Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Witz des Tages! Los gehts!

Klein-Hansi, gerade mal vier Jahre alt, ist unterwegs zum Dachboden.

Dort angekommen, sieht er den Laufstall, in dem er einen Teil seiner Babyzeit zugebracht hat.

Er stürmt ins untere Stockwerk Richtung Küche und ruft:

"Mami, wir kriegen bald eine neues Baby!"

Mutti ganz erstaunt:

"Wie kommst Du denn darauf?"

Der Kleine:

"Na, die Falle ist schon aufgestellt..."

Mehr lesen

Hotel mit Babypool

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir da helfen.

ich suche ein hotel mit babypool (für baby unter 1 jahr) an den kanaren, am liebsten gran canaria. ich habe bislang nur das riu club hotel gefunden. gibt es da noch andere alternativen? ist auch bekannt ob diese babypools beheizt sind?

danke und schönen gruß

Mehr lesen

Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?

salam

wir fliegen am Sonntag nach Istanbul und wollen nur oeffentliche Verkehrsmittel benutztn.

Wir sind zwei Erwachsene und ein Kind (2Jahre).

Wir wollen die Istanbulcart kaufen.

Frage: reicht uns nur eine Karte oder muessen wir zwei kaufen

wir fahren alle immer zusammen die gleichen Strecken

Das Baby faehrt kostenlos, ist das richtig

Wir freuen uns auf eure Antworten

Danke

Mehr lesen

Baby zur Bestehenden Reise dazu buchen

Ja die Buchungsnr ist noch die selbe.

Als Stellungnahme von FTI habe ich nur die Antwort bekommen das bei Umbungsanfragen sich automatisch der Zimmerpreis aktualisiert. Wie gesagt das Doppelzimmer sollte ganz normal bestehen bleiben nur ein Baby im Zimmer hinzugefügt werden. Zumal er im Flugzeug und im Hotelzimmer kein eigenen Sitzplatz bzw Bett zur Verfügung gestellt wird.

Mehr lesen

Pauschalreise buchen für ungeborenes Baby

hallo,

haben wir genauso schon gemacht (sogar auch kos ;-)

einfach dem veranstalter mitteilen, dass noch ein baby dazukommt, das datum und der name wurde offengelassen bzw einfach etwas angelegt.

wir sollten dann nur nach der geburt nochmals dem veranstalter dann namen und geburtsdatum mitteilen.

war kein problem, beim flug ebenso nicht.

der urlaub war mega entspannt.

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@erholungsreif:fliegen auch in 2 1/2 mit AB,hoffe mal das es bis dahin was offizielles gibt damit man endgültig weiß was man mitnehmen kann.wir fliegen nämlich auch mit baby(7monate),da bräuchte ich im handgepäck auch flüssige sachen bzw.handgepäck überhaupt(windeln,feuchttücher..)aber bissl zeit ist ja noch.ansonsten muß ich halt kurz vorher noch bei AB anrufen

Mehr lesen

Windeln und Kleinkindernahrung am Goldstrand

@juanito

Pampers sind 1xWindeln die besonders Hautschonend für den Kinderpo sind.

Es gibt unzählige andere Hersteller von 1xWindeln, aber die verträgt nicht jedes Kind! - Darum ist hier die frage nach "Pampers".

Ich muss zugeben, ich weiss nicht, ob es "Pampers", "Alete-Kost" usw. dort gibt.

Andere Windeln, andere Baby-Kost gibt es aber mit Sicherheit!

LG

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil ...

Mehr lesen

Benehmen im Flugzeug - ein kleiner Reiseknigge

Danke ihr beiden, ich bin einfach ein Mensch, der nicht unangenehm auffallen möchte, aber bei nem Baby, kann man halt keinen Knopf drücken, wenn der Bauchweh hat oder auch so mal quengelig wird, jammert er halt!

Na ja die 3 Stunden werden wir wohl hinteruns bringen, für den Kleinen Terrorkrümel gibts ja ein Babykörpchen!

LG Susi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!