6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Jungle Aqua Park - Neverland
Hallo an alle Jungle Aqua Park Kenner,
wir haben es endlich geschafft und haben für Mai 2 Wochen JAP gebucht! Juhuuu und freu!
Leider funktioniert der Link für den Hotelplan bei mir nicht... Da kommt immer nur ein Bild vom Pool!?!?
Kann auch mir jemand ein Zimmer empfehlen?
Wir würden sooo gerne ein Zimmer haben, das in der Nähe vom Haupthaus bzw vom Restaurant und Hauptpool ist. Am besten nah am Baby-Spielplatz im Wasser. (Wir reisen mit einem 21 Monate alten Baby / Kleinkind.
Und wenn möglich noch ein Zimmer, wo man direkt nen Pool vor der Nase hat, wenn man auf der Terasse / dem Balkon steht...
Gibt es so ein Zimmer oder sind meine Ansprüche zu hoch?
Wie sieht es eigentlich aus, klappt es meist mit einem Wunschzimmer per Email?
Vielleicht hat nochmal jemand einen Link für mich, der funktioniert?
Viele Grüße Steffi
Fahrrad fahren auf dem Yas Marina Circuit
Hallo zusammen,
da ich mit meiner Fam (Freundin und zwei Kinder) im August das erste mal nach Dubai fliege, stellen sich natürlich einige Fragen. Hier im Forum bin ich schon eine Weile unterwegs und habe mir den ein oder anderen Tip notiert. Danke hierfür!
Trotzdem gibt es noch ein paar Fragen die mir auf der Zunge brennen. Die Suchfunktion ergab leider keine Treffer...
Wir würden gern das Angebot nutzen und auf dem Yas Marina Fahrrad fahren.
Gibt es dort auch die Möglichkeit neben Fahrräder auch einen kleinen Anhänger für das bis dahin 11-monatige alte Baby auszuleihen? Oder muss einer mit dem Baby zurück bleiben und der andere dreht mit der 11-jährigen alleine die Runde?
Ich habe mich auf der offiziellen HP registriert. Muss sich dort jeder der Familienmitglieder anmelden oder reicht es wenn ich angemeldet bin?
Bin gespannt auf eure Antworten
LG
Erfahrungen mit Babys in Cala Millor
Hallo!
Meine Freundin möchte mit ihrem (dann) 9 mon alten Baby (Mädchen) nach Cala Millor in ein DZ (4 Sterne) Urlaub machen!
Sie hat einige Fragen dazu:
1. Ist Cala Millor auch für Babys geeignet?
2. Ist das Babybett, was ja dazu gebucht wurde, "sicher" - wo kann man sich erkundigen?
3. Tranfer Flughafen - Hotel (allgemein)...
-> Muß man den KIWA am Schalter aufgeben...was macht mit dem Baby bis zum Abflug?
-> Sollte man schon einige Tage zuvor die erste "Babyreihe" im Flieger buchen? - reicht da ein Anruf?
Wer hat sonst Erfahrung mit Babys auf Mallorca?
Sie hat NUR ein DZ, keine Küche...Fläschchen wollte sie im Zimmer (mit Wasserkocher und geeignetes Babywasser fertig machen...)
Frage: Kann man einen norm Wasserkocher anschliessen?
Kann man "Babywasser in Cala Millor kaufen?
Sorry, soooo viele Fragen...
Ich bedanke mich im Namen meiner Freundin schon mal für die Antworten!
Gruß Mel
Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind
Hallo EmmiLola
Schmunzelnd habe ich die pro/contra Reaktionen auf deine Fragen konsumiert. Ihr habt euch für 4 Wochen Thailand mit Baby und Kleinkind entschieden. 4 Wochen finde ich schon mal sehr gut, wenn ich an Urlauber denke, die für ein/zwei Wochen nach Fernost mit oder ohne Baby fliegen. Baby und Kleinkind ist es völlig egal ob sie die Tage irgendwo an einem Wässerchen vor der Haustüre, in Europa oder in Asien verbringen. Speis & Trank für den Nachwuchs ist auch in Thailand kein Problem. Ob es den neuen Weltbürgern gemundet hat entzieht sich meiner Kenntnis. Und betreffend das tropische Klima, auch Kleinkinder sind viel robuster als allgemein angenommen. Nicht selten robuster als ihre Erzeuger! Betreffend Destinationen, Hotels, Strände und Klima ist schon vieles gesagt. Obwohl ich das Land auf eigene Faust mit einem geländegängigen Jeep auf eigene Faust bereist habe, auf Ausflüge mit einem kindergerechten Mietwagen würde ich allerdings verzichten. Trips auf eigene Faust machen zwar Spass, aber die Fahrweise der Einheimischen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Soweit ich orientiert bin entwickeln sich auch Babys und Kleinkinder zu Kids, die in einigen Jahren mit von Papa & Mamma gesteuerten Vehikeln mit Vergnügen auf abenteuerlichen Trips dieses traumhafte „Ländli“ mit liebenswerten Einheimischen erkunden. Also geniesst bis es soweit ist die Tage ohne grosse anstrengende Exkursionen, Bootstouren, Tempelbesichtigungen & Co im Hotel rund um den oder im Pool oder am Strand, begleitet mit einem herrlichen tropischen Drink!
Gruss Pesche
In Australien Baby bekommen?
Auch von mir erstmal congrats.
Ein Kind kann man als temp resident schon in Aus zur Welt bringen aber eure Vorraussetzungen sind nicht gerade die besten. Keine feste Wohnung, event. low paid jobs als WHV'ler und dann die Ausgaben wenn das Baby erst einmal da ist.
Weisst du wie teuer Windeln & Babynahrung hier sind? Oder besser gesagt: Weisst du wie teuer Australien allgemein ist? Ohne feste Wohnung/Einkommen wuerde ich nie Nachwuchs in die Welt setzten, egal WO auf der Welt. Ihr koennt euch eventuell eine Mietwohnung mit Aussies und/oder anderen WHM teilen aber ganz ehrlich, mit Baby wird euch garantiert keiner nehmen und oder koennte euch von heute auf morgen 'rausschmeissen'. Wer will sich denn schon eine Wohnung oder Haus mit einem schreiendem Kleinkind teilen wenn man nicht muss ? Einen eigenen Mietvertrag bekommt ihr mit dem eurem Visum nicht.
Naechstes 'Problem':
Hast du schon eine private Auslandskrankenversicherung abgeschlossen? Zahlt die Versicherung deine Schwangerschaftskosten in Australien? Das Baby
muss auch versichert sein! Eventuell ueber dich? Sollte aus Deinen Versicherungsunterlagen hervorgehen. Ggf. muesst ihr einen Aufpreis zahlen, sobald das Kind geboren ist.
Falls deine Private Versicherung keine Schwangerschaften uebernimmt dann hat sich die Frage ja eruebrigt ein Kind in Australien auf die Welt zubringen. Die Kosten fuer eine Schwangerschaft sind hoch in Australien und Medicare wird dir nicht helfen da du kein Permanent Resident bist.
Auch wenns nicht gefragt war, nur kurz FYI:
Zur Staatsbuergerschaft des Babys, in Australien wird es nur die Dt. Staatsbuergerschaft bekommen, da das Bodenrecht (jus solis) hier seit 1986 nicht mehr angewandt wird. Eine Visa verlaengerung gibt es auch nicht wenn das Kind hier geboren wird, auch nur zur Info. D.h als Schwangere dein 2tes WHV zu bekommen ist fast ummoeglich da du 3 monate harte Farmarbeit nachweisen musst und das wird mit einem Kugelbauch etwas schwer.
Meine ganz ehrliche Meinung: Unter diesen Voraussetzungen wuerde ich den Flug
absagen und das Baby in Dtl zur Welt bringen alles andere find ich eigentlich nur leichtsinning.
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
Paso, wirklich kritisiert wurde hier keiner - außer der Threaderöffnerin !
Und es wurde von mir und einigen anderen nur festgestellt, dass hier über ein ganz anderes Thema diskutiert wird ! Es geht hier um die Frage der Threaderöffnerin (Erfahrungen und Tipps für Babys im Flugzeug bei Langstecke) und nicht um die Frage ob es richtig ist mit einem Baby so weit / so lange zu fliegen, oder ob es gesundheitlich (Impfung, Krankheiten ...) in Ordnung ist, mit einem Baby in ein solches Land zu verreisen !
Vielleicht sollten einige einfach nochmal das Posting der Threaderöffnerin lesen ! Ich zumindestens finde dort keine Frage über die gesundheitlichen Risiken bezüglich des Reiselandes bzw. die Frage nach pro und kontra "Langstrecke mit Baby?" !
Hätte die Threaderöffnerin dazu Fragen gehabt, hätte sie sie mit Sicherheit gestellt !
Daher haben hier fast alle Beiträge das Thema verfehlt !
Und deswegen auch nochmals und zum letzten Mal meine Bitte :
Es wird nach Erfahrungen mit eigenen Babys beim fliegen gefragt , genauer gesagt bei einem Langstreckenflug !
Ist es möglich dass sich dazu User melden, die eigene Erfahrungen mit Ihren Babys auf Langstreckenflügen gemacht haben ?
(Wobei ich schon fast Verständnis dafür hätte, wenn sich nach manchen Beiträgen verschiedener User (teilweise ohne Kinder!) keine User mit eigenen Erfahrungen "trauen", sich zu melden)
Wenn nicht wäre es nämlich ziemlich schade den Thread schließen zu müssen, weil das Thema verfehlt wird oder Beiträge gepostet werden die nichtmal annähernd was mit Reisen & Urlaub zu tun haben !
es ist zum heulen.. kann uns wer helfen?
Hallo,
hier geht es ja wieder einmal wild Durcheinander.
Familienzimmer: Wie ein Familienzimmer aussieht und wie dieses belegbar ist, wird im Zusammenhang von Veranstalter und Hotel festgelegt. Familienzimmer heißt nicht automatisch auch "zusätzliches Zimmer". Die mögliche Belegung kann auch von Veranstalter zu Veranstalter unterschiedlich sein. Ja selbst von Katalog zu Katalog. Ich hatte gerade den Fall, daß ich einen Dreierbelegung bei Neckermann nur beim Young & Fun Katalog bekam, im normalen jedoch nicht!
Auch bei Sonderangeboten können unterschiedliche Belegungen möglich sein.
Daß ein Familienzimmer nur mit mindestens zwei Kindern belegt werden kann, ist ebenso Quatsch. Es gibt sehrwohl Möglichkeiten auch nur mit einem Kind ein Familienzimmer zu bekommen. Zwar nicht überall, aber es geht.
Problem ist hier aber auch, daß das Kind eigentlich noch ein Baby ist und somit für die Veranstalter kein "normales" Kind. Also muß man das Baby als zweijähriges Kind angeben und halt mehr zahlen. Dann kriege ich auch die Familienzimmer, oder noch besser ich buche gleich Appartements. Habe dann volles Freigepäck und einen Sitzplatzanspruch für das Kind im Flugzeug.
Will ich sparen, dann buche ich Flug und Hotel getrennt. Als Hotel idealerweise ein Appartement mit einem zweijährigen Kind, und den Flug als Baby. Somit könnte das Kind komplett gratis sein.
Sollte jetzt ein Reisebüro behaupten, daß Familienzimmer prinzipiell (nicht auf ein bestimmtes Hotel bezogen) nur mit zwei Kindern belegbar sind, dann rate ich dringend zu einem Wechsel. Und zwar dem des Reisebüros. Denn diese Anfrage ist so etwas von alltäglich....
Gruß
Berthold
Familienfreundliches Hotel gesucht!
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Tipps.
Da wir "nur" mit Baby (< 2 Jahre) unterwegs sind, ist es sehr schwierig Angebote mit Familienzimmern (separater Schlafraum) zu finden.
- Robinson Pamfilya (auch etwas teuer)
- Aldiana Side
- Barut Lara Resort & Spa
Club Voyage Sorgun Select, Mega Saray Club und Asteria Belek Club klingen nicht schlecht.
Auf Hotelvideos ist mir fast überall eine starke Brandung aufgefallen.
Täuscht das?
lange Flugzeiten und Kinder
Okay, mein Baby ist mit 6 Wochen nach Mexico geflogen, weil es seine Großeltern kennelernen wollte - es pennte.
Der Vergleich mit der Raucherei hinkt ein wenig - Rauchen muss man nicht, Babies muss man schon!!
Prima, wer sich "gestört" fühlen will - wohlan!
Ich hatte bei meinem letzten Flug ein sehr nervendes Paar vor mir ... sie begriffen nicht, dass meine Kinder irgendwann mal ihre Rente finanzieren werden!