6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Fragen/Antworten Handgepäck
@frieslein sagte:
Dachte, sie machen da beim Trinken für Babies ne Ausnahme
Hallo!
Der eine will eine Ausnahme für die Sonnenmilch, der andere für sein Baby, der nächste kommt mit einer noch unsinnigen Ausrede - Wenn jeder Flugpassagier für sich eine Ausnahme in Anspruch nehmen wollte, da bräuchte es ja keine Regeln und Vorschriften geben.
Mal so meine Meinung
Lg. Ingrid
lange Flugzeiten und Kinder
Naja so unnütz ist sie doch nicht. Ich bin auch kein Fan von Babies im Flugzeug, besonders auf Langstrecken. Ich arbeite bei der Sicherheitskontrolle, ich weiss wieviele Babies das fliegen... Oft unnötigerweise wie ich finde. Muss man denn unbedingt gleich wieder mit dem Flugzeug in die Ferien? Kann man nicht mal zwei- drei Jahre auf Fernreisen verzichten?
Ist irgendwie eine ähnliche Diskussion wie die Raucherdebatte. Die Raucher wollen nicht einsehen, das sich andere vielleicht gestört fühlen... Manche Eltern hier sind ähnlich...
Bei meinem letzten Flug hatte ich eine sehr nervende Familie hinter mir. Zwei Kinder im Alter von etwa 6 und ein Baby... Die älteren die ganze Zeit rumgerannt, andere Passagiere genervt, eine Stewardess fast umgerannt, und und und... Und als die Mutter dann gemeint hat, sie müsse ihr Baby auf dem Sitz die Windeln wechseln, habe ich mich dann auch mal zu Wort gemeldet. *uff*
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bevor wir das Hotel "Novapark" in den siebten Himmel loben,
möchten wir ein wenig Frust über GTI (im GTI-Thread) und über Sky-Airlines ablassen..
Also zum Thema Sky:
Hinflug ok (sogar pünktlich) , Verpflegung ok (Sandwiches, da Nachtflüge).
Rückflug 2 Std zu spät, eingepfercht in einem kleinen, stickigen Raum (Frage nach Wasser für die Kinder wurde verneint!!), und nun das schlimmste!!
Wir sind mit 2 Kindern geflogen. Einmal 11 Jahre und einmal Infant (11 Monate).
Am Schalter haben wir 3(!!!) mal gefragt, ob wir in der ersten Reihe sitzen können, wegen Baby auf Schoß. Es war nur 1 Baby an Bord (unsere Maus) und in der ersten Reihe durften Erwachsene ohne Kinder sitzen.. Ist echt nett.
Wenn viele Babies an Bord sind, ist mir egal, wer vorne sitzt, aber sowas darf nicht passieren.(da waren bestimmt egoistische Bestechung im Spiel.
Nicht mal die Kabinenbesatzung wollte etwas ändern!!
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Zu deinem Posting:
Da du bereits eine Lösungsmöglichkeit für dein Problem gefunden hast, werde ich nicht weiter auf diesen Punkt eingehen.
Zu Verspätungen an sich: Diese können natürlich für jedermann ärgerlich / lästig sein.
Nun verstehe ich aber nicht wirklich, warum ihr - mit einem Baby - eine "ganz schreckliche Zeit" am Flughafen erlebt habt. Was war denn los ?
Ich frage, weil ein Baby ja noch nichts von einer Verspätung wissen kann und sollte es z. B. sehr unruhig gewesen sein, so bietet ein weitläufiger Flughafen doch mehr Möglichkeiten als der enge Raum des Fliegers, um das Kleine zu beruhigen...
Aber OK, ich weiß nicht, was passiert ist. Wäre aber nett, wenn du dich noch einmal melden würdest... in diesem Thread: "Condor (nicht Langstrecke)..."
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Mildes Klima? also, erstmal isses ja schon für den erwachsenen organismus ein schock, für zwei wochen von nasskaltem deutschen januar auf ägyptische sonne umzustellen, für babies dürfte das ungleich belastender sein.
und mild ist das seeklima denn auch nicht: tagsüber knallt zwar ein paar stunden die sonne (die ein baby aber tunlichst meiden sollte), aber gleichzeitig lässt einen der oft heftige wind frösteln, es kann durchaus auch regnen, und nachts sinken die temparaturen eh stark ab (wüstenklima).
bedenkt bitte ausserdem, dass schon ein gewöhnlicher reisedurchfall beim baby einen arzt erfordern kann.
dh, es kann die horrosituation eintreten, dass ihr nachts um drei mit fieberndem kind an der rezeption vor einem dieser rührend jungen, des englischen nur unzureichend mächtigen hotelangestellten steht und versucht ihm klarzumachen, dass ihr ganz dringend nen Kinderarzt braucht (der dann 100km nördlich in El Gouna sitzt).
ich würd's lassen. lieber im frühjahr auf die balearen.
Auf Klage ankommen lassen?
@sexysusi sagte:
Und im Gegensatz zu anderen KeniaUrlaubern sind wir nicht dorthin, um Safari zu machen und das Land zu erkunden, das ist mit einem 6 Monate alten Baby und einem 6 jährigen Kind nicht machbar.
Auf blöde Anspielungen kann ich verzichten- Dankeschön
Jahresurlaub, 5000 Euro, 6 Monate altes Baby, 3 -Sterne-Hotel und Kenia
Sorry - dazu fällt mir jetzt nix mehr ein !!
Achso, der Billardtisch war kaputt, keiner hatte Lust Beach-Volleyball zu spielen, der Miniclub war zu (wohin jetzt mit den Kleinen, wenn man sich Kenia anschaut?) und nur 3 verschiedene Warmspeisen auf dem Büffett (manche Menschen hier in meiner deutschen Heimatstadt haben das in 2 Wochen nicht !) und natürlich alles dreckig !
Sorry, sexisusi - super Nickname übrigens - nimm das angebotene Geld des RV und erspare uns weitere Berichte über das wunderbare Kenia !!
Gute Nacht !
Erwin, der sich im falschen Film fühlt
Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?
[quote="pebeas"]
[color=red][size=15}Hier könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen. [/size][/color]
eine sehr sachliche und kompetente Diskussionsrunde von erfahrenen Usern. ( mit wenigen Ausnahmen )
Die alle zum zum Thema schreiben.
Ich für meinen Teil würde die Strecke auch nicht fliegen.
Aber das ist nicht meine Entscheidung.
Sicher ist das Lady 71 einen Maxicosi, oder wie immer er auch heist, mitnehmen kann. Den aber 10 Stunden auf den Knien zuhaben stelle ich mir nicht angenehm vor.
Hier sollte doch über die Buchung eines eigenen platz für Baby nachgedacht werden.
Gruß
pebeas
[/quote]
Ähmm, den Maxi Cosi hat man nicht 10Std auf dem Schoß, dort ist nur das Kind. Wenn Maxi Cosi dann auf einem eigenen Sitz.
Wenn kein eigener Sitz dann landet der Maxi Cosi im Gepäckraum und Baby auf dem Schoß.
Gruß Marco
Ernährung eines Säuglings / Babies in Thailand
@katja1306 sagte:
Liebe Thailand-Erfahrene,
wir überlegen, mit einem 6 Monate alten Baby nach Thailand zu fliegen. Neben Fragen zur Impfung, ärztlichen Versorgen etc. fragen wir uns, wie wir ihn dort am Besten ernähren können. Er benötigt neben der Flaschenmilch (Milupa Pre) Gemüse, Fleisch und Obst, am Besten aus dem Gläschen.
Meine Frage daher: kann man diese Gläschen (Hipp, Bebivita etc.) auch in Thailand kaufen? Wo geht das, wo eher nicht? Was könnte eine Alternative sein?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
Katja
Milupa Pre würde ich mitnehmen, Hipp gibt es 100% auf Ko Samui. Dort gibt
es gut sortierte Supermärkte. Ärztliche Versorgung in Samui ist sehr gut, es
gibt einige gute Krankenhäuser die auch ambulant zu für uns super günstigen Preisen behandeln.
Aber noch eine Frage! Mit einem 6 Monate altem Baby dan Thailand?
Das ist sicher nicht die wahre Freunde für das Kind.