6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Ernährung eines Säuglings / Babies in Thailand
@katja1306 sagte:
Liebe Thailand-Erfahrene,
wir überlegen, mit einem 6 Monate alten Baby nach Thailand zu fliegen. Neben Fragen zur Impfung, ärztlichen Versorgen etc. fragen wir uns, wie wir ihn dort am Besten ernähren können. Er benötigt neben der Flaschenmilch (Milupa Pre) Gemüse, Fleisch und Obst, am Besten aus dem Gläschen.
Meine Frage daher: kann man diese Gläschen (Hipp, Bebivita etc.) auch in Thailand kaufen? Wo geht das, wo eher nicht? Was könnte eine Alternative sein?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Katja
Milupa Pre würde ich mitnehmen, Hipp gibt es 100% auf Ko Samui. Dort gibt
es gut sortierte Supermärkte. Ärztliche Versorgung in Samui ist sehr gut, es
gibt einige gute Krankenhäuser die auch ambulant zu für uns super günstigen Preisen behandeln.
Aber noch eine Frage! Mit einem 6 Monate altem Baby dan Thailand?
Das ist sicher nicht die wahre Freunde für das Kind.
Bravofly
Habe für meine Familie 2xErw, 1xKind, 1xBaby Sommerflug über Bravofly gebucht der Preis war verlockend ... totaler Reinfall!!!!
Habe alles per Mail bestätigt bekommen Flugtickets Nummer zugeschickt bekommen, alles lief super. Am Tag, im Flughafen am Check In Schalter angekommen,
kam einiges ans Licht, Bravofly hat von meinem Baby das Ticket warum auch immer storniert!!! Ohne uns in Kenntnis zu setzen!!!
Nach hin und her und mehrmaligem anruf an Bravofly und aufhenthalt im Flughafen von ca. 3 Std, musste ich letztendlich zusätzlich ein Flugticket für unseren Baby kaufen, damit wir unser geplanten Urlaub fortsetzen konnten. Ich hatte noch das Glück, dass die Fluggesellschaft mir sehr geholfen hat und mich ebenfalls in der Sache sehr unterstützte.
Bravofly ist nicht in der Lage ihren Fehler einzusehen.
Geld/Entschädigung habe ich auch nicht bekommen. Nur Ärger und Frust vor dem Urlaub.
Ich empfehle euch diesen Unternehmen auf keinenfall!!!!! Lass die Finger von *Bravofly*.
Hotel GRAND SIDE ind Kumköey
Hallo alle zusammen,
wir haben einen Urlaub im Hotel Grand Side in Kumköey gebucht ( NICHT Club Grand Side).
Wir verreisen mit Freuden die dieses Hotel rausgesucht haben. Wir haben es uns hier angeschaut und fanden das Preis Leistungs Verhältnis gut, deshalb haben wir der Buchung auch zugestimmt. Unsere Tochter ist 15 monate alt und da ist es uns ziemlich wichtig einen Baby bzw. Kinderpool zu haben.
Leider entdecken wir da keinen auf den Bilder. In der BEschreibung ist auch nur von einem Pool mit Rutschen die rede. Leider können wir mit unserer Tochter nicht in einem Pool baden in dem "größere" Kinder aus drei Rutschen raus rauschen.
Kann uns jemand sagen ob es einen seperaten Baby/Kinderpool gibt?
Und wenn das nicht der Fall ist ob es eine Möglichkeit gibt ein Hotel umzubuchen? Haben über TUI gebucht.
Danke für die Antworten.
Liebe Grüße
Domrep mit Kleinkindern
Ich find es recht nervig immer lesen zu müssen, dass man mit Baby/Kind keine weiten Reisen unternehmen sollte..... Generell sind viele Leute im Flugzeug immer schon genervt und verdrehen die Augen, wenn man mit Kleinkind ins Flugzeug reinkommt. Find ich eine Frechheit.....
Jedes Kind reagiert anders und ich denke, es sollte jedem Elternpaar selbst überlassen sein, wohin es mit Baby/Kind fliegt.
Wir fliegen mit unserer Tochter nach Punta Cana ins IFA Villas Bavaro Resort & spa. Waren da noch nie und lt. unserem Reisebüro soll es familienfreundlich sein, im Internet findet man auch sehr gute Bewertungen, einen schönen Strand soll man auch direkt am Hotel haben und der Transfer vom Flughafen bis Hotel soll weniger als 1 Stunde betragen.
Ansonsten was für Kinder auch sehr schön sein soll ist Bayahibe.
Was die "besondere" Sitzreihe im flugzeug betrifft, würde ich bei der Airline selbst nachfragen.
Reisen mit kleinkindern in die ferne?
Ich hab bisher ne richtig schöne Woche und ich mach mich nun mit diesem Beitrag mal richtig unbeliebt
Aus meiner Sicht ist es absolut egoistisch von den Eltern wenn sie meinen sie müssten ihre Kleinkinder in den Flieger setzen und eine Fernreise machen. Das Baby oder Kleinkind hat überhaupt keinen Nutzen von der Reise und es erweitert auch nicht den sozialen oder kulturellen Horizont wenn es als Baby oder in jungen Jahren nach Thailand fliegt. Sand und Wasser sind in Italien, Spanien, Holland oder an der Ostsee nicht schlechter als auf Samui.
Aber in der heutigen Zeit ist bei vielen Eltern das eigene Interesse an einem schönen Urlaub wichtiger als die Gesundheit und Strapazen der Kinder. Wenn die Kids dann mal 6, 7 Jahre oder älter sind dann ist das ein anderes Thema. Dann haben die Kids auch schon was zu erzählen in der Schule .
Viele Grüsse
Merz
Bordunterhaltung
Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 22.03.07, 20:59
Wenn ich dies so alles geslesen habe, ich weiß nicht. Panik machen ist ja bei dieser Angelegenheit bestimmt nicht angesagt.
Doch wer reist schon mit 2 Kinderreisebetten?
Wer läst schon nachts das Licht an mit 2 kleinen Kindern?
Also das scheidet ja wohl schon aus. Ich denke mir nur, solch ein ominöser Käfer ist zwar noch niemand in den Mund gekrabbelt. Doch wenn ich ein Baby von 5 Monaten hätte, würde ich es schon schön in ein Moskitonetz einpacken.
Die Lüftungsschlitze etc. mit Fliegennetz versehen? Würde ich zumindest.
Eine Story aus meinem Arbeitsleben:
Damit wollte ich nur sagen, dass es mit Sicherheit heute auch so etwas ähnliches gibt. Ich würde mich an der Stelle von Sorisell nach so etwas erkundigen.
Nur ein Rat von mir.
MfG
Hans13
Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....
Also ich weiss nicht wo euer Problem ist. Ein 10 Monate altes Kind schläft doch viel. Und von ein bisschen Geschrei ist noch keiner gestorben. Weder im Bus im Zug oder im Flugzeug. Deutschland ist so kinderfeindlich, ehrlich.
Ich hatte meinen ersten Langstreckenflug mit 14 Tgaen, und lebe auch noch. Meine Eltern ahben mich aus Argentinien adoptiert, und konnten ja schlecht sagen " behalten Sie das Kind noch 3 Jahre, es ist zu klein zum fliegen". Wisst ihr was ich gemacht habe? Geschlagfen. In einem Baby-Basket. Und dann habe ich noch getrunken, die Windel vollgekegelt *sorry aber jedes Baby hat seine Bedürfnisse*, und wieder geschlafen. Heute binich 23, erfreue mich bester Gesundheit, und ich zweifle daran, dass die Leute auf dem Flug damals schwere seelische Schäden davongetragen haben.
Das Eltern mit Babys fliegen hat ganz sicher nicht mit egoismus zu tun. Ich finde diese Behauptung ungeheuerlich.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo zusammen!
Unsere letzte Flugreise ist jetzt schon ein paar Jährchen her und mittlerweile haben sich auch 2 Kinder dazu gesellt Nächsten Monat fliegen wir allerdings wieder in Urlaub, diesmal mit Airberlin und die Kleine ist gerade noch unter 2, gilt somit als Baby. Ich weiß, dass Babynahrung bzw. Getränke fürs Baby mitgenommen werden dürfen. Die Kleine trinkt allerdings nur dünnen Apfelsaft mit stillem Wasser, was ja nicht überall auf den Flughäfen zu kaufen gibt (eigentlich hab ich das noch nirgends gesehen..). Jetzt meine Frage: Da sie weit aus mehr als nur die übliche Babyflasche mit 300ml trinkt, kann ich z.B. eine 1,5l-Flasche damit abfüllen und sagen, dass das sog. Babynahrung ist? Oder kann ich das Trinken nur in üblichen Babyflaschen mit bringen?
Ist vielleicht eine überflüssige Frage, aber bei einer Flugreise mit Kindern macht man sich dann doch mehr Gedanken, als wenn man "nur" als Pärchen reist
Welches Hotel mit 11 Monate alten Baby???
Hallo!
Schaue mal in diese bereits bestehenden "älteren" Threads mit Hoteltipps:
Mit Kleinkind 1 Mal nach Tunesien aber wohin?
Welche Hotels bei Monastir mit Kleinkind zu empfehlen
Hier findest du auch "hilfreiche Infos" bzgl. Reisen... Mit 3 Mon. altem Baby nach Hammamet oder Mit Kleinkind nach Tunesien.
Viel Spass beim
Babyartikel am Sonnenstrand?
@Schliffin
Bei weiteren Fragen zum HOTEL & zur Umgebung kannst du gerne im bestehenden "sehr umfangreichen" Thread Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand weiter posten.
Es ist dann übersichtlicher.
Stöbere einfach auch mal in den "FAMILIEN-BEW., dort findest du bestimmt "hilfreiches".
Windel- & Co -Fragen wurden u.a. schon hier KLICK HIER oder
Bulgarienurlaub mit Baby gestellt/beantwortet.
Davon gibt es einige...
Kleiner Hinweis:Bitte klicke auf "Beitrag verfassen, NICHT auf "Beitrag zitieren" bei Antworten auf der Seite. Du kannst ja z.B. @... schreiben. Ist dann einfacher/schneller (auch zu lesen).DANKE