Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Waisenhaus

Hallo zusammen,

im September geht es auf Hochzeitsreise nach Kenia und wir würden gerne ein kleines und noch nicht unterstütztes Waisenhaus in der Nähe von Nyali Beach besuchen und Lebensmittel und Kinderbekleidung mitbringen.  Zwar haben wir einige Waisenhäuser im Internet gefunden, aber diese haben ja meistens schon Sponsoren.

Hauptsächlich werden wir wohl Baby bzw. Kleinkindbekleidung im Gepäck haben.  Kann uns jemand weiterhelfen?

Danke und viele Grüße aus dem sonnigen Hessen

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Ich schließe mich Marco an :kuesse: - mal wieder.

Wir sind auch schon mit Baby geflogen und sie machen dir di eNahrung unverzüglich warm. Gib sie nciht zu spät ab, denn es dauert ein Weilchen und du bekommst es auch ziemlich heiß zurück - also ein wenig Zeit zum jonglieren vor dem großen Hunger einplanen, dann bist du auf der richtigen Seite ;) .

VG und einen Guten Flug - macht Euch keinen Stress ;)

Mehr lesen

Fuerte mit Baby im Sept/Okt

@Kwywest sagte:

Jetzt haben uns schon einige wegen dem Wind gewarnt (wegen Baby) Sind jetzt schon gar nicht mehr sicher ob wir Fuerte wagen sollen. Oh Mann erster Urlaub mit Kind, sonst rein in Flieger und weg egal wohin (so ungefähr )und jetzt....... Aber DANKE nochmal für ALLE Tips

Wir waren mit unserer Kleinen aus in dem Alter auf Fuerte. Sie hatte mit dem Wind nie ein Problem.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten morgen meine Lieben :wave: ,

so ein Sauwetter im Frankenland, es regnet :rage: , und dabei wollten wir heute Grillen :disappointed:

Am Do noch 18 Grad heute nur noch 10 Grad. Hab ja nichts gegen Regen, aber bitte nur in der Nacht wenn ich Schlafe :baby: .

Hoffe ihr habt schöneres Wetter.

Liebe Grüße an alle :kuesse:

Mehr lesen

Aktivurlaub mit Kind

Ich denke, da ist das Hotel Mozart in Ried ideal für Euch.

Es gibt eine riesengroße Wellnessanlage, mit eigenen Saunen für Kinder, 120 m Wasserrutsche und Piratenschiff, einen Badeteich mit Rutsche, Fußballplatz, Gondel auf den Berg nebenan und Baby- und Kinderbetreuung. Unseren Kindern hat es dort immer sehr gut gefallen.

www.mozart-vital.com/hotel-serfaus-fiss-ladis-kinder-sommerurlaub.aspx

Mehr lesen

AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"

Oh, ich war damals wohl ein Rabenvater und nahm fürs Baby immer Leitungswasser ohne Abkochen. Abgesehen davon ist deutsches Leitungswasser oder auch Flaschenwasser nahezu steril, außerdem brauchen Babies ein paar Bakterien zum Trainieren des Immunsystems und bekommen sie auch. Eine Kinderkrankenschwester hat mir gerade bestätigt, dass man Wasser nur für winzige Frühchen oder Babies mit angeborenem Immundefekt abkochen sollte. Dann müssen aber auch alle Trinkfläschchen etc. in den Steri.

Mehr lesen

Fahrrad fahren auf dem Yas Marina Circuit

Zu dem Baby kann ich nichts sagen, aber zumindest man selbst kann doch entscheiden, ob man zügig oder gemütlich radelt. Ich war selbst auch schon bei 45 Grad vor Ort und bin auf der Strecke gefahren (und bin bei weitem nicht der Einzige gewesen), da war der Fahrtwind abends ganz angenehm. Klar, ist man, wenn man dann anhält klitschnass, aber überall an der Strecke stehen auch Tonnen mit gekühlten Wasserflaschen.

Mehr lesen

Tailwind Airline

No seat babies haben keinen Anspruch auf Freigepäck. Buggy ist frei, es können jedoch insgesamt nur 18 mitgenommen werden im Laderaum.

Das Baby ohne Sitz bleibt auf dem Schoß eines Erwachsenen.

Die erste Reihe ist eine Exit Row, da darf kein Kind unter 15 Jahren sitzen.

Generell ist eine Reservierung möglich, kostet 10€ pro Strecke.

Quelle: Tailwind baggage allowance

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!