Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Das Thema: Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass eine Mutter instinktmäßig, also aus fast angeborenen genetischen Informationen, handeln und eine Entscheidung zum Wohle dessen treffen kann was sie zu bekümmern hat?!

Die Entscheidungen obliegen doch meistens ihren gefühlsmäßigen Epfindungen.

Falls das nicht reicht, ist doch immer noch die weitaus erfahrerene Mama da?!

Irren sich da die ganzen Wissenschaften? Ethologie, Psychologie, Physiologie, .....?

Mehr lesen

Suche ferienwohnung in hammamet!!!!

hallo zusammen. suche für feb. eine günstige wohnung in hammamet möchte ungern ins hotel aber so wie es ausschaut muß ich das wohl...bei den preisen....da ist ein hotel wirklich günstiger.ihr seid meine letzte hoffnung!!!!diewohnung

sollte baby gerecht eingerichtet sein und eine heizung haben, ist ja abends noch recht frisch dort :laughing:

ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!!!!!

Mehr lesen

Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?

HEY!

No worries, mir stand der Sinn so gar nicht nach Wettbewerb, ich wollte einzig die späte Einsteigerin informieren, dass sie hier nicht mehr viel bewegen kann!

(It´s too late baby, now it´s too late ...) summ

Ich hoffe doch, dass hier ausser uns auch noch ein paar andere Figuren rumstöbern und den ein oder anderen Trüffel finden! ;)

Einen schönen Urlaub in Asien wünscht dir

Andrea

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit

Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts

Mehr lesen

Sky Airlines

Kinderbettchen bei Sky? Hallo zusammen,

wir fliegen am Samstag mit Sky Airlines von Nürnberg nach Antalya.

Unsere 11 Monate alte Tochter ist auch mit dabei.

Kann mir jemand sagen ob es bei Sky diese Babybettchen gibt die vorne eingehängt werden und in denen das Baby schlafen kann?

Hab schon verzweifelt nach einer Sitzplatzreservierung geschaut, das scheint aber leider nicht möglich zu sein!?

Danke und LG Kati

Mehr lesen

Was ich mir selber geschenkt habe....!

Ich habe mir heute Abend einen Klienten "geschenkt"- vorweihnachtlich ... aber ich entschied, dass ich DEN, GENAU DEN heute Abend nich mehr ertragen wollte.

Außerdem hab ich mir eine affenteure Jeans geschenkt ... allerdings eher "Aus Versehen!" ... blöd, aber isso.

Weitere Geschenke nur für mich sind in Planung:

Restaurant NUR mit meinen Abkömmlingen, Besuch eines Orishas Konzerts, Besuch des Clubs Baby und langfristig die Anschaffung eines Meerwasseraquariums ... ;)

Mehr lesen

Mit 3 Monaten altem Baby nach Hammamet

Sorry Leute,

aber mit einem 3 Monate alten Baby ins Ausland zu fliegen, egal wohin, finde ich gelinde gesagt unverantwortlich und egoistisch !!!!! :?

Man kann dem kleinen nur wünschen, daß es wieder heil nach Hause kommt um sich in 10 Jahren mal die Bilder "seines" Tunesien-Urlaubes anzusehen. 

Gruß

Kurt

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

So viel Pech auf einmal: weil das VERHÜTERLI versagte, musste Renate sich das BABYGESCHREI anhören :baby: , der TREPPENLIFTER war defekt :cry1: , also musste eine ANTIRUTSCHMATTE her, und zu guter letzt wußte sie nicht was sie mit dem GESCHIRRMASCHINENREINIGER anfangen sollte :question: , TAPETEN reinigen wohl kaum :help: , und deswegen griff Renate zur Flasche mit dem WERMUT. :shock1: :klappe:

---

Spass - Zwiebeln - Wolkenbruch - Glühbirne - Ostern - Klavier - Haarshampoo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!