Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Türkeiurlaub mit Baby ?

Hallo Ella

Du wirst hier vemutlich viele unterschiedliche Meinungen lesen, wissen und entscheiden musst Du das selbt. Ich für mich würde mit so einem kleinen Baby um die Zeit nicht in die Türkei fliegen, weil es einfach zu heiss ist für so ein kleines Wesen.

Es gibt andere schöne Orte wo es nicht so heiss ist. Oder wähl eine andere Reiseziet, wenn das möglich ist.

Gruss

Lara

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Nadkim sagte:

Meinst du dis ist der richtige Ratschlag für die beiden, Ute? Das wird ja..........

:baby: :disappointed: :? :cry1: :ouch:

:heart_eyes: :love:

Ute die Gute weiss was fuer uns gut ist :laughing: :rofl:

ein kurzer Gruss aus dem mittlerweile verregneten Lanza :cry:

:kuesse:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

BW Italia:

Grundsätzlich ist es eine tolle Anlage für Familien, aber nur mit eignem :ritter: PKW und dem Willen etwas von der Insel sehen zu wollen.

Nur im Ressort ist total öde und ohne jegliches Programm. die :baby: Kinderbetreuung scheint das Einzige zu sehn, das kompetent betreut und umgesetzt wird.

Na, was nuuu?? Tolle Anlage - Resort aber öde - aber mit Pkw ok!!

:ghost:

Mehr lesen

Air Via

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Wir (Mein Mann, ich und unser Baby) fliegen ende August mit Air Via nach Bulgarien.

Kann mir jemand sagen ob ich die Babynahrung problemlos ins Handgepäck nehmen kann? Dies sind ja Flüssigkeiten. :frowning:

Wie funkt. das mit dem Kinderwagen?

Und mich würde es interessieren ob es bei der Airline essen am Board gibt?

Danke euch schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Guten Morgen, ein Spiel mit dem Feuer, sehe ich nicht nur, bezüglich einer eventuellen Quarantäne, ich hätte in erster Linie Angst um meine Gesundheit,

respektive vor einer Quarantäne ,vor Ort ,egal wo und dann mit Kindern …… vielleicht sogar noch mit Baby……...Mallorca hat eine Inzidenz von 335 & Dort ist es ziemlich aus dem Ruder gelaufen.

Laut Bericht vom RND liegt die Inzidenz bei knapp 370

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

@Luke,

ich war im Fort Arabesque.

• Hausriff (OK) hier gibt es Korallen "Felder" (kenne den ausdruck nicht)
  • sehr seichtes Wasser, kann auch das Baby ein wenig am/im Wasser/Flutsaum krabbeln. (fast) keine Gezeiten.
  • 4 Sterne offiziel, das Buffet im normalen Restaurant war nicht so "dolle". Gibt die Möglichkeit premium All inclusive zu buchen
  • Makadi Bay, Transfer ca. 30 Min

Wie gesagt ist nur eine Idee...

Jens

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Danke euch allen für die vielen Nachrichten:grinning:

Alles klar, dann denke ich wird unser Baby in Ruhe gelassen😋. Nimmt mich nur wunder, ob ein Kleinkind ein Kriterium ist eine ungerade Zahl zu erhalten oder eben getestet zu werden. Habe jetzt von diversen Freunden mitbekommen, dass Paare ohne Kinder nicht getestet wurden aber Familien vermehrt. Naja wir warten ab und freuen und hoffentlich auf einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

@Plinse sagte:

Hallo zusammen,

wir planen, mit meiner Tochter und deren Familie im November ins Paradis Palace zu fliegen. Mein Enkelsohn wird dann 3 Monate alt sein. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Kann man mit einem Säugling ohne Bedenken in Tunesien Urlaub machen? Hat jemand Erfahrungen mit Klinik/Kinderarzt in Hammamet? Wir waren schon 2 mal im Paradis Palace und uns hat es dort sehr gut gefallen, allerdings hatten wir noch nie ein so kleines Baby dabei. Was meint ihr???

Warum fragt ihr nicht einfach hier in Deutschland einen Kinderarzt, oder den Frauenarzt deiner Tochter :frowning: .

Ich denke mal, die werden euch beraten können, was für´s  BABY  das Beste ist.

Ich finde,dass es nicht darum gehen sollte, was IHR für einen Urlaub wollt, sondern wo es dem BABY am besten geht!!!!! Und dies ist wohl, meiner Meinung nach, in einem Alter von 3 MONATEN das zuhause.

Ich bin Mutter von 2 Kindern und bevor unser 2. Kind nicht 5 Jahre alt war haben wir in Deutschland in einer Ferienwohnung Urlaub gemacht und meine Kinder erinnern sich gerne an die Zeit der Berge...Wälder...und Wiesen... zurück.

Immernoch höre ich die kleinen Kinder im Flugzeug schreien, weil sie mit dem Druck in der Kabine nicht zurecht kamen....muß man Kindern so quälen, nur damit man nicht auf seinen Urlaub im Süden verzichten muß  :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!