Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Pampers in Spanien

@ Düren.

Da stimm ich Dir voll und ganz zu. Wenn ich überlege, wieviel Geld wir jedes Jahr für den Urlaub ausgeben, sind Windeln etc. Nebensache, so seh ich das nämlich auch.

Ich hoffe wir bekommen die 20 kg für unser Baby auch. Es geht ja auch um die Sachen, die wir dort kaufen und nach Hause schleppen müssen. Neue Schuhe müssen natürlich auf Mallorca gekauft werden! ;)

Mehr lesen

Reisepass für Infant

Hallo!

Wir fliegen in Kürze in die Türkei und wollen unser 3 Wochen altes Baby mitnehmen. Wir befürchten, dass der Reisepass nicht rechtzeitig für unser Kind fertig wird.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, dass wir unser Kind mitnehmen können?

Eine Eintragung in den Reisepass der Eltern ist leider seit kurzem nicht mehr möglich, die Babys brauchen einen eigenen Ausweis.

Danke für Eure Info.

LG

Mehr lesen

Big Brother

Hassan findet es bestimmt auch gut. Oder etwa nicht :frowning:

Gabs woanders eigentlich schon ein BB-Baby? Muß RTL-2 mal eine Prämie ausloben, oder eine Wochenaufgabe draus machen :laughing:

Für Isi ist ja nun auch was eingezogen.

Mache mir etwas Sorgen um die kleine Berlinerin Melly, sie steht etwas im Abseits zur Zeit.

Mein Favorit ist Kevin im Moment-darf bloß keine Sportaufgabe kommen. ;)

Mehr lesen

ABC - Spiel

Renate :wave: , es ist zwar schon sehr spät :baby: , aber ich habe bemerkt, dass Du da S vergessen hast  :kuesse:   , das ist ungeheurlich!!! Und weiter geht es mit dem V.

Mehr lesen

buggy---- freigegepäck.............

Hallo!!!

Wir sind letztes Jahr mit Air Berlin nach Mallorca geflogen unser kleiner war damals 10 Monate alt. Den Buggy kannst du mitnehmen als Freigepäck und zusätzlich noch 20 Kilo für dein Baby. Wir haben den Buggy bis zum Flugzeug mitgenommen und dann abgegeben bei einsteigen. War kein Problem.

Also schönen Urlaub,wir fliegen am Sonntag nach Ägypten und nehmen den Buggy auch wieder mit.

Gruß Nathalie

Mehr lesen

Defektes Seat-Entertainment

@holzwurm sagte:

Es bleibt aber die Frage offen ob es die immer die gleiche maschine war oder 3 unterschiedliche.

LG

holzwurm

Kann man das jetzt im Nachhinein noch feststellen???

Also mir ist das Entertainment sehr wichtig. Ehrlich gesagt, deshalb habe ich auch diese Fluggesellschaft gebucht.

... Es sind ja nicht immer attraktive Mamis an Bord, denen ich mal ein Baby abnehmen kann wenn mir langweilig ist. ;)

Mehr lesen

Unterkünfte auf Madeira, vor Ort suchen?

Hallo Robert,

kann mich den Vorschreibern nur anschließen, denn mit Baby am Flughafen Funchal stehen und dann nicht wissen wohin, stell ich mir etwas unangenehm vor.

Auf Madeira gibt es übrigens auch ganz nette Ferienwohnungen, falls ihr lieber derartiges vorzieht.

Und wer keinen espada mit Banane mag kann auf espetada ausweichen, am Lorbeerspieß gebratene Fleischstücke. Und hinterher einen Poncha zur Verdauung.

Viel Spass auf der Blumeninsel

chepri

Mehr lesen

Eden Club Monastir /Skanes

hi kayasopphie!

wir sind gerade dabei das hotel zu buchen;)

waren auch erst sehr unsicher und haben es jetzt dank einer netten hilfe vom holidaycheckreisebewertungen doch getan :) *freu

wir fliegen ende juli mit baby 1jahr und zwei mädels 10und 11 jahre!

wenn du möchtest schick ich dir die pn von der netten dame die mir berichtet hat!!

wann fliegt ihr denn??

lg,ines ;) :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Bei Deinen Problemen im Content-Forum hab ich vorhin grad ein bisschen mitgelesen  :shock1:

Ist manchmal gar nicht so einfach für uns Laien  :laughing:   Und dabei liegt es oft einfach nur an Kleinigkeiten. Als mein Ältester noch hier wohnte, war das alles kein Problem  ;)

Auch Dir ein gut's Nächtel  :baby:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!