Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Heftige Waldbrände bei Manavgat-aktuelle Lage

Hallo,

wir fliegen am Sonntag nach Antalya Manavgat.

Ist jemanden zufällig im Side Mare Resort & Spa (Mangavat) und kann über die aktuelle Lage berichten?Wir haben ein 8-monatiges Baby und eine 4 jährige Tochter mit uns und wir machen uns sehr große Sorge auch bezüglich die Luft dort wegen dem Feuer?

wäre sehr dankbar für eure Antwort!!

Mehr lesen

Waldbrände in Küstennähe - aktuelle Berichte von Usern vor Ort

Hm, das Video passt nicht zu dem Panorama Bild von Siderianer. Liegt das an den paar Stunden Zeitunterschied?

@Siderianer Entscheide morgen, ob ich mit meinem Baby anreise und bitte dann nochmal um ein Bild. Wie ist denn die Luft? Mir ist es am Wichtigsten, dass ich kein Gesundheitsrisiko für meinen Kleinen eingehe.

Lieben Dank für die bisherigen Infos

Mehr lesen

Azur Air

Hallo zusammen,

da wird es ja richtig spannend. Ich fliege am 08.07.2017 mit Azur Air nach Marsa Alam. Ich hoffe, dass bis dahin alles in Ordnung ist und die Flüge stattfinden. Wir haben ein Baby dabei und ich habe dann keine Lust mich am Flughafen rum zu ärgern.

Wäre gut wenn man hier auch auf dem laufendem gehalten wird.

Mehr lesen

Azur Air

Hallo zusammen,

gestern habe ich eine Email an Anex Tour geschrieben, wie es denn mit den Flügen mit Azur Air aussehen würde, da ich den Urlaub mit Baby mache und alles gut planen möchte.

Soeben habe ich folgende Antwort erhalten.

Zitet: "Die Azur Air wird ab dem 01.07. ihren Flugbetrieb beginenn."

Jetzt bin ich echt gespannt

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

Nochmal kurz die Fakten:

Punkt 1

6 Monate, zu schwer für Babykorb, ohne eigenen Sitzplatz, auf 11 Stunden Nachtflug.

Punkt 2

Ohne ausreichenden Impfschutz und Grundimunisierung in ein tropisches 3. Weltland

Da ist doch wohl mal erlaubt, Einwände zu bringen. Das hat nichts mit generell fliegen und Baby zu tun

Mehr lesen

Welches Hotel mit Baby empfehlenswert

Schaut euch mal das Paradise Side Beach an. Zum einen sind die Zimmer riesig, das Essen ist fantastisch, die Anlage...ach was ,schau mal in die Bewertungen! Im Restaurant gibt es auch (fast) alles fürs Baby. Außerdem kann man vom Hotel aus prima mit dem Kinderwagen losziehen, entweder über die Promenade, oder entlang der neu gepflasrerten Straße.

LG, Marianne

Mehr lesen

Delfinschwimmen in Cancun

ja es war super genial,die trainer waren arg lieb, wir haben viel viel gemacht, haben auch trainieren dürfen bei den baby´s....und wir waren in ganz ner kleinen gruppe und wir wurden über alles informiert...also das is es echt wert ;)

unbedingt machen....

habe cool alles mitfilmen dürfen und fotos machen, sind da irr locker drauf ;)

Mehr lesen

günstiger Flug nach Dalaman Ende Oktober gesucht !!

Hallo :laughing:

meine Schwester, mein Neffe ( dann 110 Monate) und ich wollen Ende Oktober 25.10. bis etwa 2.11. nach Dalyan in die Türkei fliegen.

Hat jemand von Euch einen Tipp bzgl eines günstigen Fluges?? Wollen nicht mehr wie 220€ / Erwachsener und ca. 50-80€ für's Baby ausgeben.

VIELEN Dank schonmal vorab :kuesse:

Manuela

Mehr lesen

Urlaub und Traktor fahren

Hallo,

also wenn es auch Österreich sein dürfte, dann schau Dir mal den Baby- und Kinderbauernhof Leneler an, ist hier auch sehr gut bewertet.

Wir waren im Sommer dort und die Kinder der Gäste sowie die Gäste selbst

sind oft mit dem Chef des Hauses Traktor gefahren, z.B. zur Kartoffelernte.

Frag doch einfach mal dort nach  :shock1:

LG, Moni

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!