6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Barut Lara
Hallo und willkommen im HC-Forum, whisbee!
Warum solltest Du für diese Frage gesteinigt werden? Ich finde sie durchaus berechtigt.
OT an: Meine Frau und ich sind übrigens Katzenpflegestelle vom örtlichen Tierschutzverein und haben gerade eben 2 notleidende Kater bekommen - das Baby der Besitzerfamilie hat eine schwere Katzenallergie entwickelt. OT aus!
Dein anderes Posting habe ich übrigens gelöscht, da im falschen Thread. Hier bist Du richtig.
LG
Sokrates
Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui
Urlaub mit Baby!!!
Hallo! Wir würden gerne im Mai oder Juni mit unserem Kind (jetzt 7 Monate) Urlaub in Tunesien machen.Club Selima wurde uns von unseren Freunden empfohlen, allerdings macht meine Frau sich Sorgen wg. unserem Kind, ob es wirklich die richtige Wahl ist in Bezug auf Hygiene usw.??? Was meint ihr dazu? Ist das Hotel dafür geeignet oder sollen wir uns nach was anderem umgucken?
Danke!
LG Alex.
Ferienhäuser
Hallo,
wir haben ( Reisezeit Oktober ) auch in Fort Myers gesucht, allerdings nichts passendes gefunden. (7-8 Personen) Das kann natürlich an unseren Kreterien liegen. Wir haben nun was sehr schönes in Cape Coral gefunden über CCVS. Bisher ist alles sehr nett, schnell und kompetent gelaufen. 2014 hatten wir zu 4+ Baby ein Ferienhaus in Fort Myers über die private Schiene gefunden, auch da alles easy.
Grüße und viel Erfolg
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Ich hatte ja heute Nachmittag neu gebucht dubai über dertour bzw Mayers weitreisen. Check24 Info gegeben bitte dertour auf Doppelbuchung hinweisen.
Ca. 23 Uhr wurde meine KK belastet. Vor 20 min in der Check24 App die "Pia" den chatbot wegen Sitzplätze gefragt. Dann gibt sie mir einen PNR. Emirates App eingegeben - neuer Flug schon gebucht.
Habe dann gerade jetzt ! Angerufen bei check24 warum der chatbot mit eine Buchungsnummer gibt aber ich gar keine Email bekommen habe .. wirklich total nett sie meinte kommt bald - alles sieht gut aus trotz Doppelbuchung . Veranstalter dertour hatte keine rückfragen . Freue mich mega .
Habe jetzt in der Emirates App 2 Buchungen und werde morgen anrufen direkt dass sie die Reservierung für das Baby bassinet auf die neue PNR übertragen
Wohin mit einem 3 monate altem Baby?
Hallo , wir würden sagen :Nur Mut und traut euch. Es muss ja nicht gleich eine Fernreise sein , aber einen Ferienpark mit allen Annehmlichkeiten für die Eltern und das Baby werdet ihr leicht finden!!! Wie wäre es mit der Mecklenburger Seenplatte ?? Da gibt es ein paar gute Ferienparks ....Waren auch schon öfters dort und fahren seitdem mindestens einmal pro Jahr dorthin , weil es echt relaxt zugeht mit Kids...
arabia beach mit 2 kindern?
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Wäre es zuhause für die jungen Kinder (und die Eltern) nicht gemütlicher, als in einem kleinen Zimmer in extremer Hitze in Ägypten
LOL! Wenn DU es zuhause sooooo gemütlich findest, dann bleib du doch dort und lass andere mit deinen Kommentaren in Ruhe!
Du brauchst das hier nicht wieder durchkauen! kannst dich weiterhin an dem anderen Theard "mit baby in ägypten!" gütlich tun!
Pampers und Babynahrung?
Hallo,
ich würde die Windeln mitnehmen. Du kannst doch einen Pampi Karton als Gepäckstück mit aufgeben. Das haben wir letztes Jahr bei unserer Reise nach Djerba gemacht.
Da haben wir auch alle Gläschen und ein bischen mehr Milchbrei mitgenommen. War mir persönlich lieber, als dann im Urlaubsland gleich auf die Suche danach zu gehen.
Bei den meisten Airlines hast du doch auch fürs Baby bzw. Kleinkind 20 kg Freigepäck.
LG
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
ich denke, es ist nicht ganz richtig so.
es gibt medizinische abstufungen, alle hab ich nicht mehr im kopf.....
baby= erstes lebensjahr.
in den ersten vier wochen bezeichnet man es als neugeborenes.
kleinkind sagt man glaub ich ab 2 jahren. dann gibts noch irgendwas dazwischen, dann ab 7 oder so heißt es dann "schulkind"
leider weiß ich nicht mehr alles ganz genau, ich müßte es eventuell zuhause noch irgendwo herumliegen haben.