• karim
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1147342563000

    hallo,ich habe mal eine frage zum arabia beach fliegen dort mit 2 erw + 2 kindern 3 und 8 jahre alt hin.wer war schon mal dort mit 2 kindern wie wird mann dort untergebracht. 2 doppelbetten oder ein doppelbett und 2 klappbetten?vielleicht hat einer ein tipp für mich welches zimmer sich besser eignet. wir würden lieber ein zimmer 1 oder 2 etage nehmen wegen den kleinen.danke .

    gruss karim

  • sommersun
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1147343018000

    Hallo Karim!

    Die Zimmer im Arabia Beach sind - glaub ich - fast alle gleich! (ob es noch extra Familienzimmer gibt weiß ich nicht!

    Zu den "normalen" Zimmern: es stehen 2 Betten vom jew. ca. 1,20 m breite in den Zimmern!

    Die Zimmer sind aber recht groß sodass man noch 1-2 Beistellbetten dazustellen kann! (müssen halt die Sitzmöbel weichen *g*)

    wenn euch das nix ausmacht, dann könnt ihr ja zu zweit als Eltern in einem Bett schlafen, ein Kind aufs Bett und das andere aufs Beistellbett! dann wirds net ganz so eng...

  • Thorben-Hendrik
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 4545
    gesperrt
    geschrieben 1147352723000

    Wäre es zuhause für die jungen Kinder (und die Eltern) nicht gemütlicher, als in einem kleinen Zimmer in extremer Hitze in Ägypten :question:

    [b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • sommersun
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1147414305000

    @'Thorben-Hendrik' sagte:

    Wäre es zuhause für die jungen Kinder (und die Eltern) nicht gemütlicher, als in einem kleinen Zimmer in extremer Hitze in Ägypten :question:

    LOL! Wenn DU es zuhause sooooo gemütlich findest, dann bleib du doch dort und lass andere mit deinen Kommentaren in Ruhe!

    Du brauchst das hier nicht wieder durchkauen! kannst dich weiterhin an dem anderen Theard "mit baby in ägypten!" gütlich tun!

  • Mejo
    Dabei seit: 1134086400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1147433447000

    Hallo Karim

    Wir fliegen auch mit 2 Kindern ins Arabia Beach. Die Zimmer dort haben sowohl zwei goße Einzelbetten(Eltern) oder ein großes Ehebett. Dann werden halt noch die zwei Gästebetten mit reingestellt. Zu empfehlen wäre ein Zimmer im Untergeschoß. Somit hat man nicht die Sorge, das die Kinder auf dem Balkon rumklettern. Außerdem kann man dann über die Terasse zur Lagune gehen. Für die Kinder echt optimal. Du kannst ja dir auch im voraus ein Zimmer reservieren lassen. Zu welchem Zeitpunkt fliegt ihr denn?

    LG

    Mejo

  • karim
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1147455847000

    hallo mejo,

    wir fliegen am 23.06. wollte auch ein zimmer reservieren deshalb auch meine frage hier im forum ob schon jemand da war und uns einen tip geben kann wann fliegt ihr denn?wie macht ihr das wegen denn zimmer?

    gruss karim

  • Tonaju
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1147459830000

    @'karim' sagte:

    hallo mejo,

    wir fliegen am 23.06. wollte auch ein zimmer reservieren deshalb auch meine frage hier im forum ob schon jemand da war und uns einen tip geben kann wann fliegt ihr denn?wie macht ihr das wegen denn zimmer?

    gruss karim

    Sende mir mal Deine E-Mailadresse...ich weiß mehr darüber..

    Gruß Tobi

  • karim
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1147509589000

    hallo tobi,

    gerne meine email adresse ist

    cl.mo@tiscali.de

    bis dann

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1147546347000

    @sommersun:

    Kann T-H ja nicht. Ist doch gesperrt worden...... :laughing:

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Tonaju
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1147546768000

    TH ist endlich gesperrt worden ? :shock1:

    Es geschehen doch noch wunder :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!