Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Thailand Neulinge

@layla2 sagte:

Eine Familie hatte sogar ihr kleines Baby (sicher unter 1 Jahr mit)

:shock1: Find ich persönlich grob fahrlässig. Wenn das Speedboat hart auf den Wellen aufschlägt und wieder abhebt, kann's einem Erwachsenen schon das Hinterteil 20 cm oder mehr anheben. Für Leute mit Bandscheibenleiden o.ä. ist's auch nicht geeignet. Wie hatten die den Säugling fixiert?!

Mehr lesen

Urlaub und Traktor fahren

Hallo,

also wenn es auch Österreich sein dürfte, dann schau Dir mal den Baby- und Kinderbauernhof Leneler an, ist hier auch sehr gut bewertet.

Wir waren im Sommer dort und die Kinder der Gäste sowie die Gäste selbst

sind oft mit dem Chef des Hauses Traktor gefahren, z.B. zur Kartoffelernte.

Frag doch einfach mal dort nach  :shock1:

LG, Moni

Mehr lesen

Hotel Marins Playa

@guenter-holidaycheck sagte:

Wobei im Falle von Mallorca um die 50 % der Urlauber frei buchen dürften, also Unterkunft und Flüge separat..

Klar. Mach ich ja auch immer individuell. Aber hier sind halt 1 Kleinkind und ein Baby dabei - da ist die Absicherung über einen Veranstalter / Pauschalanbieter nicht verkehrt - wer weiß wie sich die Fliegerei im nächsten Jahr darstellt!.

Mehr lesen

Schlager-Parade

[color=#0000ff]Guten Morgen :wave: ,

[b]Bernd,[/color] der Link zum  Alkohol :beers: ist doch da, schau mal hier:[/b]  15.11.2009 19:40:27

[color=#ff0000][b]Marlene, ich habe keinen Link gefunden[/color] :(

Und nun wünsche ich mir das S wie Schlaf :baby: , gute Nacht.

[/b]

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Badewanne - Herzschrittmacher - Tannenbaum - Wagenheber - Sessellift

Hängebrücke - Kokosnuss

Mit einem SESSELLIFT fuhr ich zur meiner BADEWANNE , während der Fahrt viel mir eine KOKOSNUSS auf dem Kopf, wobei mein HERZSCHRITTMACHER Alarm schlug, der an WEIHNACHTEN mit dem WAGENHEBER unter dem TANNENBAUM lag, während ich schöne Träume in meiner eigenen HÄNGEBRÜCKE hatte.

Zahnstocher - Magnnet - Verfolgungsjagt - Baby - Feuer - Kugelschreiber - Kündigunng

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ach je, einfach zu süss  :kuesse:

Morgen - na eher schon heute - kommt unsere Rasselbande, d.h. die 3 Kids mit Anhang sowie den 2 Enkeln  :sm3:   Sie übernachten dann hier  :baby:

Edit : da darf ich nicht vergessen, mal ein Bild von beiden zusammen zu machen  ;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen zusammen.  :D

Liegt ihr Schlafmützen noch im Bett :baby: oder seid ihr alle unterwegs?  :sm6:

Ich komme gerade vom Markt zurück und werde meine Einkäufe nun küchentechnisch bearbeiten.  Damit ich mich nicht bei den Erkälteten anstecke, gibt es zur Vorbeugung eine schöne Hühnersuppe mit allem Drum und Dran.

Euch allen einen schönen Samstag. :wave:

Mehr lesen

Hotel mit Babypool

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir da helfen.

ich suche ein hotel mit babypool (für baby unter 1 jahr) an den kanaren, am liebsten gran canaria. ich habe bislang nur das riu club hotel gefunden. gibt es da noch andere alternativen? ist auch bekannt ob diese babypools beheizt sind?

danke und schönen gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!