Quatschthread Süd
War gestern auch auf der Wiesn. Man sieht viele schöne Dirndl aber auch wirklich Sachen, da bekommt man Augenkrebs.
Ich kann die historische Wiesen wirklich empfehlen. Wer genug von dem Trubel hat kann dort das Wiesn-feeling genießen. Im Zelt oder auch im Freien neben der Rennbahn gemütlich ein Bier trinken und essen. Die Blasmusik im Zelt ist traditionell und spielt kein "Hey Baby" . Auch zu sehen gibt es dort genug.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
@ Merz
Bin ganz deiner Meinung.
Wir waren im Juni 10 Tage an der Ostsee(Zingst) mit unserem 11Moanate alten Jungen und hatten dort eine Ferienwohnung. Alleine was wir schon alles mitgeschleppt haben für den Kleinen. Wüßte garnicht wie das funzen sollte bei so einer Fernreise . Wäre für uns als Eltern bestimmt auch kein richtiger(erholsamer) Urlaub. Solch ein Baby brauch doch in diesem Alter noch eine rund um die Uhr Betreuung.
Gruß RC
Urlaub mit Baby - Bitte Hotelvorschläge!
Gut geeignet für den Urlaub mit einem Kleinkind ist auch der Aldiana Side - sehr schöne Vegetation, weitläufig aber mit kurzen Wegen.
Nur wenn es plästert muss man im Clubdorf halt gelegentlich ein Stückchen unter dem Regen her rennen ...
Jedoch: Gute Küchenleistung und eine wirklich hübsche Anlage mit vielen Rückzugsmöglichkeiten, dazu ausnehmend Baby affin!
In Belek gibt es übigens ebenfalls Hotels, die eure Erwartungen gut erfüllen könnten.
Vorteil: Der Transfer ist nur etwa halb so lang ...
Hotelempfehlung,,,, Authentisches Mallorca mit Kleinkindern
Hallo liebe Mitleser/innen,
danke nate1: Das stimmt ja, für Kinder ist doch einiges geboten. Und das müßte auch für uns reichen. Denn das Meer und der Strand sind ja auch noch da
Wie sieht das im Lago Garden mit einem Doppelzimer zu viert aus? Also wir zwei Erwachsenen, ein Kleinkind im Zustellbett und Baby im Elternbett. Wird das wohl zu eng?
Die Familienzimmer sind leider doch etwas teuer :/
Liebe Grüße
4 Wörter = ein Satz
Der Bioobstbauer träumte in der Tropennacht von Wasserfall und Wellness, stattdessen musste er sich um die Kirschenernte kümmern und scheuchte das Erdmännchen fort, das genüsslich an der Flasche mit Mineralwasser nuckelte.
-----
Malaria - Bowle - Grill - Hydrokultur - Millionen - Baby - Kontaktlinsen
Der EX "Bernd-Thread"
@ Edith
Wir haben ja alle Stress im Moment, lauter Termine etc. :crazy:
Morgen früh muss ich meinen Allerliebsten zu seiner Therapie fahren
Dann lesen wir uns halt morgen
Ich muss noch ein paar Sachen hier "gurgeln" und dann geht's
auch ab in die Heia :baby:
Schlaf gut und träum was Schönes
Unterkunft mit Kleinkind
wenn das baby mit im bett der eltern schlaeft, wird in der regel kein aufpreis verlangt. viele hotels bieten klappbetten (sucht nach: extra bed/rollaway bed) oder babykrippen (suchbegriff: crib) an, die zusaetzlich in das zimmer gestellt werden (und in der regel auch extra kosten).
wenn ihr ein abgetrenntes schlafzimmer (darunter verstehe ich: die eltern schlafen in einem raum, das kind in einem separaten raum) wuenscht, sucht nicht nach room, sondern suite, oder serviced apartments.
Babybrei für die Reise selber kochen
Ja, die Einfuhrbestimmungen hatte ich mir schon durchgelesen.
Darum die Frage - dachte mir, vielleicht kann man Babybrei für den Eigenbedarf auch mitnehmen.
Halt nur soviel wie das Kind auch wirklich braucht.
Mit fertigen (z.b. Hipp) Gläschen soll das ja wohl sogar möglich sein.
Für den Flug gibt es da ja auch Ausnahmebestimmungen, das man Nahrung fürs Baby im Handgepäck mitführen darf, aber eben nur soviel wie es benötigt.
Vielen Dank trotzdem für die Antwort 😊