Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

kinderwagen Buggy - Cala Millor - dringend

Hallo zusammen,

wir fliegen am Mittwoch mit Kleinkind und Baby (8Monate) ins Dunas Cala Millor.

Wollte bei Silvias Buggyservice einen Kinderwagen mieten, aber die haben ab 01.11. geschlossen.  :-(

Unseren können wir leider nicht mitnehmen...

Kann mir jemand helfen, wo ich sonst einen Buggy(mit Liegefunktion) oder Kinderwagen herbekomme? Oder weiß jemand ob das Dunas welche anbietet?

Danke für die Hilfe!

Jana

Mehr lesen

Woll-, Handarbeitsgeschäft in Dubai

Wo bestellst Du im Internet - ich denke eine Vielzahl von Händlern, die Geld verdienen wollen, kaufen ihre Produkte in China. Ich kenne jetzt keine Preise für Wolle - aber habt Ihr schon mal bei AliExpress geschaut?

Dort gibt es fast alles - offenbar auch Kamelwolle

http://www.aliexpress.com/item/8skein-lot-hand-spun-100-baby-camel-yarn-thick-yarn-knitting-yarn-free-fedex-shipping/1854132713.html

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Huhu.. Heike und Moni  :wave:

@Moni,

Super das Du das Geld trotzdem zurück erhalten hast  :sm3:

@Heike,

Bei uns schneit es auch und ist etwas windig. Du kommst immer hinaus mit den Hunden, würde man vielleicht nicht machen wenn man keinen Hund hätte. Meine Schwester hat jetzt auch einen Hund, ist noch ein Baby, ich weiß aber jetzt gar nicht welche Rasse  :shock1:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo meine Lieben :D ,

ich habe gerade meine italienischen Momente:

Lecker Spagetti Bolognesse mit frischem Parmesan & viele frische Kräuter in dem Sößchen und es ist reichlich da. Ihr seid herzlich eingeladen, aber bitte beeilt Euch, denn in wenigen Minuten muss ich an meinem Kopfkissen horchen :baby: ,

bis später

LG Peter :wave:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Mettigelmädchen:

Mit 19 habe ich schon die erste Ausbildung abgeschlossen, "Ja" gesagt

und bald darauf das erste Baby bekommen. :sm3:

Mit 19 machte ich mein Hauptschulabschluss...hatte schon 2x sechs...und dabei voll getroffen d.h. 2 Garffinchen und wurde geschieden... :laughing: ;)

Ich schau jetzt Simpsons...in jedem Manne eine Homer äh Kindel noch steckt ;)

Wünsche Dir auch anngenehmes Musikhören...und schöne Träume ;)

Mehr lesen

Medikamente und die Vereinigten Arabischen Emirate

@manonka09 sagte:

Hallo, darf ich die anti baby Pille mit nach Dubai nehmen? Falls nicht kann ich diese dort erwerben?

Schau hier https://mohap.gov.ae/en/home

da gibt es die Liste der Arzeneimittel, die du einführen darfst. Mit Rezept und vorheriger Anmeldung auf der Website bekommst Du keine Probleme. Ich hab’s wegen BTM schon 2x gemacht, kontrolliert hat das aber niemand.

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

Hallo miteinander!

Wir suchen für September 2012 für 10 Tage ein schönes Hotel für 3 Erwachsene (30,25,22 Jahre) und einem Baby (dann 1 Jahr und 7 Monate), es sollte ein schöner Sandstarnd vorhanden sein und auch im Hotel sollte was geboten werden.

Ich stehe auch besonders auf gutes Essen und tolle Cocktails. Kann uns da vielleicht jemand weiter helfen?

LG Mandy

Mehr lesen

Paradise Side Beach

Willkommen im Forum von HolidayCheck, Sophiarella.

Der Strand ist im Bereich der Liegen feinsandig, nur der Flutsaum ist mit Kieseln durchsetzt.

Die Zimmer sind angenehm groß, vor kurzem renoviert worden und auch sonst ist es eine sehr hübsche Anlage mit tollem Garten und schönem Baumbestand.

Küche ist auch okay, ich halte das Hotel für durchaus geeignet für einen Urlaub mit Baby.

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Zwei Rentner sitzen auf der Parkbank.Sagt der eine : " Heute fühle ich mich wie ein 100jähriger,alles tut mit weh- überall zwickt´s mich.

Ha-sagt der andere so was! Ich fühl mich wie ein Baby! Hab keine Haare auf den Kopf, kein Zähne im Mund und in die Hose hab ich heute

auch schon gemacht!!!!!!!        :hap:

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@frieslein sagte:

Dachte, sie machen da beim Trinken für  Babies ne Ausnahme

Hallo!

Der eine will eine Ausnahme für die Sonnenmilch, der andere für sein Baby, der nächste kommt mit einer noch unsinnigen Ausrede - Wenn jeder Flugpassagier für sich eine Ausnahme in Anspruch nehmen wollte, da bräuchte es ja keine Regeln und Vorschriften geben.

Mal so meine Meinung

Lg. Ingrid

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!